Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

thorsten

die sendung hat schon um ca. 15:51Uhr geendet. also kam bela sowieso nicht zu wort

Metabolit

falls es einer (ohne songs!) hochlädt, wär ich ihm sehr verbunden:-)

Farin18


otti

in 10 minuten wäre meine version oben.

Farin18



otti

"Am 30. Oktober gab es im hr3-Studio den großen "die ärzte"-Tag: Um 14 Uhr kam Farin Urlaub erst zum Interview "hinter den Kulissen" ins Studio, um 15 Uhr ging es dann ins Studio zu Anna Lena Dörr, wo Farin eine Stunde lang in "hr3 life" zu hören war und dann folgte noch ein Interviewmarathon mit Bela B. der leider erst später kommen konnte, und Rod kam leider gar nicht vorbei, der lag nämlich krank im Bett und meldete sich nur per Telefon zu Wort."

quelle: http://www.hr-online.de

wurde das später noch gesendet ? hat jemand das radio angelassen ? schätz mal das es nich ausgestrahlt wurde..


betty

Zitat von: otti am 30. Oktober 2007, 17:17:34"Am 30. Oktober gab es im hr3-Studio den großen "die ärzte"-Tag: Um 14 Uhr kam Farin Urlaub erst zum Interview "hinter den Kulissen" ins Studio, um 15 Uhr ging es dann ins Studio zu Anna Lena Dörr, wo Farin eine Stunde lang in "hr3 life" zu hören war und dann folgte noch ein Interviewmarathon mit Bela B. der leider erst später kommen konnte, und Rod kam leider gar nicht vorbei, der lag nämlich krank im Bett und meldete sich nur per Telefon zu Wort."

quelle: http://www.hr-online.de

wurde das später noch gesendet ? hat jemand das radio angelassen ? schätz mal das es nich ausgestrahlt wurde..



Hab angelassen, kam nix mehr.

Jense1979

Bela ist aber definitiv hier in Frankfurt, das weiss ich aus sicherer Quelle...  ;)

betty


die ärzte Sendungen

30. Oktober 2007
21.00-22.00 Uhr: HR3


von bademeister.com

Vielleicht wird es da noch gesendet ;)

otti

sehn wir mal ich mach sicherheitshalber ne aufnahme  :)

Farin18

ich auch, aber ich glaube nicht das da was von bela kommt denn auf der HR3 seite steht

"die ärzte"-Fans aufgepasst!
Von 21 - 22 Uhr wird heute (30. Oktober 2007) in "hr3 - madhouse" eine Stunde lang vor der Veröffentlichung am Freitag das neue Album von "die ärzte" "Jazz ist anders" vorgestellt!  ;)

DARK-THREAT

Ach wie schön, das wir kein HR3 empfangen können.  ;D
Ich freue mich sehr auf den 2.11.
Der Druck wird immer Größer, aber das ist es wert.

Hoffentlich ist am Freitag nach der Arbeit noch eine Pizza für mich dabei.


Peace.

RedDragon

Zitat von: DARK-THREAT am 30. Oktober 2007, 18:00:50Ach wie schön, das wir kein HR3 empfangen können.  ;D
Ich freue mich sehr auf den 2.11.
Der Druck wird immer Größer, aber das ist es wert.

Hoffentlich ist am Freitag nach der Arbeit noch eine Pizza für mich dabei.


Peace.

ich nehms auf dvd auf ;-)

wers haben will kann sich ja melden :-)

Jense1979

DÄ sollen auch nur bis ca. 19 Uhr in den HR Studios sein...

otti

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 30. Oktober 2007, 17:58:45ich auch, aber ich glaube nicht das da was von bela kommt denn auf der HR3 seite steht

"die ärzte"-Fans aufgepasst!
Von 21 - 22 Uhr wird heute (30. Oktober 2007) in "hr3 - madhouse" eine Stunde lang vor der Veröffentlichung am Freitag das neue Album von "die ärzte" "Jazz ist anders" vorgestellt!  ;)

nimmst du morgen auch auf ? dann wär ich vor ort und versuche autogramme abzustauben (obwohls mir von der bademeisterseite verboten wurde..  ;D) ^^

RedDragon


DARK-THREAT

Zitat von: RedDragon am 30. Oktober 2007, 18:02:09ich nehms auf dvd auf ;-)

wers haben will kann sich ja melden :-)

Wenn ich schon sage, "der Druck ist es wert". Dann möchte ich es nicht haben!  ;D
Ich sehne mich nach den Songs, aber es sind ja nur noch 3 Tage!


Peace.

Farin18

Zitat von: otti am 30. Oktober 2007, 18:03:46nimmst du morgen auch auf ? dann wär ich vor ort und versuche autogramme abzustauben (obwohls mir von der bademeisterseite verboten wurde..  ;D) ^^

Ja klar nehme ich morgen auch auf.
Ebenso den rest der Woche ;-)

Bring ma nen Autogramm mit  ;D

benny20

meint ihr, es wird überall autogramme geben? bei hr3 gabs ja welche...
überlege zu delta zu fahren, aber die meinten, dass es sicher keine geben wird und das sie niemanden ins studio rienlassen...
aber was sollen sie auch anderes sagen...?!