Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

vanKoeffte

#1020
Gut ... das Zitat vom Herrn Urlaub ist jetzt nichts neues. Und mit Metal ist anders ... wer weiß was sonst noch für Sprüche kommen. Kann man ja ne ganze Menge machen:

Pop ist anders
Rock ist anders
Klassik ist anders
Punk ist anders
Hard Rock ist anders
Schlager ist anders
Volksmusik ist anders
Techno ist anders
House ist anders
Country ist anders
DixiLand ist anders
Blues ist anders

und und und


Der_Optimist

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 24. Oktober 2007, 23:07:45Ja hui  :o das hätte ich jetzt nicht gedacht, naja aber das sollte jetzt erstmal wieder geschichte sein  ;D denn die Touren sind ja nicht gerade klein also so what  ;)

Da hattet ihr ja doch fast Recht, dass sich die DÄ auflösen :o ;D



Zitat von: vanKoeffte am 24. Oktober 2007, 23:21:08Gut ... das Zitat vom Herrn Urlaub ist jetzt nichts neues. Und mit Metal ist anders ... wer weiß was sonst noch für Sprüche kommen. Kann man ja ne ganze Menge machen:

Pop ist anders
Rock ist anders
Klassik ist anders
Punk ist anders
Hard Rock ist anders
Schlager ist anders
Volksmusik ist anders
Techno ist anders
House ist anders
Country ist anders
DixiLand ist anders
Blues ist anders

und und und

Musik ist anders ;D

Metabolit

schon mal daran gedacht, dass solche Sätze von Fu oder wem auch immer rein PR-technische-Funktion haben, wenn sie in der Öffentlichkeit von einem der drei benutzt werden?
Ich würde dem wenig Bedeutung beimessen....

Sephirod

Ja werden einfach Sprüche für die Werbekampagne sein...ich weiß nicht DÄ Fans interpretieren in alles immer so viel rein.

Jense1979

Die Schürze habe ich in dem Laden bekommen, wo ich arbeite...
Bilder kann ich die Tage mal machen, das ist kein Thema.

Altpunk1959

Jetzt habe ich die Lösung, DÄ bringen alle Lieder als Maxis raus, also es werden es 16 Maxis.
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!


Nopper_23

Zitat von: Altpunk1959 am 25. Oktober 2007, 13:19:09Jetzt habe ich die Lösung, DÄ bringen alle Lieder als Maxis raus, also es werden es 16 Maxis.

1.quatsch
2.quatsch
3.quatsch
4.es wird hoffentlich max 4 singles geben...(mehr single würdige STücke gibts auch fast nich)
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

haddelad

Finde ich schon, die Frage ist ob sie genügend Material für mehr als 4 Singles haben. Ich glaub es ja eher nicht!

Singlewürdig ist für mich:

Lasse redn
ewige Maitresse
Junge :-D
Nur einen Kuss
Deine Freundin
Tu das nicht
Allein
Wir sind die Besten

Altpunk1959

Zitat von: haddelad am 25. Oktober 2007, 23:54:02Finde ich schon, die Frage ist ob sie genügend Material für mehr als 4 Singles haben. Ich glaub es ja eher nicht!

Singlewürdig ist für mich:

Lasse redn
ewige Maitresse
Junge :-D
Nur einen Kuss
Deine Freundin
Tu das nicht
Allein
Wir sind die Besten
So, das sind schon mal 8 von 16.
Zitat von: Metabolit am 21. Oktober 2007, 19:10:46ich glaube, es wird eine Überraschung geben ;D! ...
oder
Zitat von: Metabolit am 16. Oktober 2007, 20:25:59ja, bei den heutigen Möglichkeiten der Bootleger muss man eben kreativ sein und genau darin liegt vielleicht die Überraschung, die uns am 2. November blüht.
Ist es vielleicht technisch machbar, dass JIA ganz andere Songs, außer Junge, bietet und das uns bekannte Album dann als Datenspur auf demselben Medium als MP3-Version vorliegt, vielleicht sogar ohne Hinweis, sozusagen als genialer Hiddentrack....

DÄmit ist scheint es wahrscheinlich, daß es eine Menge Material gibt (Zitat FU im Radio während seiner Solosache: mehr als 300 Songs sind vorhanden).
Was hatten wir schon? 3"-CD, Live-DVD, Extra-Vinyl, geliftete Gwen.
Wir brauchen eine Steigerung!

Und die kommt jetzt!
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

Aechtler

Zitat von: Altpunk1959 am 26. Oktober 2007, 05:04:10So, das sind schon mal 8 von 16.

oder

DÄmit ist scheint es wahrscheinlich, daß es eine Menge Material gibt (Zitat FU im Radio während seiner Solosache: mehr als 300 Songs sind vorhanden).
Was hatten wir schon? 3"-CD, Live-DVD, Extra-Vinyl, geliftete Gwen.
Wir brauchen eine Steigerung!

Und die kommt jetzt!

In der Pizza-Schachtel liegt zusätzlich ene echte Pizza dabei..?! ^^

ne ich glaub es kommt ein Album + Bonus CD und eeeeeevtl. etwas Boni auf Bademeister.com, sollte ich was anderes denken, werde ich zum release enttäuscht...

Der_Optimist

Natürlich, das wird es alles geben ... 150 CDs und 30 Bonus-Codes. ::)

Warum sollten die das alles tun? Das ist nur ein ganz normales A L B U M ! Klar gab es bis jetzt immer ein kleines Extra dazu, aber warum soll noch mehr kommen?

Kommt mal von eurem hohen Ross runter ... ;)


Jense1979

Ich bin mit "Jia" und der dazugehörigen "Bonus" E.P. voll und ganz zufrieden... (in besserer Qualität natürlich)
Die E.P. ist doch Bonus genug, was wollt ihr denn noch mehr ?
(P.S.In einer Woche, werden wir alle schlauer sein...)


Chlisi

Ja, es wird ja och irgendwas kommen, wovon keiner weiß. Das haben DÄ ja in nem Interview angekündigt. Daher sind diese Spekulationen hier ja auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern einfach logisch  ;)

Die Bestie No.1

Meine Vermutung:

Es wird ein Album mit Bonus EP geben.
Die Tracklist auf Bademeister.com stimmt.

Und vom 1-24 DEzember gibt es jeden Tag ein Weinachtsllied von Die Ärzte zum Download aim Bonus Bereich von Bademeister.com und das kann man sich dan als cd brennen

Der_Optimist

Zitat von: Chlisi am 26. Oktober 2007, 14:12:17Ja, es wird ja och irgendwas kommen, wovon keiner weiß. Das haben DÄ ja in nem Interview angekündigt. Daher sind diese Spekulationen hier ja auch nicht aus der Luft gegriffen, sondern einfach logisch  ;)

Wird bestimmt wieder ein Bonus-Code sein. Oder das 2-tägige Festival in Willingen wird doch bestätigt ... :D

Sephirod

Ich denke es ist eine Rakete dabei mit der man auf dem Mond fliegen kann wo das echte Album liegt...

Ich denke mal im Ernst es ist CD + EP, dann wird wieder ein Code dabei sein mehr nicht  ;D

Michael1899

Bei Amazon kann man sich eine Hörprobe der Album Songs in recht guter Qualität anhören. Die EP gibt es dort nicht zu hören.

thorsten

so wie sich das anhört, wird es wohl das gleiche album sein das wir schon haben

aber mit der besseren qualität hört sich das album besser an

Jense1979

Alles andere hätte mich auch echt gewundert !