Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

sams

jetzt wird auch klar, warum Auge im BB den Thraed gestartet hat und Bewertungsbeiträge nicht gelöscht wurden. Er ist wohl davon ausgegangen, das sich alle die *Gelaberversion* gezogen haben.
Der Spaß ist ja gründlich in die Hose gegangen...


otti

Zitat von: sams am 10. Oktober 2007, 23:51:28jetzt wird auch klar, warum Auge im BB den Thraed gestartet hat und Bewertungsbeiträge nicht gelöscht wurden. Er ist wohl davon ausgegangen, das sich alle die *Gelaberversion* gezogen haben.
Der Spaß ist ja gründlich in die Hose gegangen...



is gehörig nach hinten losgegangen..  :- aber mittlerweile dürften die das auch rausbekommen haben, komisch nur das sich dort trotzdem nix tut..

kurzer

Verständlich - das Kind ist ja nun schon in den Brunnen gefallen


Zitronenmord

ihr haltet auge für ziemlich beschränkt. der weiß auch wie man was saugt und das es wahrscheinlich kopien der kassetten gibt.  ::)

Metabolit

grundsätzlich halte ich den Gag mit der Gelaberversion für spitze - hätte man vor den Promos rausbringen müssen...
Tja, hätten die drei sich doch erlaubt, keine promos rauszuschicken bzw. falsche und diese auch ins netz zu stellen - dann würden sie jetzt grinsen - jetzt ärgern sie sich allenfalls....

hausanderthemse

#945
Zitat von: Metabolit am 11. Oktober 2007, 00:10:16grundsätzlich halte ich den Gag mit der Gelaberversion für spitze  

Ich auch.

Zitat von: Metabolit am 11. Oktober 2007, 00:10:16jetzt ärgern sie sich allenfalls....

Damit werden sie gerechnet haben, die grinsen trotzdem.  

Ich glaube, dass man den Werbeeffekt von solchen Aktionen, ob gewollt oder ungewollt, nicht unterschätzen darf. Auf jeden Fall ist das Album so schon lange vor der Veröffentlichung in allen Foren ständig vertreten. Auch Leute, die keine Riesenfans sind, bekommen so mit, dass es bald was Neues gibt.

Zum eigentlichen Thema:
Mit einigen Durchläufen mehr, muss ich sagen, dass meine Bewertung, die insgesamt ja schon sehr positiv ausgefallen ist, jetzt noch besser ausfallen würde. Was sich beim ersten Anhören nicht sofort erschließt, wird besser und besser.  :)  

otti

sie haben ja trotzdem ordentlich für verwirrung gesorgt  ;D all die seiten auf denen niemand gerafft hat um was es eigentlich geht  ;D

Metabolit

die werden sich aber ärgern, weil ihr "Baby" zu früh geboren wurde in ner schlechten Quali, hoch inoffiziell und unkontrolliert;-).
Hier wiegt das Musikerherz schwerer, als jede werbung...

hausanderthemse

#948
Damit müssen sie heute rechnen, Schmerzen am Musikerherz sind das neue Berufsrisiko Nr.1, bisher kein Heilmittel.  ;D

Und so schlimm kann es dann ja doch wieder nicht sein, wenn ich mir die Durchschnittsbewertungen so ansehe, können sie doch ganz beruhigt schlafen.

Flauschi

also der gute sound der 2. aufnahme klingt echt vielversprechend...der 2.11. wird wirklich ein geiler tag :)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Viktor

NUKED: reencoded.from.web.stream

was sagt ihr dazu?
unser soundexperte metabolit hat ja schon andeuten lassen, dass es wahrscheinlich nicht von nem tape kommt.
wird im promo-bereich vielleicht mit streams gearbeitet wo ein idiot zu bloed war es besser mitzuschneiden? wuerd auch die aussetzer erklaeren...
...

Metabolit

Zitat von: Viktor am 11. Oktober 2007, 13:32:24NUKED: reencoded.from.web.stream

was sagt ihr dazu?
unser soundexperte metabolit hat ja schon andeuten lassen, dass es wahrscheinlich nicht von nem tape kommt.
wird im promo-bereich vielleicht mit streams gearbeitet wo ein idiot zu bloed war es besser mitzuschneiden? wuerd auch die aussetzer erklaeren...

ja, das flanging in der aufnahme, wie es von schlechten tapes kommen könnte, liegt schließlich nciht auf allen signalen (Der GEsang ist ja weitgehend frei davon), sondern ist in der Stärke abhängig von Lautstärke, Frequenz und Anzahl der Soundereignisse in den Titeln - daher vermute ich rein nach Gehör, dass es ein Stream gewesen sein könnte und bin mir aber 100 Prozent sicher, dass dieser Sound die Folge von Datenkompression ist und nicht von einem TApe kommt.

otti

wäre mir unbekannt das promos gestreamt werden, aber metabolits aussage ist (wie immer  :) *schleim*) solide und logisch.. ich hör mir das zeug ja immer so laut an das ich eh keinen unterschied mehr höre  ;D haha

KielerSprotte

Jo, ich hab das Passwort bei Rapidshare verpennt, weiß das noch jemand? bitte???
Ich wär euch tiefverbunden
Ganz liebe grüße

Fox

Zitat von: KielerSprotte am 12. Oktober 2007, 18:52:34Jo, ich hab das Passwort bei Rapidshare verpennt, weiß das noch jemand? bitte???
Ich wär euch tiefverbunden
Ganz liebe grüße

Was für ein Passwort? Das wird doch immer angezeigt wenn man was läd. Und was hat das hier im Tread zusuchen?
Tauschliste: auf Anfrage

thorsten

ich glaube die meint das passwort zum JIA album, oder?

sportfreund7

beliebt trotzdem illegal und sollte wohl nich so öffentlich geklärt werden...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

thorsten

Zitat von: sportfreund7 am 12. Oktober 2007, 19:27:30beliebt trotzdem illegal und sollte wohl nich so öffentlich geklärt werden...

finde ich auch

benny20

außerdem wieso sollten wir wissen welches pw dazu gehört? es gibt etliche mirrors auf rapidshare....

derfrank

#959
meine fresse, hab ja jetz ne knappe woche wg. zeitmangels nicht in den thread geguggt, aber was das netz so für blüten treibt...  :o

egal: bzgl album: habs mir so selten angehört wie mgl., nämlich ein erstes mal, als ich enttäuscht war und heut ein zweites mal, wo ichs super finde ;D

also, das album ist nicht so enttäuschend, wie ich erst dachte, hoffe, dass die zeit bis zum 2.11. schnell vergeht :D


edit:
bin ich der einzige, den "perfekt" an "versuchs doch mal mit mir" von bela erinnert und
"nur ein kuss" an "where the wild roses grow" von nick cave und kylie minogue und
"himmelblau" an "augenblick" von FU und
"heulerei" an "grau" von der 13
... ???
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile