Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitronenmord

Zitat von: Zugereister am 09. August 2007, 15:40:02das wird es auf jeden fall geben. die frage ist nur, ob es uns gefällt.

wer sagt das? kann ja alles 08/15 gitarre-schlagzeug-bass sein...
die kurzen einblicke ins studio ließen zumindest nicht viel auf experimentierfreude schließen.

und ohne gastmusiker kann man wie gesagt schon einige möglichkeiten der kreativen liedgestaltung ausschließen.

Zugereister

ich interpretiere das von wazowski oben eingestellte zeitungsinterview so.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Zitronenmord

Zitat von: Zugereister am 09. August 2007, 15:51:20ich interpretiere das von wazowski oben eingestellte zeitungsinterview so.

Zitat von: BelaDie Platte wird insofern richtig rau und spartanisch, weil es eben nur wir 3 sind.

Fisherman

Zitat von: Zitronenmord am 09. August 2007, 14:52:24damit ist zu rechnen, außer ein 'superstar' wird genau dann veröffentlicht


Dann bringen die ihr Album eine Woche eher raus, war bei DTH beim letzten Mal doch auch so  ::)

Gabumon

DSDS läuft erst wieder ende 07 anfang 08.. sollte reichen  ;D

und wenn ihr so angst habt hört es euch vorher an und entscheidet dann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Zitat von: Gabumon am 09. August 2007, 16:28:44DSDS läuft erst wieder ende 07 anfang 08.. sollte reichen  ;D

und wenn ihr so angst habt hört es euch vorher an und entscheidet dann

Es geht ja nicht darum, dass es mir zu teuer ist, es zu kaufen. Da tu ich bestimmt.  ;D
Nein, ich fänd es einfach schade, wenn die ärzte nach Geräusch noch schlechter würden...

dert

Ich fand Geräusch eigtl. immer ganz in Ordnung und "rauh und spartanisch" hört sich doch gut an. Darüber dass es evtl. nicht ganz meinen oder "unseren" Geschmack treffen könnte hatte ich mir bisher eigtl. noch gar keine Gedanken gemacht, aber dass es total unhörbar wird glaube ich kaum und dass es ein Flopp werden könnte schon gar nicht.

Jense1979

Abwarten, das wird schon, habe da ehrlich gesagt ein gutes Gefühl... :D

DARK-THREAT

Ich habe auch ein gutes Gefühl mit dem neuen Album.
Noch besser, es wird vllt. erfolgreicher als "13". ;D

BellaFarianRodrigor 4 ever
Die Köche rules  ;D


Peace.

BelaC

Für mich hört sich das ganze so an, als ob das wieder ein Album wie Planet Punk wird. Nicht so überproduziert wie Geräusch, sondern einfach auf Gitarre, Schlagzeug, Bass begrenzt. Fänd ich gar nicht so schlecht und das kommt dann Live auch besser rüber, als so mancher Geräusch-Song, der Live einfach nach meinem Geschmack überhaupt nicht klappt (Unrockbar, die Nacht...z.b.).

Aber bestimmt wirds eh wieder ganz anders, als ich mir das gerade so vorstell ;D
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

pazi

Zitat von: BelaC am 09. August 2007, 20:35:38...der Live einfach nach meinem Geschmack überhaupt nicht klappt (Unrockbar, die Nacht...z.b.).
...

Was bedeutet denn bei dir "klappen"? Also ich fand Unrockbar beim Konzert sehr geil...Und bei "Die Nacht"...das wurde glaub noch nich live gespielt, oder? Also ich hab's zumindest nich gehört...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 09. August 2007, 21:02:17Was bedeutet denn bei dir "klappen"? Also ich fand Unrockbar beim Konzert sehr geil...Und bei "Die Nacht"...das wurde glaub noch nich live gespielt, oder? Also ich hab's zumindest nich gehört...

gut, das kennt man aus der psychologie, das man unangenehme erlebnisse später einfach ausblendet.  ;D

das lied musste immer sein, genauso wie 'nicht allein' *grusel*

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 09. August 2007, 21:09:35gut, das kennt man aus der psychologie, das man unangenehme erlebnisse später einfach ausblendet.  ;D

das lied musste immer sein, genauso wie 'nicht allein' *grusel*

Ochja, als Opener hat's doch ganz gut gepasst...Aber die ham echt "Die Nacht" auf der Unrockstar-Tour gespielt? Kann mich echt nich erinnern... :(...soo schlecht fand ich das Lied gar nicht...hab bis heute immer noch manchmal den Satz "Die Nacht muss eine Frau sein, denn sie hat uns geborn." im Ohr...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Viktor

find den song auch gar nicht so schlecht. wuerd sagen einer der besseren bela-werke von geraeusch (was ja immer noch nichts heissen muss).
auf die liveversion haett ich aber gut verzichten koennen. da gibts ja immer so gewitter-sounds vom band und chorgesang ausm keyboard - bin ich nicht so der freund von. ich weiss noch, am hurricane 2005 wurden diese sounds beim soundcheck getestet und ich wusste dann schon vorher, dass der song auf jedenfall wieder im set sein wuerde -> enttaeuschend.
...

Aechtler

ich weiß nicht obs schon besprochen wurde - (bestimmt, aber ich find nix) - aber oben rechts auf der seite (bademeister.com) befinden sich wieder drei Ringe wovon einer sehr abgekaut wirkt. Wieder ein Countdown?? und wenn ja, hat einer von euch schon erste geschätzte Zahlen?

blackbee

Zitat von: pazi am 09. August 2007, 21:33:09Aber die ham echt "Die Nacht" auf der Unrockstar-Tour gespielt?
Ja, haben sie. Ist doch auch auf der "Band die sie Pferd nannten" mit drauf. ;)
Auch in Bamberg am 14.5.04 haben sie's beispielsweise gespielt.

benny20

wobei die band die sie pferd nannten ja nicht von der unrockstartour ist ;-)
aber sie haben es gespielt, ja.

CROC

Zitat von: blackbee am 10. August 2007, 11:17:10Ja, haben sie. Ist doch auch auf der "Band die sie Pferd nannten" mit drauf. ;)
Auch in Bamberg am 14.5.04 haben sie's beispielsweise gespielt.
Wenn ich mich nich irre, haben sies auf jedem Konzert der JdGdZ- und Unrockstar-Tour gespielt. Im Tourdatenarchiv gibts ja alle Setlisten davon. ;)

Zitat von: Zitronenmord am 09. August 2007, 15:44:22wer sagt das? kann ja alles 08/15 gitarre-schlagzeug-bass sein...
die kurzen einblicke ins studio ließen zumindest nicht viel auf experimentierfreude schließen.

und ohne gastmusiker kann man wie gesagt schon einige möglichkeiten der kreativen liedgestaltung ausschließen.
Vielleicht wär das sogar das beste, auf der Debil war doch eigentlich auch nich viel mehr als Gitarre, Schlagzeug und Bass zu hören (bis auf ein paar kleine Ausnahmen, z.B. beim Schlaflied), und das ist bis heute mein Lieblingsalbum von DÄ. :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

eva

Zitat von: Aechtler am 10. August 2007, 11:12:31ich weiß nicht obs schon besprochen wurde - (bestimmt, aber ich find nix) - aber oben rechts auf der seite (bademeister.com) befinden sich wieder drei Ringe wovon einer sehr abgekaut wirkt. Wieder ein Countdown?? und wenn ja, hat einer von euch schon erste geschätzte Zahlen?
Für die Prognose zum 31.08.:
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=8600.msg169509#msg169509
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

dert

Wie wird/könnte der neue Schriftzug/das neue Logo auf dem Album aussehen? Wohl sicher ein "A" -in welcher Form auch immer- mit 3 Punkten, nehme ich doch mal ganz stark an. Wird es ganz neu entworfen oder übernimmt man vllt. einfach eines der älteren in leicht abgeänderter Form mit 3 Punkten?