Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 04. September 2007, 18:34:29FU hat auch behauptet nie in großen Hallen zu spielen..

Und Du wiederholst Dich immer wieder!
Kurzzeitgedächtnis gestört?

Gabumon

#521
Zitat von: vanKoeffte am 04. September 2007, 18:52:12Und Du wiederholst Dich immer wieder!
Kurzzeitgedächtnis gestört?
wie gut das ich auf selten dämliche provokationen nicht mehr eingehe..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

Zitat»oder willst Du, dass mein Herz zerbricht?«

ham die da keinen zum gegenlesen?  ::)

ich bin nach wie vor gespannt aufs album
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

nickel_dae

Um nochmal auf die Schache mit den Kompositionen zurückzukommen...
Stimmt: Felsenheimer/Urlaub gibt's echt nicht.. schade eigentlich, aber sonst wie immer. Ich bin ganz zuversichtlich, das dieses album wieder mehr zu bieten hat als geräsch. Die sind wieder viel besser drauf als zu der zeit.

Robinho

denk ich auch, dass Album wird nen Hammer, sonst hätten die sich im Vorfeld nicht so viel Mühe gegeben

Steffen666

Zitat von: Robinho am 04. September 2007, 21:08:07denk ich auch, dass Album wird nen Hammer, sonst hätten die sich im Vorfeld nicht so viel Mühe gegeben

Ich denke jede Band gibt sich im Vorfeld vor einem Album Mühe, so wohl auch DÄ. Soll ja immer was "besonderes" werden.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Kevin

immerhin besser als die erste auskopplung von geräusch und das gibt einem grund zu hoffen, daß es nur besser werden kann...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Rosenrotes Benzin

Ich bin auf das Video gespannt. WIrd bestimmt toll, soll ja laut BPJM Jungendgefährdend sein und nur als geschnittene Version auf die Single kommen!

Dr. Arzt

ZitatDie Single »Junge« kommt schon am 05. Oktober und enthält neben zwei weiteren neuen Stücken das Video zu »Junge« in der ungekürzten Fassung.
Quelle: http://www.spex.de/266/artikel.html

Gabumon

Zitat von: Rosenrotes Benzin am 05. September 2007, 13:52:36Ich bin auf das Video gespannt. WIrd bestimmt toll, soll ja laut BPJM Jungendgefährdend sein und nur als geschnittene Version auf die Single kommen!

die Bundesprüfstelle hat damit so ziemlich garnichts zu tun...  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

#530
Zitat von: Gabumon am 05. September 2007, 16:03:37die Bundesprüfstelle hat damit so ziemlich garnichts zu tun...  ::)

Die Bundesprüfstelle (Korrektur) wird erst per Antrag aktiv, die Kürzung wird von den ärzten durchgeführt.
Noot noot!

Gabumon

lol, die Bundesprüfstelle tut garnichts, die wird auf antrag aktiv und das wurde sie bisher nicht..

lediglich MTV kann das wegen "gefällt uns nicht" abgelehnt haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 05. September 2007, 16:29:40lol, die Bundesprüfstelle tut garnichts, die wird auf antrag aktiv und das wurde sie bisher nicht..

lediglich MTV kann das wegen "gefällt uns nicht" abgelehnt haben
Genau, und weil MTV jetzt auch Videoclips auf CDs kontrolliert....  ::)
I see dumb people

Inkognito

Na ja, vielleicht schaut die FSK ja mal rüber, wer weiß !?

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 05. September 2007, 19:27:48Genau, und weil MTV jetzt auch Videoclips auf CDs kontrolliert....  ::)
wenn man zu blöd zum lesen ist..

MTV lehnt videoclips ab.. desöfteren sogar..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Nur war nie die rede davon das der Clip nicht MTV gefällt sondern das er keine Jugendfreigabe bekommen hat...
Und das DÄ auch Clips drehen die den Sendern nicht gefallen weiss man ja seit R'n'R Übermensch...
Aber warum diskutierst Du eigentlich hier, ist doch eh alles nur nen billiger Marketinggag
I see dumb people

Bobby die Bürste

Off Topic:

Wieso hat Rock'n'Roll-Übermensch den Sendern denn nicht gefallen? ???
Noot noot!

Zitronenmord

wegen der optik - passt nicht zwischen britney und robbie.  ;D

drtrommel

so, bin neu hier muss gleich mal was fragen!
habe jetzt aber nicht alle seiten durchgelesen.
erscheint das neune album unter dem namen die köche?
die homepage war ja auch mal kurz im die-köche-style.
danke!

benny20