Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

benny20

ZitatAch ja, freu Dich doch schon mal pauschal auf den September, denn da wird so manche Katze für dich aus dem Sack geschmissen...

wie interpretiert ihr denn diesen satz?

Zitronenmord

das wetter wird nochmal gut, ich hab geburtstag..  ;D
Zitat von: benny20 am 23. August 2007, 18:44:24wie interpretiert ihr denn diesen satz?

das wetter wird nochmal gut, ich hab geburtstag....


aber geheimtour oder wohnzimmerkonzerte sind auch nicht auszuschließen, auch wenn mein geburtstag bei jedem einen höheren stellenwert haben sollte.  ;D

Nopper_23

oder ne Menge Promokram
Aufkleber,PromoCds,Plakate...usw-...


noch ne Geheimtour kurz vor der richtigen Tour???ich weiß nich ich weiß nich,,,schön wärs ja aber ich glaube nicht dran...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Kevin

die sollen lieber ende nächsten jahres noch ne geheimtour oder so machen.
tour heuer ist eh nicht mehr soweit hin...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Ich denke eher so an vorab exemplare oder doch nur merchandise ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

eva

Ich bin auch nicht gerade begeistert vom Albumtitel. Aber wir sollten ja das Kind nicht nach der Verpackung
beurteilen...
Kann mir aber die Diskussion vorstellen (da das Album ja anscheinend "spartanisch" aufgenommen wurde):
x: Ach jetzt brauchen wir wiedermal 'n Namen...
y: Der Musik nach müsste es einfach "Rock" heissen oder "Punk"
z: Nö, hatten wir schonmal. Könnten es gerade so gut "Jazz" nennen.
y: Nein, Jazz ist anders!
x: Ok, das nehmen wir!
y: Was? Als Name? Äh, naja oke  ::)
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

betty

#426
Also ich find den Titel ehrlich gesagt irgendwie total langweilig.
Naja, wills nicht vorher schlecht reden, aber so typisch-DK-gewollt lustig, und nicht so unerwartet (wie jetzt z.b. RmdS, U oder so)...

Jense1979

Abwarten, der Titel ist zweitrangig, hauptsache der Inhalt stimmt !
Man muss doch nicht immer alles gleich schlecht reden...  ;)

vanKoeffte

Zitat von: jensjulia0905 am 23. August 2007, 20:03:44Abwarten, der Titel ist zweitrangig, hauptsache der Inhalt stimmt !
Man muss doch nicht immer alles gleich schlecht reden...  ;)

Hier schon  ::)
Ist aber auch logisch ... bei den ganzen Experten hier  :o

dert

Zitat von: eva am 23. August 2007, 19:38:18Ich bin auch nicht gerade begeistert vom Albumtitel. Aber wir sollten ja das Kind nicht nach der Verpackung
beurteilen...
Kann mir aber die Diskussion vorstellen (da das Album ja anscheinend "spartanisch" aufgenommen wurde):
x: Ach jetzt brauchen wir wiedermal 'n Namen...
y: Der Musik nach müsste es einfach "Rock" heissen oder "Punk"
z: Nö, hatten wir schonmal. Könnten es gerade so gut "Jazz" nennen.
y: Nein, Jazz ist anders!
x: Ok, das nehmen wir!
y: Was? Als Name? Äh, naja oke  ::)

Ich ergänze:
Farin: Ach jetzt brauchen wir wiedermal 'n Namen...
Bela : Der Musik nach müsste es einfach "Rock" heissen oder "Punk"
Rod:   Nö, hatten wir schonmal. Könnten es gerade so gut "Jazz" nennen.
Bela:  Nein, Jazz ist anders!
Farin: Ok, das nehmen wir!
Bela:  Was? Als Name? Äh, naja oke  ::)


Für mich klingt das alles doch sehr gut, der Albumtitel ist nicht so schlimm nur der Name der Single stört mich ein wenig aber das wird schon werden. Besonders die Aufkleber sind doch sehr schlicht und das sollte eigtl. ein gutes Zeichen sein..

betty

#430
Okay, vielleicht ist es ja auch ein Hammer-Album, und wenn man es gehört hat, sagt man: "Genau, dieser Titel passt dazu und kein anderer!"  ;)

Wann wird das eigentlich ausserhalb des Fanclubs öffentlich gemacht (Titel etc.)? Naja, wird sich ja bald rumsprechen, aber Google spuckt nichts aus (naja, ich will nicht wissen, was gerade im FC-Forum los ist^^).

Weil ich bin ja nicht im däof und darf ja eigentlich nichts wissen  ::). Zum Beispiel im bademeisterboard wirds zensiert. GBs werden bei FU auch gelöscht (Nein, ich hab keinen geschrieben, aber beobachtet, dass jemand was erwähnte und ne halbe Minute später wars gelöscht :) ).

dert

Zitat von: betty am 23. August 2007, 22:37:23Okay, vielleicht ist es ja auch ein Hammer-Album, und wenn man es gehört hat, sagt man: "Genau, dieser Titel passt dazu und kein anderer!"  ;)

Wann wird das eigentlich ausserhalb des Fanclubs öffentlich gemacht (Titel etc.)? Naja, wird sich ja bald rumsprechen, aber Google spuckt nichts aus (naja, ich will nicht wissen, was gerade im FC-Forum los ist^^).
Also ich würd sagen ganz offiziell gemacht wird das mit der Neugestaltung der Website zu Anfang September. Wenn der Videoclip Mitte September rausgeben wird dürfte dann das neue Design in etwa dem der Single entsprechen, dann kann man sich vielleicht schon mal einen besseren Eindruck verschaffen.

Denyo

Ich hoffe und ich träume

Sensor

Zitat von: Denyo am 27. August 2007, 08:14:35Die Trackliste und so sind da!!!!

http://www.bademeister.com/v63/php/diskografie.php?p=3&a=10&aid=90

--> das ist ein witz oder? Ein Konzeptalbum!!?!?


Ich gehe mal davon aus. Denn sonst stände doch auf der Trackliste das Lied "Junge" und nicht "Küchenjunge". Ich denke mal nachdem wir eine neue Version von www.bademeister.com bekommen dann können wir auch die richtige Trackliste sehen.

benny20

und wo ist die single "junge" auf dem album ^^?
wenn bademeister auf normal ist, dann wird die tracklist bestimmt nochmal geändert^^

//edit: küchenjunge....stimmt. und da war einer schneller :)

Denyo

Zitat von: benny20 am 27. August 2007, 08:49:22und wo ist die single "junge" auf dem album ^^?
wenn bademeister auf normal ist, dann wird die tracklist bestimmt nochmal geändert^^

//edit: küchenjunge....stimmt. und da war einer schneller :)


Das hoffe ich auch! Warten wir mal die Tage ab
Ich hoffe und ich träume

blackbee

Wem langweilig ist, der könnte ja mal die Trackliste "umformen" und ein wenig raten, wie die echte wohl aussehen wird. ;D ;D

Denyo

Zitat von: blackbee am 27. August 2007, 09:04:37Wem langweilig ist, der könnte ja mal die Trackliste "umformen" und ein wenig raten, wie die echte wohl aussehen wird. ;D ;D

Das erste lied wird "Himmelblau" heißen
Ich hoffe und ich träume

Sensor

Statt "lass sie essen" tippe ich mal auf "lass sie gehen". (Ein Lied von einer Trennung der er sie nicht gehen lassen will, gesungen von Bela)


Zugereister

ich finde die kurzen liedtexte genial...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.