Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Jense1979

Release Termin vom neuen Album, ist der 02. November 2007.
Da hatten ein paar Zeitungen ja doch recht, das das Album im November kommt, ich persönlich finde es ein bisschen schade, das es erst zwei Wochen vor der Tour rauskommt.

Gabumon

das ist bei anderen Bands durchaus normal das ALben kurz vor der Tour kommen warum sollten D'Ä das anderes machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Weil DÄ eben nicht "andere Bands" sind, deswegen könnten sie es anders machen. Es ist ja auch o.k, hätte mich halt persönlich darüber gefreut, wenn es mitte Oktober gekommen wäre, aber man kann ja nicht alles haben.

Gabumon

die band passt sich immer mehr der masse an, siehe politische songs..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Und was ist die angekündigte "Vorspeise"? Die Single-Auskopplung?

Sensor

Zitat von: dert am 05. August 2007, 15:05:52Und was ist die angekündigte "Vorspeise"? Die Single-Auskopplung?

Ich gehe mal stark davon aus.

Jense1979

Nehme doch mal stark an, das damit die neue Maxi gemeint ist.
Bin mal gespannt, wann die dann kommt und ich hoffe auch auf gescheite B-Seiten.

dert

Bei der ersten sind bestimmt noch gute Studio-B-Seiten drauf, wie das dann bei den Maxis aussieht die während der Tour veröffentlicht werden wird sich zeigen.

Glowazowski

Was glaubt ihr, wann die Single rauskommt? Drei Wochen vorher?

Gabumon

normal 3-4 wochen vorher, war bei  wohl auch immer so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

thorsten

#330
aber warum schreiben die "die köche" wird unter dem namen die platte rauskommen und nicht unter die a e r z t e ?
oder ist das nur ein schlechter witz?

Bobby die Bürste

Zitat von: thorsten am 05. August 2007, 15:56:20aber warum schreiben die "die köche" wird unter dem namen die platte rauskommen und nicht unter die a e r z t e ?
oder ist das nur ein schlechter witz?

Ich denke mal, das ist eine Veräppelung. Genauso, wie sie damlas beim Erscheinen von Dinge von Denen Bela von der Seite entfernt haben.  ;D
Noot noot!

DARK-THREAT

Also ich finde es klasse, das Die Köche ein Album auf dem Markt Bringen.
Bella, Farian & Rodrigor sind die besten Köche der Welt (und auch auf'm Mond)

Schade, das ich noch so lange warten muss. 31. August, Kommt dann die Singel?

Auf jeden Fall, bin ich glücklich.

"Schrei nach Zwiebel" looool für mich war es immer "Schrei nach Barfuß" (planet punk)


Peace.

thorsten

ich glaub alle sind froh das es einenes ä r z t e album gibt
und die drei heissen: Bela, farin, Rod

DARK-THREAT

Zitat von: thorsten am 05. August 2007, 20:32:59und die drei heissen: Bela, farin, Rod

Mache doch bitte den Spass mit!
Ich finde das Genial.

Peace.

Napster

Mach die Küche zu! Aber zackig!  ;D
Ach nee das sind unsere Köche, immer für Überraschungen und Späße zu haben, hachja...

Also denke auch das die Vorspeise die erste Single sein soll, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen! Die Videopremiere zur Single ist doch normalerweise auch so 2 bis 3 Wochen vor dem Release oder??

Wenn das so wäre dauert es wirklich nicht mehr lange bis wir was neues von unseren Köchen hören  ;D

El Chefe

Na, da hat die Bild ja doch recht gehabt ;D
I see dumb people

DARK-THREAT

Zitat von: El Chefe am 05. August 2007, 22:52:51Na, da hat die Bild ja doch recht gehabt ;D

Wird nicht wieder vorkommen!^^


Peace.

pazi

Zitat von: El Chefe am 05. August 2007, 22:52:51Na, da hat die Bild ja doch recht gehabt ;D

Das ist ja auch noch nicht ganz raus, denn zum recht-haben muss ja schon der komplette Artikel wahr sein ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt

Ich schätze das aktuelle HP-Dersign wird mit dem erscheinenden Album ren gar nichts zu tun haben!