Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Robinho

ich finds auch schrecklich, aber vllt wollte Rod einfach nur ne kleine Verarsche von normalen Liebesliedern machen

haddelad

Zitatund komischerweise hatte ich letztens einen ohrwurm davon....also ist es doch nicht so schlecht oder kann man sich jeden Mist schön hören???

Wenn ich ehrlich bin hatte ich auch einen Ohrwurm von dragos da din tel (bestimmt falsch geschrieben), dieser "Sommerhit" von den drei Rumänen!

Und dieses lied ist alles andere als gut  :P

Jense1979

Hey, war gestern in Eger (Tschechien) auf so einem Markt, da verkaufen sie die uns bekannte Version von "Jia" schon als "Pseudo" Bootleg...
Kaum zu glauben, wie schnell das bei denen geht.  

speedfanatic

Wenigstens verkaufen sie es als Bootleg und nicht als das offizielle Album.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Metabolit

Zitat von: jensjulia0905 am 15. Oktober 2007, 23:05:22Hey, war gestern in Eger (Tschechien) auf so einem Markt, da verkaufen sie die uns bekannte Version von "Jia" schon als "Pseudo" Bootleg...
Kaum zu glauben, wie schnell das bei denen geht.  


hast Du es gekauft - ist die qualität besser, gleich?

Chlisi

Ich glaube kaum, dass er so blöd war und es gekauft hat. Das wäre vor allem jetzt echt mal illegal...
Und wieso sollte die Qualität besser sein? Die haben das dort auch nur runtergeladen und auf CD gebrannt....hui da würde dark-threat sich aber aufregen xD
 spar die die provokation

Farin18

*ironie an* ;D Gibts die denn in Tschechien auch innem Pizza kartong  :D *ironie aus*

Metabolit

Zitat von: Chlisi am 16. Oktober 2007, 01:19:01Ich glaube kaum, dass er so blöd war und es gekauft hat. Das wäre vor allem jetzt echt mal illegal...
Und wieso sollte die Qualität besser sein? Die haben das dort auch nur runtergeladen und auf CD gebrannt....hui da würde dark-threat sich aber aufregen xD
spar die die provokation


das muss nicht sein, vllt hat irgendwer ein besseres Promo kopiert:-P

DARK-THREAT

ZitatWir bitten euch weiterhin keine Links zu irgendwelchen illegalen Downloads zum Album (etc) zu posten!
Ich sag mal, dass Tschechien der Link ist! ;D


...hui da muss ich Chlisichen recht geben. (und warum wurde er verwarnt, hat doch ja nüscht jemacht)

Langsam finde ich diese Herrschaft hier und bei Bade etwas komisch^^


Peace.

Jense1979

Hat eine normale Hülle und ein sehr schlecht kopiertes Cover (hätte man selbst besser hinbekommen),
die Qualität ist genauso bescheiden wie bei der bekannten Version...

Metabolit

Zitat von: jensjulia0905 am 16. Oktober 2007, 18:33:45Hat eine normale Hülle und ein sehr schlecht kopiertes Cover (hätte man selbst besser hinbekommen),
die Qualität ist genauso bescheiden wie bei der bekannten Version...


das nenn ich mal konstruktiv - vielen Dank!

otti

Zitat von: jensjulia0905 am 16. Oktober 2007, 18:33:45Hat eine normale Hülle und ein sehr schlecht kopiertes Cover (hätte man selbst besser hinbekommen),
die Qualität ist genauso bescheiden wie bei der bekannten Version...

is mir auf den letzten plattenbörsen in deutschland genauso aufgefallen.. oftmals einfach irgenwelche cover vom cover paradies ultra billig ausgedruckt und ausgeschnitten.. hab mich ziemlich mit nem bootlegger zerstritten  ;D wundert mich aber eigentlich nicht das JiA schon auf dem schwarzmarkt angeboten wird..

Metabolit

ja, bei den heutigen Möglichkeiten der Bootleger muss man eben kreativ sein und genau darin liegt vielleicht die Überraschung, die uns am 2. November blüht.
Ist es vielleicht technisch machbar, dass JIA ganz andere Songs, außer Junge, bietet und das uns bekannte Album dann als Datenspur auf demselben Medium als MP3-Version vorliegt, vielleicht sogar ohne Hinweis, sozusagen als genialer Hiddentrack....

speedfanatic

Das ist doch auch bei dem aktuellem Abwärts Album so. Hiddentrack als mp3 datei auf der cd.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Metabolit

Zitat von: speedfanatic am 16. Oktober 2007, 20:55:21Das ist doch auch bei dem aktuellem Abwärts Album so. Hiddentrack als mp3 datei auf der cd.

Ein möglicher Zusammenhang ableitbar? Vielleicht war das bei abwärts ja Rods Idee.
Eins muss man Ihnen lassen, Sie verstehen es gut, Vorfreude und Spannung zu schüren,
obwohl man das Album schon kennt, das vllt vermeintliche...

haddelad

eine sehr interessante theorie. Fänd ich echt sehr geil!
Auf bademeister.com stehen die richtigen track-titel! Außerdem hat bela im Musikexpress von "Tu das nicht" erzählt und dass es um die Musikindustrie geht!

Metabolit

Zitat von: haddelad am 16. Oktober 2007, 23:25:59eine sehr interessante theorie. Fänd ich echt sehr geil!
Auf bademeister.com stehen die richtigen track-titel! Außerdem hat bela im Musikexpress von "Tu das nicht" erzählt und dass es um die Musikindustrie geht!

ja, aber weißt Du, ob es keine alternativ-versionen mit textänderungen gibt?
"Das Lebn ist zum Lachen da, drum nehm ich "Psychopharmaka" (Living Hell; Gelaber-Version)

vanKoeffte

Hat sich jemand die Mühe gemacht und die Schnipsel, die DÄ auf ihrer Seite von der Studiosession hatten, den Liedern zu geordnet?
Würds ja machen aber ... ich hab die Schnipsel nicht mehr  ;D

thorsten

also ein schnipsel der nicht zu den song passt ist "Grau" . also da wo rod bass spielt und im hintergrund ein bela song zu hören ist. der song ist nicht auf dem album

Bobby die Bürste

Vielleicht ist es eine B-Seite?
Noot noot!