Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

zu deutsch, anweisung von oben..
die angeblich falschen tourdaten stimmen ja auch scheinbar zu 98%
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

benny20

jo...

aber was sollen dieauch amchen? mehr als sagen "nein, die stimmen nicht" können sie ja fast garnicht

98%? was außer kiel ist denn falsch?

otti

hab ich wohl zu spät hinzueditiert, aus welchem film ist das zitat auf tu das nicht bei 0:43 ? "burn baby burn" ?

Der_Optimist

01. Himmelblau 4/5
Super Opener für's Album, kann mir den Song aber nicht als Opener für die kommende Tour vorstellen.

02. Lied vom Scheitern 5/5
Klasse Bela-Song. Der Refrain hat mir am Anfang zwar nicht so gefallen. Nun gefällt mir das Lied richtig gut, deswegen volle Punktzahl!
Wird im Tourset ziemlich weit vorne sein.
Mögliche Single

03. Breit 1/5
Wieder so ein Song von Rod, der mir eigentlich nicht gefällt, vor allem der Gesang im Refrain ist grässlich ...
Wird hoffentlich nicht im Tourset sein.

04. Lasse redn 4/5
Klingt wie "Ich geb Gas" oder ein Song von den Prinzen.
Wird hoffentlich im Tourset sein.

05. Die ewige Maitresse 5/5
Klasse Lied mit super Text. Zum Glück nicht ein Lied wo nur einer alleine singt.
Wird bestimmt im Tourset sein.
Mögliche Single

06. Junge 5/5
Ein Lied, dass mir nach mehrmaligen Hören immer besser gefallen hat. Passt vom Stil her zwar nicht so ganz zu den anderen Liedern auf dem Album, aber trotzdem klasse Song.
Single

07. Nur einen Kuss 0/5
Nerviges Lied, dass aber bestimmt im Tourset sein wird, da ein aktuelles langsames Lied ja auch gespielt werden muss.

08. Perfekt 5/5
Tolles Lied von Bela, dass mich gleich an "Der Optimist" erinnerte.
Wird bei der Tour ein anderes Bela Lied wie "Geld" oder "Der Optimist" ablösen.
Mögliche Single

09. Heulerei 3/5
Muss ich noch öfters hören, kann bis jetzt noch keine genaue Beurteilung abgeben, aber ich denke es wird bei den 3 Punkten bleiben.
Könnte ich mir gut im Tourset vorstellen.

10. Licht am Ende des Sarges 3/5
Ich könnte mir das Lied eher als ein Soloprojekt von Bela vorstellen. Passt meiner Meinung nach eher auf sein "Bingo" Album.
Könnte im Tourset "DKMDW" ablösen.

11. Niedliches Liebeslied 1/5
Wieder so ein Kram von Rod, aber etwas besser als das gleich folgende Lied.
Wehe, das ist im Tourset!

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) 0/5
Das beste ist die Lache am Anfang. Nerviger DÄ Schwachsinn ...
Zum Thema Tourset: Siehe Lied 11

13. Allein 4/5
Das Lied ist ganz gut. Erinnert mich vom Tempo her an "Nichts an der Welt".
Wird im Tourset mittendrin auftauchen.

14. Tu das nicht 1/5
Klingt eintönig und nervig! Hätte man als B-Seite verwenden können ...
Wird nicht im Tourset sein.

15. Living Hell 5/5
Klasse Text, super Sound!
Wird hoffentlich im Tourset sein!
Mögliche Single

16. Vorbei ist Vorbei 5/5
Dieser Song gehört zu meinen Favoriten!
Wird bestimmt weiter hinten im Tourset sein!
Mögliche Single


17. Wir waren die Besten 3/5
no comment

18. Wir sind die Besten 2/5
siehe Song Nr. 17

19. Wir waren die Lustigsten 1/5
siehe Song Nr. 17 + 18


57/95 ==> 3/5

sportfreund7

Zitat von: pazi am 09. Oktober 2007, 21:16:44Laut manchen Leuten im DÄOF-Forum gibt's ja zumindest zwei Versionen. Die eine richtige, über die hier debattiert wird und noch eine zweite mit BFR-Kommentaren bezüglich des illegalen Downloads.
weiss jemand eigentlich dazu was?das es ein zweites art trash album mit kommentaren,kurzen liedern,etc. wegen downloads geben sollte?sowas könnt ich mir sogar vorstellen,hat olli schulz (->bibi mcbenson) auch schon gemacht.12 lieder mit inhalten bezüglich illegaler downloads.
sowas würde ich für realistischer halten,als  dass das album ,das die meisten haben werden, mit richtigen liedern nen fake ist
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Markus Kark

Also ich finde das Album auf jeden Fall gut! Auch wenns am Anfang eventuell gewöhnungsbedürftig erscheint, aber nach mehrerem hören wirds immer besser! Sind auf jeden Fall mehrere gute Lieder bei und ich denke je mehr die Musik gespielt desto besser wird sie ankommen!!!   :)

Robinho

ach der Markus auch hier  ;) und er hat völlig recht das, dass album immer besser wird

Markus Kark

Ja natürlich, nach der Lesetour wollte ich mich erstmal hier bei euch aufhalten  ;)

Gabumon

Zitat von: Robinho am 09. Oktober 2007, 21:57:17ach der Markus auch hier  ;) und er hat völlig recht das, dass album immer besser wird

karg schreibt sich mit G
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: sportfreund7 am 09. Oktober 2007, 21:46:26...hat olli schulz (->bibi mcbenson) auch schon gemacht.12 lieder mit inhalten bezüglich illegaler downloads.
...

Naja, ging eigentlich nur im ersten Lied wirklich um dieses Thema...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Markus Kark

Wenn wir schon einmal dabei sind Herr "Gabumon" , dann halten wir fest das man Karg auch mit einem großen "K" schreibt! Oder vertue ich mich da?

Gabumon

Zitat von: pazi am 09. Oktober 2007, 22:25:25Naja, ging eigentlich nur im ersten Lied wirklich um dieses Thema...

immerhin gäbs dann die doppelte menge songs, ist natürlich totaler blödsinn
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

ich versteh grade nicht worauf ihr hinauswollt? meint ihr ernsthaft es gibt eine 2.version mit anderen liedern die um illegale downloads gehen?

Gabumon

NEIN die version ist die richtige, es gibt keine zweite..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

jaja das war mir schon immer klar, nur weil es gab da auf der voherigen Seiten so ein paar verwirrende Posts

pazi

Zitat von: Gabumon am 09. Oktober 2007, 22:27:56immerhin gäbs dann die doppelte menge songs, ist natürlich totaler blödsinn
Sorry für offtopic, aber das mit dem ersten Lied bezog sich eindeutig auf Bibi McBenson

Achja, und wie willst du ausschließen, dass noch eine zweite Version im Netz rumschwirrt, auf der Gelaber von bfr beigemischt ist zum Thema des illegalen Downloads?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

cenobyte

@otti

hast jetzt ja schon zweimal gefragt. Mich würde auch interessieren, wo das Sample herkommt. Es heißt aber "earn, baby, earn".

Am Anfang von "Wir waren die Besten" gibt es denn Auschnitt nochmal länger!

Gabumon

würd die im netz rumschwirren hätte sie schon wer geladen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

Zitat von: cenobyte am 09. Oktober 2007, 22:50:56@otti

hast jetzt ja schon zweimal gefragt. Mich würde auch interessieren, wo das Sample herkommt. Es heißt aber "earn, baby, earn".

Am Anfang von "Wir waren die Besten" gibt es denn Auschnitt nochmal länger!

jo hatte mich im zweiten auch nochmal dafür entschuldigt das ich zweimal frage, nur so schnell wie hier alle posten isses nichmer so wirklich übersichtlich und ne frage geht relativ schnell unter (vorallem wenn später reineditiert). also die suchmaschinen finden nichts gescheites.. vielleicht klärt sich das ganze ja in einem interview in der nächsten zeit..

Fox

#899
sagtmal, bei der Promo von Geräusch, da waren doch auch nicht die endgültigen songs drauf. Irgendwo hab ich gelesen, das da auch nur eben "Geräusche" drauf waren.

Meine Theorie ist ja, das die ärzte das zum downloaden rausgegeben haben, dass pünktlich zur Tour auch jeder den Text kann *gggg*
Tauschliste: auf Anfrage