Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

ich find persönlich sogar 3/4 aller songs schlechter als die schlechtesten auf geräusch
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2007, 01:56:27ich find persönlich sogar 3/4 aller songs schlechter als die schlechtesten auf geräusch
Aber die Bonus EP finde ich nice...irgendwie die Songs sind recht cool besonders wir sind die besten finde ich gut. Auf Jazz ist anders mag ich bis jetzt nur Himmelblau,Junge, Nur einen Kuss (auch wenn das gecovert klingt) und Living Hell

Gabumon

#702
ich will mich jetzt noch nicht festlegen, das kann sich vielleicht noch ändern..

Himmelblau klingt übrigens brachial! nach einem Digimon Intro..

mal ne kleine wertung von mir
5 ist das höchste 0 das niedrigste
1) Himmelblau - 4 - nettes intro, klingt auch ganz gut
2) Lied vom Scheitern - 0 - typische Bela nullnummer, krampfhaft
3) Breit - 0 - griff ins Klo von Rod, nach einmal hören tot
4) Lasse redn - 4 - Antibild song, immer gut
5) Die ewige Maitresse - 5 - kracht rein, geiler text
6) Junge - 3 - naja kennt man schon, bestenfalls durchschnitt
7) Nur einen Kuss - 1 - 1x hören 0k, 2x nervig..
8) Perfekt - 2 -  belanglos
9) Heulerei - 5 - bester song aufm Album, kracht richtig
10) Licht am Ende des Sarges - 1 - langweiliges bela lied
11) Niedliches Liebeslied - 0 - der totalausfall, musik nervig, text nervig
12) Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend) - 0 - der FU Totalausfall  ::)
13) Allein - 3 -  unauffällig, aber anhörbar
14) Tu das nicht - 0 - nach 1x hören ist der Witz raus, nervt!
15) Living Hell - 2 - aja FUs leben in nem song?
16) Vorbei ist vorbei  - 0 - klingt eher nach silbermond, belanglos, unnötig

17.) Wir waren die besten - 0 - witz verpufft im nix, langweilig Bela..
18.) Wir sind die besten - 4 - wieder nen FU Highlight, rockt
19.) Wir sind die lustigsten - 1 - ödes klaviergeklimper, 2x lustig dann nicht mehr

35/95 punkte, das war aber schonmal besser
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DominoDancing

Zitat von: DARK-THREAT am 07. Oktober 2007, 22:40:22Ich finde sowas richtig zum kotzen. Und ihr Loader wollt Fans sein?
Für mich seid ihr nur Dreck, sorry, aber ich denke mal viele wahren Fans sagen das.
Ich warte vrav, bis unsere Postfrau das Amazon Päckchen mir überreicht. Bestimmt net am 2. (wir im Osten bekommen immer erst einen, oder 2 Tage später von Amazon, war bei allen Bestellungen so. Jedenfals bei mir.)

Wenn ihr es euch illegal zieht, wünsche ich euch, dass ihr gleich noch einen schönen Virus mitnehmt.


Peace.

Für mich klingt sowas immer so als wolle da jemand bloß keinen Verdacht auf sich lenken ;).
Mich schreckt da eher die Tape-Qualität ab. Ob ich's die nächsten vier Wochen durchhalte? Mal sehen. In der Vergangenheit bin ich doch immer schwach geworden ;).

Marius

Da ich mirs eh kaufen werde ist mir das egal...........
@Gabumon: "Allein" ist wohl mit Abstand das beste Lied auf dem Album!!!! (Aber jeder hat einen eigenen Geschmack)
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

m33

Für mich ist das beste Lied "Nur ein Kuss", finde dabei bekommt man ne Gänsehaut....

encarnizado

heulerei ist mal bestenfalls ne FURT-B-seite wert....ich find nur einen kuss auch stark...auch tu das nicht gefällt mir super ^^

otti

Zitat von: DARK-THREAT am 07. Oktober 2007, 22:40:22Ich finde sowas richtig zum kotzen. Und ihr Loader wollt Fans sein?
Für mich seid ihr nur Dreck, sorry, aber ich denke mal viele wahren Fans sagen das.
Ich warte vrav, bis unsere Postfrau das Amazon Päckchen mir überreicht. Bestimmt net am 2. (wir im Osten bekommen immer erst einen, oder 2 Tage später von Amazon, war bei allen Bestellungen so. Jedenfals bei mir.)

Wenn ihr es euch illegal zieht, wünsche ich euch, dass ihr gleich noch einen schönen Virus mitnehmt.


Peace.

ganz ehrlich, kein einziges gescheites argument ! wenn du dir heute noch ärzte alben von vor 10 jahren ausm regal holst und anhörst wieso sollen dann paar wochen oder ein monat etwas verändern ??? haste dir früher mal n tape kopiert oder vom radio mitgeschnitten ?? heutzutage isses doch ne ausnahme wenn ein album NICHT geleaked wird.. die frage is eigentlich nur wie früh es auftaucht.. achja nur weil jmd etwas zieht heist das nicht das die industrie einen kunden verliert.. >:(

Viktor

Zitat von: otti am 08. Oktober 2007, 12:50:00achja nur weil jmd etwas zieht heist das nicht das die industrie einen kunden verliert.. >:(
gerade bei diesem tape-rip mit verwaschenem sound und hintergrundrauschen gibts wohl kaum jemanden, der sich jetzt sagt "ich brauch die cd nicht mehr"
...

otti

Zitat von: Viktor am 08. Oktober 2007, 12:52:50gerade bei diesem tape-rip mit verwaschenem sound und hintergrundrauschen gibts wohl kaum jemanden, der sich jetzt sagt "ich brauch die cd nicht mehr"

ganz genau.. obwohls warscheinlich nichmer lange dauert bis n rip mit guter quali da is.. trotzdem heutzutage muss sich doch jedes medium mit sowas rumschlagen.. wenn das harry potter ende im internet auftaucht ziehens sich auch tausende vollidioten  ;D

thorsten

ich werde das album auf jeden fall kaufen

diesmal finde ich die bela songs richtig gut, z.B. Lied vom Scheitern, Oder Licht am ende des Sargens
aber auch die farin songs sind alle sehr gut. nur rod ist auf der strecke geblieben  :-";"xx

betty

#711
Könntet ihr "Spoiler" bitte kennzeichnen...weil ich hab mir vor doof sein die ganzen Seiten durchgelesen und irgendwie die Vorfreude ein bisschen verdorben ... ;)
Also schonmal Danke im Voraus
P.S.: Ich will nämlich definitiv warten..bei Geräusch war ich erst 11 und noch nicht wirklich ärzte-Fan, mochte sie nur  :P, und jetzt will ich doch auch mal so die Vorfreude auf ein ärzte-Album miterleben, zumal es eines der letzen male sein könnte  ;). Also Danke für eure Rücksicht  ;D
Etwas in der Art oder so, man da war der Auge ja mal sogar fast nett :)
http://bademeisterblog.com/2008_board/thread.php?threadid=20078


Edit: Okay, ich erwarte nicht zuviel, ich schaue einfach nicht mehr rein;)

x33r0xXx

Bis auf "Wir sind die Besten" kann ich mich mit keinem song anfreunden...

thorsten

also das Album finde ich gelungen und kann mich mit allen liedern anfreunden
hmm, shit muss jetzt wieder zu schule (Mittagsfreizeit is rum)

Hannusch

Ist euch auch aufgefallen, dass die Anzahl der politischen Lieder im Gegensatz zu Geräusch stark zurück gegangen ist?

DARK-THREAT

erstens: Ich habe 4 Jahre gewartet, die 3 1/2 Wochen kann ich auch noch!

zweitens: Woher soll ich bitte wissen, dass ihr die Song's in Tape-Quali gezogen hapt?

drittens: Ich find es trotzdem nicht gut, vor dem release die Lieder zu kennen. (außer Junge halt)

Ich will als "Fan" die Vorfreude genießen, und wie früher gespannt auf das Album warten. Und wenn ich die CD in den PC lege, die Songs zum ersten mal hören.
Sowas ist ein Erlebnis!

Nimmt es mir nicht für Übel, aber ich find es trotzdem unverschämt.


Peace.

betty

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Oktober 2007, 14:21:37erstens: Ich habe 4 Jahre gewartet, die 3 1/2 Wochen kann ich auch noch!

zweitens: Woher soll ich bitte wissen, dass ihr die Song's in Tape-Quali gezogen hapt?

drittens: Ich find es trotzdem nicht gut, vor dem release die Lieder zu kennen. (außer Junge halt)

Ich will als "Fan" die Vorfreude genießen, und wie früher gespannt auf das Album warten. Und wenn ich die CD in den PC lege, die Songs zum ersten mal hören.
Sowas ist ein Erlebnis!

Nimmt es mir nicht für Übel, aber ich find es trotzdem unverschämt.


Peace.

Dem kann ich voll und ganz zustimmen :)

otti

#717
ich habs mir auch noch nicht gezogen, ich find dark threats aussage nur wirklich beschäuert.

"und ihr loader wollt fans sein"  ::) natürlich is ein großteil der loader fans.. anscheinend mehr fan als du wenn sie eine mögliche strafe auf sich nehmen nur um was neues ihrer lieblingsband zu hören (auchnoch in tape quali)..

sportfreund7

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Oktober 2007, 14:21:37erstens: Ich habe 4 Jahre gewartet, die 3 1/2 Wochen kann ich auch noch!

zweitens: Woher soll ich bitte wissen, dass ihr die Song's in Tape-Quali gezogen hapt?

drittens: Ich find es trotzdem nicht gut, vor dem release die Lieder zu kennen. (außer Junge halt)

Ich will als "Fan" die Vorfreude genießen, und wie früher gespannt auf das Album warten. Und wenn ich die CD in den PC lege, die Songs zum ersten mal hören.
Sowas ist ein Erlebnis!

Nimmt es mir nicht für Übel, aber ich find es trotzdem unverschämt.


Peace.
ja,ok,deine meinung.
es gibt aber viele fans dies gern vorm release hören.ich auch,kaufen werd ichs trotzdem,als lp.da hab ich auch vergnügen damit wenn ichs schon vorher als tape-rip gezogen hab...die quali is eh beschissen...trotzdem hör ichs gern mal vor. wenns dir nicht passt schau nicht in den thread.
das gleiche gilt für dich betty.schaut einfach nicht rein,dann habt ihr eure spannung und wir können drüber reden...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

DARK-THREAT

Ich glaube, das werde ich in diesem Thread machen.
Also bis ich das Album habe, werde ich net "hier" sein!

Peace.