Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Chlisi

Hey, der hat echt nur nen 56 k modem, das stell ich jedesmal wieder fest, wenn der mir was per icq schicken will...it gigantischen 3 kb/sek und das liegt NICHT an mir^^

Butteraffe

Zitat von: jensjulia0905 am 27. Oktober 2007, 13:59:29"Invasion der Vernunft II",

Sorry jetzt für Offtopic, aber ich leb wohl hinterm Mond *feststell* Wo kann man das denn runterladen?

DARK-THREAT

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 27. Oktober 2007, 14:23:39sprach der der einem vorgaukelt am modem zu sitzen  ::) :P

Ähhmmm.
Hier mein Modem, neben PC:
http://dark-threat.de/DSC00766.JPG

Hier ein Screenshot von Eben:
http://www.bilder-hochladen.net/files/4hn2-1-jpg.html

Peace.
 So langsam ist aber auch mal wieder gut...

Jense1979

#1063
Zitat von: Butteraffe am 27. Oktober 2007, 14:36:02Sorry jetzt für Offtopic, aber ich leb wohl hinterm Mond *feststell* Wo kann man das denn runterladen?

Konnte man mal auf Bademeister.com runterladen...

oder hier:
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=7227.0
Musst du mal schauen, ob das noch on ist.

Metabolit

folgendes steht auf bademeister unter den Hörproben:

"Die Vinylversion erscheint als 12"+7'' Picture Disc im Pizzakarton. Sie beinhaltet eine Option zum kostenlosen Download der MP3-Version."


Einfach nur ne MP3-Version von JIA oder doch ein Bonus???
Warum sollte man zu einer Vinyl-Platte einen Bonus-MP3-Download verschenken im Zeitalter von iPod?
Da kaufen doch eher weniger Leute die CD, nicht? Denkt mal darüber nach: Evtl. Ein "Die Köche Bonus" auf der EP als Datenspur???

DARK-THREAT

Ich denke ma, das ein Code den Platten bei liegt. Mit dem Kann man die MP3's ziehen.
Aber Hacker finden da auch nen weg  ???

Abwarten und Tee (oder ähnlich) trinken.


POeace.

Bobby die Bürste

Zitat von: DASDING.de am 27. Oktober 2007, 16:14:07Jazz ist anders zuerst bei DASDING

Am 2.November erscheint mit ,,Jazz ist anders" das zwölfte Studioalbum der Ärzte - verpackt in eine schicke Pizzaschachtel. Vorher hörst Du das Ganze aber schon beim DASDING Ärzte-Tag am Montag, den 29.10. Jede Stunde spielen wir Dir einen der neuen Songs, check einfach die Liste für Details. ,,Jazz ist anders" - zuerst bei DASDING!    

/edit: Die Chance für alle, die Jazz ist anders vor dem Release in anständiger Quali haben wollen.  ;D
Noot noot!

otti

Zitat von: Metabolit am 27. Oktober 2007, 15:34:54folgendes steht auf bademeister unter den Hörproben:

"Die Vinylversion erscheint als 12"+7'' Picture Disc im Pizzakarton. Sie beinhaltet eine Option zum kostenlosen Download der MP3-Version."


Einfach nur ne MP3-Version von JIA oder doch ein Bonus???
Warum sollte man zu einer Vinyl-Platte einen Bonus-MP3-Download verschenken im Zeitalter von iPod?
Da kaufen doch eher weniger Leute die CD, nicht? Denkt mal darüber nach: Evtl. Ein "Die Köche Bonus" auf der EP als Datenspur???

glaub ich eher nicht, höchstwarscheinlich der ganznormale code für die mp3 version. evtl. kommt dann ja was neues auf der bademeisterseite als bonus..ein großteil der vinylsammler wird den code eh nicht benützen. könnte ja wertverlust bedeuten  ;D

Metabolit

na, wir werden ja sehen, wer hier das album am mittwoch bereits hat und was findet, oder auch nciht...

Jense1979

#1069
...mindestens die Leute, die in der Tonträger Branche arbeiten !  ;D


Ich werde aber wieder mal das Problem haben, das keiner meiner CD/DVD Player auf Track 0 zurückspulen kann...  :'(

vanKoeffte

Zitat von: Metabolit am 27. Oktober 2007, 15:34:54folgendes steht auf bademeister unter den Hörproben:

"Die Vinylversion erscheint als 12"+7'' Picture Disc im Pizzakarton. Sie beinhaltet eine Option zum kostenlosen Download der MP3-Version."


Einfach nur ne MP3-Version von JIA oder doch ein Bonus???
Warum sollte man zu einer Vinyl-Platte einen Bonus-MP3-Download verschenken im Zeitalter von iPod?
Da kaufen doch eher weniger Leute die CD, nicht? Denkt mal darüber nach: Evtl. Ein "Die Köche Bonus" auf der EP als Datenspur???

Den Download wird es zum Schutz der Vinyl geben. Und es wird nichts anderes sein als "Jazz ist anders"

thorsten

das glaub ich auch.

aber man muss immer bei die ärzte bedenken das es vielleicht etwas mehr seinen wird. z.B. wie schon gesagt im Bonus-Bereich zu JIA

Vielleicht doch viel mehr Videos zum Studioalltag von DÄ

Metabolit

#1072
aber was ist nun mit dem Musikexpress-interview, in dem gesagt wird, dass 3 Monate für ein Album an Studiozeit eigentlich zu viel seien???
Ich find es gar nicht so unwahrscheinlich, dass JIA keinen weiteren Bonus beinhaltet, wohl aber denke ich, dass da deshalb noch was kommt - adventskalender, noch ein Album, ein Album im Album ("Die Köche"), ein Köche-Album zum Download, eine Bonus-DVD mit der ASB-Doku (Warum sollte die nur bei mtv laufen?)....Es ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen, dass erstmalig schon vor der VÖ mehr als sonst preisgegeben wird - eine Kommentarversion zum Download und Hörproben aller songs....ich würde nicht so viele Teaser veröffentlichen, wenn ich da nicht noch was zurückhielte...

El Chefe

Süss wie sich immer alle dran festklammern das da noch mehr kommt als das Album ;D
Gab es bei Geräusch nicht auch schon vorher Hörproben (ob zu allen Songs kann ich jetzt nicht garantiert sagen, aber Hörproben gabs bestimmt - sogar schon damals bei rmdsu wenn mich nicht alles täuscht).

Und das es jetzt Hörproben gibt ist doch einfach nur einfach der Lauf der Dinge - viele CD Veröffentlichungen kann man mittlerweile komplett vor VÖ im Netz hören - ja legal! Und nicht nur von irgendwelchen kleinen Künstlern sondern auch von großen Nummern.

Die "Kommentar-Version" war vermutlich nicht geplant sondern als Reaktion auf die undichte Stelle oder als virales Marketing gedacht ;D
I see dumb people

speedfanatic

Du meinst das letzte Bad Religion Album?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Nopper_23

Zitat von: Metabolit am 27. Oktober 2007, 23:13:38aber was ist nun mit dem Musikexpress-interview, in dem gesagt wird, dass 3 Monate für ein Album an Studiozeit eigentlich zu viel seien???
Ich find es gar nicht so unwahrscheinlich, dass JIA keinen weiteren Bonus beinhaltet, wohl aber denke ich, dass da deshalb noch was kommt - adventskalender, noch ein Album, ein Album im Album ("Die Köche"), ein Köche-Album zum Download, eine Bonus-DVD mit der ASB-Doku (Warum sollte die nur bei mtv laufen?)..




naja.....15 Jahre Netto wurde auch noch nicht veröffentliht um da nur noch mal ein Beispiel zu nennen  ;D
Aber ich kann mir auch vorstellen, das es nach diesen langweiligen Basteladventskalendern der lezten Jahre an ein paar Tagen was schöneres gibt....wenn auch nicht jeden Tag..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Metabolit

15 Jahre Netto war musikalisch und vor allem gesanglich äußerst schlecht - das werden sie nciht freiwillig veröffentlichen, denke ich...

Dommö

Zitat von: speedfanatic am 28. Oktober 2007, 01:11:41Du meinst das letzte Bad Religion Album?
Zum Beispiel oder auch Muse oder was weiß ich. Allein, was man beri MySpace vorab hören kann ist gewaltig.
Alles wird gut!

betty

Zitat von: jensjulia0905 am 27. Oktober 2007, 17:04:03...mindestens die Leute, die in der Tonträger Branche arbeiten !  ;D


Ich werde aber wieder mal das Problem haben, das keiner meiner CD/DVD Player auf Track 0 zurückspulen kann...  :'(

Das kann man dann aber mit dem Audiograbber so rippen, hab ich bei mir auch. Einfach die Sektoren umstellen, gabs hier mal nen Thread dazu...wart....http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=7501.0
Ich habe mir die Hörproben noch nicht angehört...wenn schon, denn schon ;)
Ich glaube nicht an irgendeine besondere Version...vllt aber schon noch ein kleiner köche-Gag...aber ein ganzes Album...so toll sind die ärzte doch auch wieder nicht  ;D...egal, wie schon von Dark-Threat gesagt, abwarten und Tee trinken...
aber so ne klitzekleine Erwartung an ein völlig anderes Album oder ne Riesenüberraschung hab ich ja schon noch...doof, wenn die mir dann von den Leuten, die das Album schon vorher haben, versaut wird hier im Thread.

Zu "Bonus kann man mit Modem nicht runterladen"...mhh...vllt nen Freund oder so mit DSL fragen...würd zumindest ich machen...naja, ich hab zwar DSL...sonst zur Not, wenn in deinem Gebiet kein DSL vorhanden ist, irgendjemand hier im Internet bitten, es runterzuladen für dich und brennen und schicken... ???

Glowazowski

Das mit den Hiddentracks mit Audiograbber rippen funktioniert aber auch nur, wenn da Laufwerk in der Lage ist, solche Hiddentracks auszulesen. Und das leider nicht alle. Wenn das Laufwerk das ganz grundsätzlich kann, ist es auch egal, mit welcher Software man das macht. Audiograbber ist ein Programm, mit dem das geht, es gibt aber noch hunderte andere. Audiograbber kann auch nix ausrichten, wenn das Laufwerk nicht mitspielt ...