Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

vanKoeffte

#1040
Auf Bademeister.com gibt es die Hörproben inkl. der EP.

Wenn man die so hört ... freut man sich schon auf Freitag ... oder eher noch  ;D ... je nach CD-Shop  ;)

blackbee

Zitat von: vanKoeffte am 26. Oktober 2007, 19:29:54Auf Bademeister.com gibt es die Hörproben inkl. der EP.
Ich hab mich jetzt so ans Nicht-Vorm-2.-Hören gewöhnt, dass ich nichtmal die Hörproben hören will. ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: blackbee am 26. Oktober 2007, 19:54:09Ich hab mich jetzt so ans Nicht-Vorm-2.-Hören gewöhnt, dass ich nichtmal die Hörproben hören will. ;D

Für mich gilt das Gleiche - ich warte schon seit fast 3 Jahren auf das Album, da werd ich mir doch  nicht die Vorfreude durch die Hörproben versauen lassen  ;D
Noot noot!

Mr. Ä

Kukt mal da http://www.dasding.de/-/id=2666/nid=2666/did=141300/agnj9w/index.html die CD wierd wie ne Tomatenscheibe aussehen
am montag jeweils nach den news ein neues dä lied

Jense1979

Ich würde sagen, das die E.P wie eine Tomatenscheibe aussieht und die CD wie eine Pizza...

Glowazowski

Zitat von: Mr. Ä am 27. Oktober 2007, 10:58:15[...] die CD wierd wie ne Tomatenscheibe aussehen [...]
Um genau zu sein: Die Bonus-EP wird wie eine Tomatenscheibe aussehen. Die CD selbst wird aussehen wie eine Pizza (wer hätte da wohl mit gerechnet ;))


Quelle: http://www.dasding.de/-/id=141400/property=detail/1d8bsqr/index.jpg

DARK-THREAT

Das mit der Pizza hatte ich ja vor 2 Wochen bei Bade gepostet (wurde gelöscht!) ;D
Mal sehen was passiert....

Hörproben, baaaa, wer hört sich den sowas an. Ich jedenfalls net! Ich bin noch JiA-Jungfrau!



Peace.

Farin18

Hehe das sieht ja echt cool aus  ;D

Sagt mal weiss einer welche schriftart das ist die für "JIA" verwendet wurde ?
ist das wieder eine eigen kreation oder gibts die evtl. irgendwo oder hat die wer und würd sie rausrücken ?

 ;)

Mr.Schneepflug

Die Verpackung sieht gut aus, hab mir schon sowas gedacht.
Ich hab mir mal ein 2 Hörproben angehört (Lasse Redn und Nur ein Kuss) und muss sagen, dass Lasse Redn extrem gut geworden ist, Nur ein Kuss gefällt mir jetzt nicht so, aber vielleicht ändert sich das alles am 2.11.
Die Schriftart wurde schonmal gepostet, kostet 150¤, also keine Eigenkreation.

Jense1979

Da hier alle immer so schöne Theorien zu "Jia" aufstellen, möchte ich das jetzt auch mal tun !
Ich denke das das Album in der uns bekannten Version mit der Bonus CD erscheint, dazu wird es einen Download Code geben, um sich das Konzeptalbum "Jazz isst anders" von den Köchen runterzuladen ...
Deswegen auch dieser ganze Aufwand mit "Die Köche" und so. Das Cover haben sie uns schon vor ein paar Wochen
gezeigt, als die Homepage noch unter "Die Köche" lief, mit der Ankündigung auf ein Konzeptalbum...  ;)



DARK-THREAT

Zitat von: jensjulia0905 am 27. Oktober 2007, 13:11:29Da hier alle immer so schöne Theorien zu "Jia" aufstellen, möchte ich das jetzt auch mal tun !
Ich denke das das Album in der uns bekannten Version mit der Bonus CD erscheint, dazu wird es einen Download Code geben, um sich das Konzeptalbum "Jazz isst anders" von den Köchen runterzuladen ...
Deswegen auch dieser ganze Aufwand mit "Die Köche" und so. Das Cover haben sie uns schon vor ein paar Wochen
gezeigt, als die Homepage noch unter "Die Köche" lief, mit der Ankündigung auf ein Konzeptalbum...  ;)



Meine Meinung!
Und ich wurde immer angeschnauzt, wo ich genau das selbe gesagt hatte!  ???

Peace.

thorsten

die verpackung sieht echt geil aus

Jense1979

Du hast ja auch immer gesagt, das eine Drei CD Version erscheint und das wird sicher nicht passieren !

DARK-THREAT

Zitat von: jensjulia0905 am 27. Oktober 2007, 13:16:38Du hast ja auch immer gesagt, das eine Drei CD Version erscheint und das wird sicher nicht passieren !
Denk ich auch noch...
Denn zum Download wäre blöd.
Ca. 15-20% der deutschen Internetnutzer haben noch Modem oder ISDN. Ich bin ein Modem-User.
Und ich denke, diese geile Band will die 1/5 der Fans nicht verärgern  ;D

Peace.

thorsten

aber ganz erhlich, ein konzeptalbum. das album was ich bissher gehört habe war für meine ohren kein konzeptalbum. oder wie sieht ihr das?

DARK-THREAT

Zitat von: thorsten am 27. Oktober 2007, 13:22:06aber ganz erhlich, ein konzeptalbum. das album was ich bissher gehört habe war für meine ohren kein konzeptalbum. oder wie sieht ihr das?

Es wird ja auch das Konzeptalbum mit den Songs wie "Küchenjunge" sein.
Das meinen wir, wo es die Köche gab.


Peace.

Flauschi

Zitat von: DARK-THREAT am 27. Oktober 2007, 13:21:53Denk ich auch noch...
Denn zum Download wäre blöd.
Ca. 15-20% der deutschen Internetnutzer haben noch Modem oder ISDN. Ich bin ein Modem-User.
Und ich denke, diese geile Band will die 1/5 der Fans nicht verärgern  ;D

Peace.

naja, knapp 100mb kann man auch mit modem bequem saugen...hab ich früher (in den grauen anfängen von kta^^) auch gemacht...dann hat mans halt nich in ner 1 stunde, sondern in einer woche...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Jense1979

#1057
Zitat von: DARK-THREAT am 27. Oktober 2007, 13:21:53Denk ich auch noch...
Denn zum Download wäre blöd.
Ca. 15-20% der deutschen Internetnutzer haben noch Modem oder ISDN. Ich bin ein Modem-User.
Und ich denke, diese geile Band will die 1/5 der Fans nicht verärgern  ;D

Peace.

"Invasion der Vernunft II", "Zu Spät Live-Single" und die Sprüche CD zur Lesetour waren auch nur als Download erhältlich...

Farin18

Zitat von: Mr.Schneepflug am 27. Oktober 2007, 13:04:02Die Schriftart wurde schonmal gepostet, kostet 150¤, also keine Eigenkreation.

Na dann sag mir doch einfach mal wie die schrift heißt  ::)

Glowazowski