Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Nopper_23

Also ich höre da auch "burn baby burn" raus....und das is zum ersten mal ein Song
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Zitat von: Fox am 09. Oktober 2007, 23:19:59sagtmal, bei der Promo von Geräusch, da waren doch auch nicht die endgültigen songs drauf. Irgendwo hab ich gelesen, das da auch nur eben "Geräusche" drauf waren.

es gab da wohl auch ein promotape mit songs
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

@otti

brauchst Dich nicht entschuldigen. Wollte nur die anderen darauf hinweisen. Ich weiß ja auch nicht, wo das Zitat herkommt.   ;)

Ich muss mich aber entschuldigen. Es sind doch unterschiedliche Samples. "earn" hätte zwar auch zu "tu es nicht" gepasst, aber dort heißt es wohl doch "burn".


cenobyte

Singt eigentlich sicher Bela die zweite Stimme ("Aber es gibt ja noch uns oder Phillip Boa...") beim Überhammer "Wir sind die Besten"? Er hört sich irgendwie ganz anders an als gewohnt.

otti

#904
Zitat von: cenobyte am 09. Oktober 2007, 23:23:32@otti

brauchst Dich nicht entschuldigen. Wollte nur die anderen darauf hinweisen. Ich weiß ja auch nicht, wo das Zitat herkommt.   ;)

Ich muss mich aber entschuldigen. Es sind doch unterschiedliche Samples. "earn" hätte zwar auch zu "tu es nicht" gepasst, aber dort heißt es wohl doch "burn".



ok also ich habs höchstwarscheinlich hier dabei :

"burn baby burn, flames are gettin' higher!" (lo wang in dem first person shooter shadow warrior von 97)

"burn, baby, burn! until your blood boils!" (iori yagami in kof 03)

achja mir fällt auch ein das burn baby burn eine berühmte zeile aus nem tramps song is... disco inferno.. (wenn man den musikalischen hintergrund berücksichtigt würde es logisch erscheinen..aber ich kenn den song und so kommt es aufjedenfall in der normalen version nicht vor..evtl. remix extended disco version etc) "burn baby burn! burn baby burn! burn baby burn! the disco inferno ! burn baby burn! burnin'!"

xDÄx

was wird eigentlcih auf der 3-song-ep sein? eps sind doch sowas wie alben zw. 2 alben oder nicht?
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

otti

Zitat von: xDÄx am 10. Oktober 2007, 00:00:09was wird eigentlcih auf der 3-song-ep sein? eps sind doch sowas wie alben zw. 2 alben oder nicht?

"Eine EP (für Extended Play bzw. auch Extended Player, wobei die Kurzform EP gebräuchlich ist) ist eine Sonderform der Single. Die EP steht zwischen der Single (Short-Play) und dem Album (Long-Play). Meist sind es Schallplatten oder CDs, die zu viele Stücke enthalten, um als Single zu gelten, aber auch kein vollständiges Album bilden. Deshalb werden sie auch oft als ,,Mini-Album" bezeichnet."

quelle : wikipedia

auf der bonus ep sind 3 ganz normale songs.

kurzer

Zitat von: xDÄx am 10. Oktober 2007, 00:00:09was wird eigentlcih auf der 3-song-ep sein? eps sind doch sowas wie alben zw. 2 alben oder nicht?


Trackliste:
1 ) Himmelblau
2 ) Lied vom Scheitern
3 ) Breit
4 ) Lasse redn
5 ) Die ewige Maitresse
6 ) Junge
7 ) Nur einen Kuss
8 ) Perfekt
9 ) Heulerei
10 ) Licht am Ende des Sarges
11 ) Niedliches Liebeslied
12 ) Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
13 ) Allein
14 ) Tu das nicht
15 ) Living Hell
16 ) Vorbei ist vorbei

+ Bonus-EP mit drei Songs von die köche über die köche
1. Wir sind die Besten (Urlaub)
2. Wir waren die Besten (Felsenheimer)
3. Wir sind die Lustigsten (González)



soininen

#908
Bei "tu das nicht" ist auf jeden fall eine Anspielung auf Raubkopieren, um mal diese total unsinnige 2 Versionen Theorie zu stützen

sportfreund7

Zitat von: pazi am 09. Oktober 2007, 22:25:25Naja, ging eigentlich nur im ersten Lied wirklich um dieses Thema...
ja kann auch sein,hab die schon ewig nimmer gehört.meinte halt generell so ein trashalbum würde ich den 3 zutrauen.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

BE1A*MAN5ON

Zitat von: soininen am 10. Oktober 2007, 13:40:52Bei "tu das nicht" ist auf jeden fall eine Anspielung auf Raubkopieren, um mal diese total unsinnige 2 Versionen Theorie zu stützen

hör dir das lied noch mal an  ::)
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


haddelad

Als Singles hätte ich gerne:


- Tu das nicht (allei deswegen weiles sau dreist wäre so ein Lied als Single auszukoppeln)
- Lasse redn
- Wir sind die besten (und anschließend die Bandauflösung bekannt geben :-D)

betty

Zitat von: haddelad am 10. Oktober 2007, 18:16:34- Wir sind die besten (und anschließend die Bandauflösung bekannt geben :-D)

Wehe  ;D


Was denkt ihr, wieviel Singleauskopplungen es geben wird? 5 wie letztes mal?

sportfreund7

ich tippe auf 4 war ja letztes mal auch ne doppelcd
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

speedfanatic

Zitat von: betty am 10. Oktober 2007, 18:32:39Wehe  ;D


Was denkt ihr, wieviel Singleauskopplungen es geben wird? 5 wie letztes mal?

3 denke ich, letztes mal war es ja ein Doppelalbum. Da gabs mehr Material.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Robinho

#915
ich denke auch 3, aber ich fände 4 cooler, dann gibts ja auch mehr b-seiten

Flauschi

tippe auf 4...wie immer...2x farin, 1x bela, 1x rod...
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Kevin

Zitat von: Robinho am 10. Oktober 2007, 18:40:59ich denke auch 3, aber ich fände 4 cooler, dann gibts ja auch mehr b-seiten

glaube ich kaum...
die haben ja schon z.b. zu le frisur zeiten live sachen auf maxis getan und da gabs nur 2 auskopplungen.

ich würde 4 singles scheiße finden... absolut unnötig.
2 reichen völlig aus...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

otti

Zitat von: Kevin am 10. Oktober 2007, 19:01:48glaube ich kaum...
die haben ja schon z.b. zu le frisur zeiten live sachen auf maxis getan und da gabs nur 2 auskopplungen.

ich würde 4 singles scheiße finden... absolut unnötig.
2 reichen völlig aus...

werden aber sicherlich mehr als 2.

Kevin

ja, befürchte ich auch... aber trotzdem würden 2 ausreichen. dazu noch 3 b-seiten und gut ist.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit