Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

das trauen sie sich leider nicht. ich hätte das spitze gefunden.  ;D

happy-face

Zitat von: Zitronenmord am 05. September 2007, 22:04:12das trauen sie sich leider nicht. ich hätte das spitze gefunden.  ;D
ich auch! wäre mal was richtig vollkommen absurdes und an bescheuertheit nicht übertreffbares! ;D

aber der artikel ausser spex klingt ja mal vielversprechend! :)

Robinho

ja schade das sie?s nicht uner die köche machen

Dr. Arzt

Son Schwachsinn, wie sähe das denn im CD Regal aus, wenn das zwischendrin, dann was vonne Köche stehen würde.

blackbee

Zitat von: Dr. Arzt am 05. September 2007, 22:40:38Son Schwachsinn, wie sähe das denn im CD Regal aus, wenn das zwischendrin, dann was vonne Köche stehen würde.
Es wäre eben was besonderes. Genau wie das Plüschfellcover der "RmdS, U", nur um mal ein Beispiel zu nennen. Es würde doch sofort ins Auge fallen! :)

happy-face

wer sagt denn das nur dieses album unter dem namen die köche erscheinen soll ... alles weitere auch! ich bin für ne namensänderung nach 25 jahren bandbestehen (brutto)! wäre einfach mal toll! ;D (wobei ich die köche nun nicht so die tolle alternative fänd ... eher was anderes stylisches was nicht mal ansatzweise an den namen die ärzte erinnert!)


aber viele fänden das wohl doch eher doof und das würden sich die herren dann wohl doch nicht trauen ... mit dem namen die ärzte wird ja nun doch schon einiges verbunden!

dert

Zitat von: happy-face am 05. September 2007, 23:18:00wer sagt denn das nur dieses album unter dem namen die köche erscheinen soll ... alles weitere auch! ich bin für ne namensänderung nach 25 jahren bandbestehen (brutto)! wäre einfach mal toll! ;D (wobei ich die köche nun nicht so die tolle alternative fänd ... eher was anderes stylisches was nicht mal ansatzweise an den namen die ärzte erinnert!)
Bitte keine Namensänderung und bitte keinen "stylischen" Namen. Bei uns in Deutschland sind auch best. Artikel, im Vergleich v.a. zu englischen/amerikanischen Bands seltener, da sollte man einen solchen Titel, der noch dazu einen hohen Wiedererkennungswert hat und viele mehr oder weniger nervige Assoziationen zulässt, nicht aufgeben.

Zitat von: Dr. Arzt am 05. September 2007, 15:35:07Die Single »Junge« kommt schon am 05. Oktober und enthält neben zwei weiteren neuen Stücken das Video zu »Junge« in der ungekürzten Fassung.
Quelle: http://www.spex.de/266/artikel.html
Danke dass das mal jemand deutlich gesagt hat, so wie es auf bademeister.com steht hört sich das etwas anders an:
ZitatZu "Junge" gibt es ein Video, das aus Jugendschutzgründen nur in der entschärften Version auf der Single zu sehen sein wird.


Dr. Arzt

#547
Ich habe mich mal an der CD-Hülle versucht. Im Bademeister Forum und im FC hab ich es mal kommentarlos eingestellt. Bin gespannt, ob wer drauf rein fällt!



vielleicht gibt es das Cover ja auch in verschiedenen Farben:


Zitronenmord

nicht schlecht - wenn du denen einen guten preis machst kannste schwarwel ersetzen.  ;D

ich freu mich schon auf die vinyl-version.  ;D

Jense1979

Radiotermin
die ärzte sind am 11. September von 21 bis 22 Uhr live bei 1Live in der Sendung "Plan B" zu Gast!
(Potenzielle Einschalter sollten beachten, dass natürlich keine noch nicht bekannten neuen Album-Songs gespielt werden!)

Quelle : www.bademeister.com

eva

Zitat von: Dr. Arzt am 06. September 2007, 23:31:35Ich habe mich mal an der CD-Hülle versucht. Im Bademeister Forum und im FC hab ich es mal kommentarlos eingestellt. Bin gespannt, ob wer drauf rein fällt!
...
Sieht nett aus  ;) Die Farben müssten aber aktuell wohl doch eher rosa-orange-hellgrün-blau sein.
Hast du das in normaler "Pizza-Grösse" gemacht (also aus einer echten Pizzaschachtel) oder CD-kompatibel?
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Dr. Arzt

Zitat von: eva am 07. September 2007, 02:36:38Sieht nett aus  ;) Die Farben müssten aber aktuell wohl doch eher rosa-orange-hellgrün-blau sein.
Hast du das in normaler "Pizza-Grösse" gemacht (also aus einer echten Pizzaschachtel) oder CD-kompatibel?

Ist ne Bildmontage. Hab da keine Hardware von!

Glowazowski

Zitat von: Dr. Arzt am 06. September 2007, 23:31:35Ich habe mich mal an der CD-Hülle versucht. Im Bademeister Forum und im FC hab ich es mal kommentarlos eingestellt. Bin gespannt, ob wer drauf rein fällt!
Im DÄOF-Forum gehen die ja schon ganz gut darauf ab... aber wo hast du das ins Bademeisterboard gestellt? Da kann ich es nicht finden. Wurde es da schon wieder wegzensiert?

Dr. Arzt

#553
Zitat von: Wazowski am 07. September 2007, 11:40:00Im DÄOF-Forum gehen die ja schon ganz gut darauf ab... aber wo hast du das ins Bademeisterboard gestellt? Da kann ich es nicht finden. Wurde es da schon wieder wegzensiert?

ooh hab ich vergessen, jetzt isses aber drin!

punker.joe

#554
Das neue Album von die ärzte kann man jetzt schon bei AMAZON vorbestellen!!!

Als CD und sogar als VINYL - was ja eher ungewöhnlich für AMAZON ist...

Gabumon

wer die links anklickt sorg dafür das der ersteller dieser damit geld verdient
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sensor

Dafür das er sich gerade erst angemeldet hat soll er ruhig damit verdienen.  :-";"xx

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 07. September 2007, 14:26:08wer die links anklickt sorg dafür das der ersteller dieser damit geld verdient

Woran sieht man das?

Jense1979

Das würde mich aber jetzt auch mal interresieren !?

Dr. Arzt

#559
Hier übrigens der original Pizzakarton



EDIT: Im bademeister-Forum haben mich sogar 2 Leute gefragt, wo ich das Foto her hätte. Ich sagte nur: selbst geschossen, was unter anderem auch stimmt.

EDIT2: Ein riesiger Spaß ergab sich gerade im Bademeister-Chat:
ZitatDr. Arzt: http://img101.imageshack.us/img101/143/pizzagrnoq2.jpg
isabäll: jaaaaa?
inoffiziell: hey hu wars
wildgirlallein: geeeeeeeeild
isabäll: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
wildgirlallein: dr. arzt
wildgirlallein: woher hast du das?
Dr. Arzt: WARRRUMSKA
wildgirlallein: woher hast du das?
wildgirlallein: woher wohr wohr?
Dr. Arzt: selbst geschissen
wildgirlallein: woher hast du die cdddd????
wildgirlallein: verdammt noch mal? sag scho
inoffiziell: ja ^^
isabäll: wer?
inoffiziell: das bild gibts im board auch schon
wildgirlallein: und von wem?
Dr. Arzt: ja da isses auch von mir
inoffiziell: achja?
wildgirlallein: woher hast du die cd?
isabäll: wer?

Im Bademeister Board ist jetzt auch folgendes Bild aufgetaucht: