Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

otti

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2007, 17:24:40wenn du das gut wegnimmst trifft gleich zu  ;D

haha von dir hab ich keine andere meinung erwartet  ;D hörs mir heute abend mal komplett an und schreib ne bewertung.. aber ein paar songs sind hier ja bei fast allen gut weggekommen, freu mich  :D die bonus ep muss ja auch ganz gut sein, vielleicht hätten sie die lieber streichen solln und die schlechteren aufm album mit dem bonus ersetzt  ;D

Sephirod

Im Bademeisterforum denken viele dass was man laden kann ist ein Fake...denkt ihr das ist echt so ?
Also ich gehe mal 100 % davon aus, dass es das richtige Album ist. Ich glaube da kapiert einfach niemand das man zu Promozwecken das Album der Presse schon gibt und das es da eben undichte Stellen gibt.

otti

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2007, 18:23:52Im Bademeisterforum denken viele dass was man laden kann ist ein Fake...denkt ihr das ist echt so ?
Also ich gehe mal 100 % davon aus, dass es das richtige Album ist. Ich glaube da kapiert einfach niemand das man zu Promozwecken das Album der Presse schon gibt und das es da eben undichte Stellen gibt.

hab schon reingehört, wenns ein fake is dann ein extrem guter  ;D also: natürlich isses das richtige  ;)

DARK-THREAT

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2007, 18:23:52Im Bademeisterforum denken viele dass was man laden kann ist ein Fake...denkt ihr das ist echt so ?
Also ich gehe mal 100 % davon aus, dass es das richtige Album ist. Ich glaube da kapiert einfach niemand das man zu Promozwecken das Album der Presse schon gibt und das es da eben undichte Stellen gibt.

Aber warum hat der ADMIN denn die Themen geöffnet? Und noch nichts getan?
Vllt. ist alles wieder eine reinste die Ärzte Verarsche (Köche, Bela weg ect.). Ich fände es genial. Der beste zug, den sie jemals gemacht hätten.

Peace.

Sephirod

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Oktober 2007, 18:30:08Aber warum hat der ADMIN denn die Themen geöffnet? Und noch nichts getan?
Vllt. ist alles wieder eine reinste die Ärzte Verarsche (Köche, Bela weg ect.). Ich fände es genial. Der beste zug, den sie jemals gemacht hätten.

Peace.

Du wolltest doch nimmer reinschauen  ;)  :P

Ja, der Admin machte den auf...da dass Album nun eben im Netz ist und nicht jeder einen neuen Thread aufmacht wegen dem Album um zu prahlen das er es hat.

otti

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Oktober 2007, 18:30:08Aber warum hat der ADMIN denn die Themen geöffnet? Und noch nichts getan?
Vllt. ist alles wieder eine reinste die Ärzte Verarsche (Köche, Bela weg ect.). Ich fände es genial. Der beste zug, den sie jemals gemacht hätten.

Peace.

also ich kann mir wirklich nurnoch an den kopf fassen.. :'( ja natürlich die ärzte haben extra für die downloader noch ein album produziert... OMG OMG OMG OMG. schau am besten nichmer in den thread  :P

Gabumon

wär doch toll, dann hätte man genug nicht schlechte songs für ein album was man sich selbst zusammenbrennen könnte

ist natürlich totaler blödsinn, Augsburg hat das nur gemacht das er nicht ständig löschen muss
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Nun meinte der Admin im Forum aber auch was...aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Es könnten höchstens die Demos sein...die man veröffentlichte oder Sachen die man nie auf Alben packte (was ich aber nicht glaube...)

Fox

ich find das album nicht schlecht. mir gefällts, ich freu mich schon auf den 2.11. wo ichs dann kauf
Tauschliste: auf Anfrage

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2007, 18:50:30Nun meinte der Admin im Forum aber auch was...aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht. Es könnten höchstens die Demos sein...die man veröffentlichte oder Sachen die man nie auf Alben packte (was ich aber nicht glaube...)

soll der schreiben "ja das ist so kacke?".. Augsburg lügt wenn es die tastatur anfasst
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

otti

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2007, 19:02:33soll der schreiben "ja das ist so kacke?".. Augsburg lügt wenn es die tastatur anfasst

ich glaube das wird ganz lustig nach hinten losgehn wenn die leute ausm bademeisterboard wirklich glauben das es ein fake ist .. hier mal ein zitat von jemandem der meint es ist ein fake :

"ich habe auch das gefühl.
kann mir nichr vorstellen das die band die einst Perlen wie "Rebell" oder " Manchmal haben Frauen" sang heute voller Stolz "WIR SIND BREIT! FÜR IMMER BREIT" singt."

haha ;D

Robinho

So guten Abend.

Jetzt gebe ich auch mal ne Bewertung zum Album ab.

1. Himmelblau                  
5/5 - finde dieses Lied wunderbar gelungen und es haut wunderbar rein

2. Lied vom Scheitern  
5/5 - ebenfalls super klasse, dass beste Bela Lied was ich ja gehört habe

3. Breit
3/5 - fand es anfangs nicht so gut, aber es wird immer besser    

4. Lasse Reden
5/5 - der nächste Kracher, einfach ein gute Laune Song mit super Text

5. Die Ewige Maitresse
3/5 - nicht schlecht, aber auch nicht so gut, punkiger Song

6. Junge
5/5 - fand ich schon immer hammer und bleibt auch so

7. Nur einen Kuss
4/5 - wieder ein sehr gutes Lied, mit einem guten Text, auch musikalisch gut

8. Perfekt
3/5 - Mittelmäßiges Bela Lied

9. Heulerei
3/5 - Mittelmäßige, aber punkig

10. Licht am Ende des Sarges
2/5 - schlechte, lustig gemeinte Version von der Graf, nicht mein Ding

11. Niedliches Liebeslied
0/5 - leider ein Totalausfall, ganz schwacher Text und musikalisch anspruchslos

12. Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
4/5 - erinnert mich an die RHCP, cooler funkiger Song

13. Allein  
4/5 - auch wieder klasse FU Lied und wie fast immer auf JiA ein sehr guter Text

14. Tu das nicht
2/5 - finde es nicht so gut, langweilig und am Ende zwar lustig aber der Witz verfliegt schnell

15. Living Hell
5/5 - schon wieder Klasse Fu, auch das Lied knallt rein,

16. Vorbei ist Vorbei
5/5 - Ohrwurmcharakter

17. Wir waren die Besten
3/5 - auch dieses Bela Lied ist nur durchschnittlich  

18. Wir sind die Besten
5/5 - das aller Beste Lied auf dem Album, vllt eines der besten DÄ Lieder aller Zeiten

19. Wir waren die Lustigsten

0/5 - totaler Mist, einfach nur schlecht und langweilig

Insgesamt finde ich dieses Album bis auf die Beiden Totalausfälle super gelungen und umwerfend gut

otti

so jetzt nach dem dritten durchlauf versuche ich eine bewertung (obwohl die bei mir mit der zeit sowieso noch etwas besser werden) :)

farin ist meiner meinung nach der absolute sieger des albums, krass wieviel genialen output der neben seinen sologeschichten noch hat  :D

meine favoriten : himmelblau (4/5), junge (5/5), wir sind die besten (5/5), vorbei ist vorbei (5/5 und braucht den vergleich mit dem abschiedslied nicht scheuen, beide genial), perfekt (4/5), living hell (5/5), heulerei (4/5).

hätte nicht sein müssen / muss ich mir schönhören : die ewige maitresse (2/5), deine freundin (wäre mir zu anstrengend) (2/5), nur einen kuss (2/5), licht am ende des sarges (1/5), lasse reden (3/5)

den rest muss ich noch öfter anhören  :)

Flauschi

also ich muss hier mal ne stange brechen für "Licht am Ende des Sarges"! Ich finde den song genial und kann mir dazu auch ein schönes video vorstellen, mit einem vampir-bela im schwimmbad etc :)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

otti

Zitat von: Flauschi am 08. Oktober 2007, 20:56:18also ich muss hier mal ne stange brechen für "Licht am Ende des Sarges"! Ich finde den song genial und kann mir dazu auch ein schönes video vorstellen, mit einem vampir-bela im schwimmbad etc :)

ich glaube seit sumisu is die vampir idee für ärzte zeug gestorben, wäre aber bestimmt lustig  ;D der graf hätte ein schönes video verdient, leider wars eben kein "single song"  :-";"xx

derfrank

jetz konnte ich doch nicht widerstehn verdammt  ;D

und bin postwendend enttäuscht, dass ich vom leak enttäuscht bin ^^

werde noch einige läufe brauchen zum warmwerden mit der platte, vl schieb ich das auch is zur VÖ auf  :- (schaff ich eh nicht ;D)

irgendwie ist das nicht fisch, nicht fleisch...  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

betty

Zitat von: derfrank am 08. Oktober 2007, 21:40:16jetz konnte ich doch nicht widerstehn verdammt  ;D


Ich auch nicht. Aber habs nach 10 Sek Himmelblau wieder geschlossen. Die Enttäuschung verschieb ich auf den 2.11. Je weniger Erwartungen ich hab, desto besser wirds. Aber schade, wenn Bands immer schlechter werden...naja, die ärzte werden auch nicht jünger, da klappt das nicht mehr so mit dem feine Töne hören, haben wir in Bio gelernt  ;D

pazi

Zitat von: derfrank am 08. Oktober 2007, 21:40:16jetz konnte ich doch nicht widerstehn verdammt  ;D

und bin postwendend enttäuscht, dass ich vom leak enttäuscht bin ^^

werde noch einige läufe brauchen zum warmwerden mit der platte, vl schieb ich das auch is zur VÖ auf  :- (schaff ich eh nicht ;D)

irgendwie ist das nicht fisch, nicht fleisch...  :-

Solche Alben sind immer die besten. Erstmal ganz schüchtern und scheu und wenn du es gar nicht mehr erwartest wirst du von hinten gepackt und kommst nicht mehr los ;).

p.s.: Ne bessere Werbung für das Album als diesen Thread könnt ich mir eigentlich kaum vorstellen. Ihr macht eure Sache sehr gut und ich bin schon tierisch gespannt auf den 2.November (ja, ich widerstehe bisher der Versuchung).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DARK-THREAT

Und wenn ich es laden wollte? 56k Modem  ;D
Ich werde die Zeit abwarten und mich jeden Tag weiter freuen.

Ich sag mal 9.9/10 ??  ;D


Peace.

betty

Und ich hatte doch Recht, nach dem, was so in Foren steht, mit "Junge" ist wohl das beste und einzige gute Lied auf dem Album ...  ;D ;D ;D