Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

betty

#500
Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 16:40:21die Best of würde nicht in mein CD Regal passen.. selbst die geräusch macht schon probleme



Keine Frage, du brauchst ein größeres Regal  ;D


Aber ich kann mir das mit den Pizzaboxen ehrlichgesagt nicht vorstellen. So riesig? Das wären ja enorme Produktionskosten...
-Edit: Mist, hab mich verlesen, dachte 130 cm x 130 cm x 20 cm anstatt mm. Ups  :P

Badetuch

Verlesen ?!

1,30 m Boxen?! Ich glaub, du hattest nur keine Vorstellung, wie groß das dann ist...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

wohl günstiger als ne plastikhülle
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

#503
Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 18:07:15wohl günstiger als ne plastikhülle
Das ist ein Sonderformat, so ein Pappkarton ist ja jetzt nicht gerade ein Standart-Produkt, d.h. dafür wird man neue Maschinen anfertigen oder das irgendwo anders in Auftrag geben müssen, dann muss man ja noch den Karton bedrucken weil die Hülle ja nicht aus durchsichtigem Plastik besteht, Booklet brauch man aber trotzdem auch noch. Also ich glaub kaum dass man mit so einer Verpackungsart viel Geld sparen kann. Gut Material ist vom Anschaffungspreis günstiger, das muss dann aber noch gestanzt, gefalzt und "zusammengebastelt" werden, die Jewel-Chases werden zu hunderttausenden produziert, das ist Massenware.

nickel_dae

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 18:07:15wohl günstiger als ne plastikhülle

selbst wenn... für jemanden der STIL hat, ist eine schöne Papphülle mehr Wert als so eine Billige Scheiß Plastik Hülle.

Was das mit dem Pizzakarton angeht... Ich glaub das ist sowieso nur ne verarsche.

Gabumon

so ein Pizzakarton ist eine standartstanzform, das macht weder mehr arbeit noch mehr kosten, dann macht man das noch im günstigen ausland und kart das ganze klimafreundlich um die halbe welt und fertig
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

nickel_dae

Was haltet ihr denn davon, dass das Album wieder von 16 Liedern zur hälfte aus FU liedern besteht, und der Rest Bela bzw Rod oder sogar beiden. Ich find's eigentlich ganz gut. Da das bis jetzt immer ein gutes Zusammenspiel war, bis auf Geräusch. (Aber da hätt ja sowieso kein Doppelalbum werden dürfen, dann wär das mit den vielen überflüssigen Liedern nicht passiert)

Was ich auch gut finde, ist dass man sich, wenn man sich die Vinyl holt, trotzdem das Album als MP3 (und zwar legal;-) kostenlos downloaden kann...

Gabumon

es fehlen "Felsenheimer/URlaub" produktionen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt


NR20

find ich auch, mehr gemeinsame Songs wären gut
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jense1979

Gibt es leider eh viel zu wenig davon...  :'(

Sensor

http://www.spex.de/266/artikel.html
Dort findet mal eine kleine Beschreibung der Lieder die auf der CD sein werden.

Steffen666

Zitat von: Sensor am 04. September 2007, 14:43:30http://www.spex.de/266/artikel.html
Dort findet mal eine kleine Beschreibung der Lieder die auf der CD sein werden.

Das hört sich ja mal echt gut an. Also ich freue mich mal darauf.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

dert

Zitat von: Sensor am 04. September 2007, 14:43:30http://www.spex.de/266/artikel.html
Dort findet mal eine kleine Beschreibung der Lieder die auf der CD sein werden.
Das sind die ersten bekanntgegebenen Songzeilen aus weiteren Songs des Albums, ganau das was die Ärzte uns bisher vorenthalten hatten..

Glowazowski

Ich hab' die "neuen" Textzeilen mal zusammengestellt:

Zitat von: Nur einen KussIch schnitt den Fremden auf, bloß ein kleines Stück / und ich holte mir mein Herz zurück (...) Dann kehrte ich heim, doch geküsst habe ich nie mehr / denn ich, glaube nicht mehr an die Liebe


Zitat von: Niedliches LiebesliedSing Shalala und Shalalu, ich hoff so sehr, das weißt auch Du / Sing Shalalu und Shalala, wenn du mich rufst dann bin ich da


Zitat von: Tu das nichtoder willst Du das mein Herz zerbricht?
Zitat von: Tu das nichtDu raubkopierst und saugst Dir die Musik / dass Du dich nicht genierst, da draußen da herrscht Krieg. / Du nimmst Dir die Songs für umsonst und für lau / Die Polizei jagt Dich und die steckt Dich in den Bau (...) Für Dich Du Schwein ist jetzt alles zu spät, das kommt davon wenn man illegal Musik runterlädt

Gabumon

Zitatoder willst Du das mein Herz zerbricht?


Zitat von: Tu das nicht
Du raubkopierst und saugst Dir die Musik / dass Du dich nicht genierst, da draußen da herrscht Krieg. / Du nimmst Dir die Songs für umsonst und für lau / Die Polizei jagt Dich und die steckt Dich in den Bau (...) Für Dich Du Schwein ist jetzt alles zu spät, das kommt davon wenn man illegal Musik runterlädt

hm entweder ist das ne zeigefinger nummer wie "kopiere unsere sachen nicht" oder eine "ist die musikmafia dumm" geschichte.. letzteres wär mir lieber
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 04. September 2007, 18:08:36entweder ist das ne zeigefinger nummer wie "kopiere unsere sachen nicht" oder eine "ist die musikmafia dumm" geschichte.. letzteres wär mir lieber
Lieber wäre mir auch das Zweite. Nach den bisherigen Statements (Anglizismen sind out ;) ) von dä halte ich das auch für wahrscheinlicher.

Gabumon

da sích DÄ aber immer so verhalten wie sie es gerade brauchen kann man das aber nicht abschätzen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

#518
Zitat von: Gabumon am 04. September 2007, 18:19:27da sích DÄ aber immer so verhalten wie sie es gerade brauchen kann man das aber nicht abschätzen..

da DÄ in dieser Hinsicht eine relativ klare Stellung bezogen haben, dürftest du anhand deines Kommentars diese einfach nicht mitgekriegt haben.
(und zum verhalten, wie man es gerade braucht, gibt es wohl viel extremere Beispiele...wüsste da z.B. eine gewisse Person*hüstel*)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

FU hat auch behauptet nie in großen Hallen zu spielen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.