Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

encarnizado

das ist doch aber bei beinahe jedem album/spiel/programm/film so....allerdings ist es echt krass, wie sehr zeitig es schon online ist.

thorsten

Also, das ist defenitiv ein Konzeptalbum

Wie man schon aus dem Text von "Junge" raushören kann, geht es nur um Jugend (Erste Liebe, ...)

Hannusch

Zitat von: thorsten am 07. Oktober 2007, 21:23:39Also, das ist defenitiv ein Konzeptalbum

Wie man schon aus dem Text von "Junge" raushören kann, geht es nur um Jugend (Erste Liebe, ...)
Dafür, dass du es ja so schlimm findest, dass man es downloaden kann hast du es aber schon schön gemacht... ::)

encarnizado

qui-quatsch, kein konzeptalbum...hör dir doch nur mal living hell und licht am ende des sarges an...das ist sogar schon fast autobiografisch auf fu und bb zugeschnitten ^^ aber ansonsten kommt es fast hin.

Gabumon

Zitat von: thorsten am 07. Oktober 2007, 21:13:18das finde ich erhlich gesagt eine schweinerei, das schon vor dem 2.11.2007 ins netz zu stellen.


heul doch..

vermutlich eh runtergeladen und jetzt nicht wollen das es andere auch tun.. und nen konzeptalbum? was hat denn Breit mit Deine Freundin wär mir zu anstrengend zu tun?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 07. Oktober 2007, 22:33:38heul doch..

vermutlich eh runtergeladen und jetzt nicht wollen das es andere auch tun.. und nen konzeptalbum? was hat denn Breit mit Deine Freundin wär mir zu anstrengend zu tun?

Ich finde sowas richtig zum kotzen. Und ihr Loader wollt Fans sein?
Für mich seid ihr nur Dreck, sorry, aber ich denke mal viele wahren Fans sagen das.
Ich warte vrav, bis unsere Postfrau das Amazon Päckchen mir überreicht. Bestimmt net am 2. (wir im Osten bekommen immer erst einen, oder 2 Tage später von Amazon, war bei allen Bestellungen so. Jedenfals bei mir.)

Wenn ihr es euch illegal zieht, wünsche ich euch, dass ihr gleich noch einen schönen Virus mitnehmt.


Peace.

encarnizado

Zitatund nen konzeptalbum? was hat denn Breit mit Deine Freundin wär mir zu anstrengend zu tun?

beide könnten thematisch in der jugend angesiedelt sein. ich hab dem konzeptalbum-vorschlag allerdings auch schon nicht unbedingt zugestimmt

blackbee

Klar, die Versuchung mag vielleicht gross sein, aber ich lade mir das Album auch nicht schon vor'm Erscheinungstermin runter.
Was bringt mir das?
Dann freue ich mich kaum noch auf den 2.11., weil ich die Songs schon kenne.
Nein nein, ich warte lieber. ;)

Superseite

Zitat von: DARK-THREAT am 07. Oktober 2007, 22:40:22Ich finde sowas richtig zum kotzen. Und ihr Loader wollt Fans sein?
Für mich seid ihr nur Dreck, sorry, aber ich denke mal viele wahren Fans sagen das.
Ich warte vrav, bis unsere Postfrau das Amazon Päckchen mir überreicht. Bestimmt net am 2. (wir im Osten bekommen immer erst einen, oder 2 Tage später von Amazon, war bei allen Bestellungen so. Jedenfals bei mir.)

Wenn ihr es euch illegal zieht, wünsche ich euch, dass ihr gleich noch einen schönen Virus mitnehmt.


Peace.

komm ma runter alta ;)
is doch jedem seine entscheidung was er sich lädt und mit fan oder nich fan hat das meiner meinung nach nix zu tun.

p.s. ich lads mir auch ne  :P

speedfanatic

Man kanns doch laden und trotzdem Kaufen, ich zum Beispiel bin einfach zu neugierig...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hannusch

Ich denke fast jeder, der es geladen hat und hier im Forum unterwegs ist wird sich das Album auch kaufen und deshalb versteh ich das Rumgeheule nicht, also immer schön entspannt bleiben und sich aufs Album freuen egal wie man es zum ersten mal hört.

speedfanatic

Nach dem ersten hören etwas enttäuscht :(
Total poppig...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Boa irgendwie ist es schon traurig wie schnell was im Internet ist...aber das ist ja im Moment bei fast alles Sachen so. Aber ich denke es ist doch recht egal ob es sich die Person nun jetzt lädt oder in nem Monat. Wer es nun lädt und nicht kauft, würde es auch nicht kaufen in nem Monat.

DARK-THREAT

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2007, 01:10:06Boa irgendwie ist es schon traurig wie schnell was im Internet ist...aber das ist ja im Moment bei fast alles Sachen so. Aber ich denke es ist doch recht egal ob es sich die Person nun jetzt lädt oder in nem Monat. Wer es nun lädt und nicht kauft, würde es auch nicht kaufen in nem Monat.

Denk ich auch. Genau solche User hasse ich. Und die nennen sich "Fan"!!!

ZitatNach dem ersten hören etwas enttäuscht Traurig
Total poppig...

Und da haben wir einen Loader a.k.a. Raupkopierer!
Hoffentlich bist du sehr entäuscht, solche Fans wie dich brauchen wir nicht! Und dann noch öffentlich verkünden!


*ich komme langsam echt in rage, ich glaub ich geh ins bett*

Peace.

Viktor

#694
ich kann die aufregung nicht verstehen

gerade bei leuten, die sich "fan" nennen, wunderts mich nicht, dass sie so fanatisch sind, alles von der entsprechenden band so frueh wie moeglich hoeren zu wollen.
in fan-foren von anderen bands ist das ganz normal, dass man sich darueber unterhaelt, wann veroeffentlichungen leaken und dann auch schon den inhalt belabert.



uebrigens, mich wunderts, dass die bonus-ep bei Die_Aerzte-Jazz_Ist_Anders-PROMO-DE-2007-OS auch dabei ist. da haette ich gedacht, dass die zumindest etwas laenger von der oeffentlichkeit ferngehalten werden kann, aber naja...



//edit: wenn ich an die diskusstion hier denk, wird "tu das nicht" einigen ja sicher bestens gefallen ;D
...

Gabumon

um ehrlich zu sein ist mir das album auch keine 16¤ wert.. das ist mir einfach zu schlecht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

#696
Zitat von: DARK-THREAT am 08. Oktober 2007, 01:25:47*ich komme langsam echt in rage, ich glaub ich geh ins bett*
Peace.

Naja wenn man sonst keine Probleme hat...  ;D

Ich denke du hast auch meinen Text falsch interpretiert aber naja...
Zum Album kann ich nur sagen, es ist nachdem ersten hören nett aber es ist kein Lied dabei was mich vom ersten hören her vom Hocker riss.

Farin18

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2007, 01:45:56Naja wenn man sonst keine Probleme hat...  ;D

Ich wollte gerade sagen man was geht der kerl mir auffen trichter  ::)

Gabumon

Zitat von: Sephirod am 08. Oktober 2007, 01:45:56Naja wenn man sonst keine Probleme hat...  ;D

Ich denke du hast auch meinen Text falsch interpretiert aber naja...
Zum Album kann ich nur sagen, es ist nachdem ersten hören nett aber es ist kein Lied dabei was mich vom ersten hören her vom Hocker riss.

das war sogar bei Geräusch anders.. irgendwie ist das ganze album 08/15
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Zitat von: Gabumon am 08. Oktober 2007, 01:49:52das war sogar bei Geräusch anders.. irgendwie ist das ganze album 08/15
Ja, bis auf Junge und nem anderen Song wo ich nimmer weiß klingt kein Song wirklich rockig. Aber den Ripp den ich lud hat auch eher Tape Quali...mal kucken evtl. wenn ich die 100 % CD Versionen dann hab ob die Songs da besser klingen.

Ich freue mich auch schon wieder jetzt aufs Bademeisterforum...wie der Ripp dann totgeschwiegen wird und jeder der ihn erwöhnt gelöscht wird...wird wieder ne lustige Zeit  ;)