Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Metabolit

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Oktober 2007, 14:42:31Vielleicht ist es eine B-Seite?


in Hiddentrack, teil eines Album im Album? Hach, ich bin mal gespannt..

Bobby die Bürste

Vielleicht muss man das Album rückwarts abspielen oder den Balance-Regler verstellen?  ;D
Noot noot!

Metabolit

Zitat von: Bobby die Bürste am 20. Oktober 2007, 14:48:39Vielleicht muss man das Album rückwarts abspielen oder den Balance-Regler verstellen?  ;D


das wär dann ja mono

vanKoeffte

Zitat von: Metabolit am 20. Oktober 2007, 14:45:04in Hiddentrack,

Bin ja mal gespannt, ob es einen Hiddentrack geben wird

Der_Optimist

Zitat von: vanKoeffte am 21. Oktober 2007, 16:27:45Bin ja mal gespannt, ob es einen Hiddentrack geben wird

Kann ich mir diesmal nicht wirklich vorstellen, da es ja schon eine Bonus-EP geben wird. Aber warten wir's ab ...

blackbee

Zitat von: Der_Optimist am 21. Oktober 2007, 16:53:48Kann ich mir diesmal nicht wirklich vorstellen, da es ja schon eine Bonus-EP geben wird. Aber warten wir's ab ...
Ich glaube es schon.
War doch bei einigen anderen nicht zu alten DÄ- und auch Solo- Alben auch so..  :)

DARK-THREAT

Zitat von: Der_Optimist am 21. Oktober 2007, 16:53:48Kann ich mir diesmal nicht wirklich vorstellen, da es ja schon eine Bonus-EP geben wird. Aber warten wir's ab ...

Also ich denke, einen Hiddentrack (00-Track) wird es wieder geben.
In den letzen Alben wurde es so gemacht (auch bei Farin und Bela Alben)
Ich beibe fest an meiner 3-CD (oder 2-CD und DVD)

Peace.

Aechtler

ehrlich gesagt isses mir schnurz - hauptsache der 2. November rückt immer näher ^^

Metabolit

ich glaube, es wird eine Überraschung geben ;D! Aber eigentlich reicht es mir schon, die Titel in guter Qualität hören zu können...

Der_Optimist

Zitat von: Metabolit am 21. Oktober 2007, 19:10:46ich glaube, es wird eine Überraschung geben ;D! Aber eigentlich reicht es mir schon, die Titel in guter Qualität hören zu können...

Vielleicht eine Abschiedstour? ;D ;D

Glowazowski

Zitat von: Der_Optimist am 21. Oktober 2007, 19:26:58Vielleicht eine Abschiedstour? ;D ;D
Pssssst... das ist doch noch geheim ;)

Metabolit

natürlich ne abschiedstour, was glaubt ihr denn :P ?

Aechtler

Oder Farin und Bela kündigen auf der Bonus DVD an, dass sie die Band verlassen und Rot nun alleine Die Ärzte mit Sahnie und Hagen macht ^^

Nopper_23

Zitat von: Aechtler am 22. Oktober 2007, 10:40:23Oder Farin und Bela kündigen auf der Bonus DVD an, dass sie die Band verlassen und Rot nun alleine Die Ärzte mit Sahnie und Hagen macht ^^


ROT?????
Farin schreibt in seinem Gästebuch immer in ROT.....
aber ne Band mit 3 bassisten und nur einem Gitarristen und kein Schlagzeug.....
neee das galueb ich nicht..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Aechtler

#1014
sorry da kam das T schneller als das "d" - natürlich Rod :P

hat noch jemand ne theorie, damit wir dann ALLE erdenklichen durchgegangen sind und beim Release nur noch enttäuscht werden um im "Jazz ist anders ist doof" Thread zu lästern gg

Jense1979

Heute habe ich bei uns im Geschäft eine Promo Kochschürze von DÄ für das neue Album bekommen (mit der Gwen als Motiv) , CD gabs leider keine...
(sind wohl immer noch ein bisschen auf dem "Köche" Trip)

BE1A*MAN5ON

Zitat von: jensjulia0905 am 24. Oktober 2007, 13:33:37Heute habe ich bei uns im Geschäft eine Promo Kochschürze von DÄ für das neue Album bekommen (mit der Gwen als Motiv) , CD gabs leider keine...
(sind wohl immer noch ein bisschen auf dem "Köche" Trip)
haste mal ein bild von der schürze?
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


derfrank

und meinst du mit "bei uns" den laden, in dem du stammkunde bist, oder ein laden, in dem du dein tagebrot verdienst?

damit mein ich, wird man als normalsterblicher da rankommen oder eben nicht ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Der_Optimist

#1018
Im EMP Katalog ist ein Artikel über das neue DÄ Album, ..
/Edit: ... und über das was in der Pause von DÄ alles geschah. Eine Sache möchte ich mal zitieren:

Zitat... Im Spätherbst des letzten Jahres kam es dann zu einer gruppentherapeutischen Sitzung, in der sich über die Band ausgekotzt werden sollte. "Ich habe erstmal die anderen beiden reden lassen, was auch gut war, denn hätte ich als Erster geredet, dann wäre der Satz: 'Jungs, ich glaube das war es jetzt erst mal' gefallen. Weil ich keine Lust mehr hatte, da weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten", erinnert sich Farin Urlaub. ...

Mittendrin befindet sich noch unten eine Anzeige mit demselben Hinweis und drüber steht "Metal ist anders".

Farin18

Zitat von: Der_Optimist am 24. Oktober 2007, 22:20:00
Zitat... Im Spätherbst des letzten Jahres kam es dann zu einer gruppentherapeutischen Sitzung, in der sich über die Band ausgekotzt werden sollte. "Ich habe erstmal die anderen beiden reden lassen, was auch gut war, denn hätte ich als Erster geredet, dann wäre der Satz: 'Jungs, ich glaube das war es jetzt erst mal' gefallen. Weil ich keine Lust mehr hatte, da weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten", erinnert sich Farin Urlaub. ...

Ja hui  :o das hätte ich jetzt nicht gedacht, naja aber das sollte jetzt erstmal wieder geschichte sein  ;D denn die Touren sind ja nicht gerade klein also so what  ;)