Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

ich glaube schon, dass dies der fall ist

Metabolit

ich hatte es geahnt, bevor ich?s herunterlud:

Die Gratis-Version von "Tu das nicht", die man auf Bademeister downloaden kann, kehrt die Aussage des Songs ins Gegenteil....

Find ich ziemlich inkonsequent, weil in der gekürzten Version, die wie ein ganzer song wirkt, ein ganz anderes Statement dabei herauskommt

Denyo

Zitat von: Metabolit am 30. Oktober 2007, 12:32:58ich hatte es geahnt, bevor ich?s herunterlud:

Die Gratis-Version von "Tu das nicht", die man auf Bademeister downloaden kann, kehrt die Aussage des Songs ins Gegenteil....

Find ich ziemlich inkonsequent, weil in der gekürzten Version, die wie ein ganzer song wirkt, ein ganz anderes Statement dabei herauskommt

ich finde es besser! das am ende nervt sooo!
Ich hoffe und ich träume

otti

wenn farin grade eben keinen scherz gemacht hat, dann lag ich richtig mit "wieder einen bonuscode"   ;) obwohl sardellen besser wären   ;D

betty

Wo ist eigentlich Bela? Zweimal die gleiche Promotion "Bela weg" find ich komisch.

Pipe

Zitat von: otti am 30. Oktober 2007, 15:25:58wenn farin grade eben keinen scherz gemacht hat, dann lag ich richtig mit "wieder einen bonuscode"   ;) obwohl sardellen besser wären   ;D
Zitat Farin: "Und der Download-Code ist glaub ich jetzt ne Pepperoni geworden..."

Zitat von: betty am 30. Oktober 2007, 15:33:14Wo ist eigentlich Bela? Zweimal die gleiche Promotion "Bela weg" find ich komisch.
Wieder was für die Gerüchteküche  ;D
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

thorsten


otti

Zitat von: thorsten am 30. Oktober 2007, 15:37:29Die spielen "Lasse Reden"!

und davor schon breit..bin mir trotzdem ziemlich sicher das es nen bonuscode geben wird.

Mars-PunkRocker 17


otti

ich nehms grad auf, aber wenns einer hochläd dann sicherlich ohne die neuen (und alten offiziellen) songs.

benny20


thorsten


step

Würde mich persönlich auch sehr über einen Mitschnitt freuen.  :)

thorsten

ich mich auch ich habe die erste halbe stunder verpasst

Pipe

Zitat von: otti am 30. Oktober 2007, 15:42:36ich nehms grad auf [...]
Haste die Verkehrsmeldungen von Farin auch aufgenommen? :)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

otti

Zitat von: Pipe am 30. Oktober 2007, 15:47:32Haste die Verkehrsmeldungen von Farin auch aufgenommen? :)

jo alles. davor wars auch nich so toll, rod war kurz am telefon und hat gesagt das es ihm besser geht als gestern.

-> perfekt gerade damit bela nicht zu kurz kommt.

thorsten

und jetzt manchmal haben frauen

Sephirod

Auf welchem Radiosender ist das nochmal ?  ???  ;)

Bobby die Bürste

Noot noot!

betty

Bela kommt nicht mehr ;).
Oder der Flug hat Verspätung ;).