Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: schlüppi am 24. Juli 2007, 13:41:25Ach komm, es wird schon net soo schlimm sein. ;D
Alle, die sich das neue Album kaufen (sofort) werden Hände hoch! ;)
Von wann isn die Zeitung (Datum)?

ich werde es erst anhören (und zwar zuhause in ruhe) und dann eventuell kaufen.. oder auch nicht, kommt dran an wie gut es ist, ungehört mach ich das sicher nicht mehr..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: thorsten am 24. Juli 2007, 18:32:31ich glaube im neuen video gibt es sogar stun-szenen die dä selber machen
guckt mal in den zeitungsausschnitt unten rechs auf das foto wo man den bus gut sehen kann. neben den bus ist ein auto mit einer matte zu sehen.

das Ä ist jedenfalls noch das alte, da sollten wir nichts neues erwarten können. vielleicht haben sie die matratze auch nur aus sicherheitsgründen hingelegt, so ein lackiertes blechdach ist ziemlich rutschig... wieso sind die ausgerechnet auf so ein wohngebiet gekommen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

blackbee

Zitat von: Zugereister am 25. Juli 2007, 13:06:36wieso sind die ausgerechnet auf so ein wohngebiet gekommen?
Das werden wir bestimmt noch früh genug im Video erfahren. :)
Ich fände ein rockendes Album auch am besten, aber wie wärs mal mit ein paar neuen Song im Swing- Style? Oder Country?
Klar, das sind nicht ganz meine bevorzugten Richtungen, aber es wäre mal was neues.

Bobby die Bürste

Zitat von: blackbee am 25. Juli 2007, 13:11:03Das werden wir bestimmt noch früh genug im Video erfahren. :)
Ich fände ein rockendes Album auch am besten, aber wie wärs mal mit ein paar neuen Song im Swing- Style? Oder Country?
Klar, das sind nicht ganz meine bevorzugten Richtungen, aber es wäre mal was neues.

Seit WAMMW und Dinge von denen trau ich den Ärzten so ziemlich alle Musikrichtungen zu (man denke an Meine Ex(plodierte Freundin)  ;D
Noot noot!

Zitronenmord

Zitat von: Bobby die Bürste am 25. Juli 2007, 14:38:20Seit WAMMW und Dinge von denen trau ich den Ärzten so ziemlich alle Musikrichtungen zu (man denke an Meine Ex(plodierte Freundin)  ;D

oder ''Wenn es Abend wird'' *schwärm*

natürlich werden sie wieder sämtliche musikstile beserkern, wie sie es schon seit mitte der 90er tun (eigentlich auch schon früher, nur fehlte ihnen da oft die handwerkskunst dazu).

thorsten

es gibt viele songs von die ärzte die aus der reihe tanzen
ich mach mal eine liste:

01. Rod Loves You
02. Wenn es abend wird
03. WAMMW
04. Dinge von denen
06. Jag Älskar Sverige
07. Alles so einfach
08. N48.3
09. Männer sind schweine
10. Warrumska
11. Die Allerschürfste
12. Monika
13. ...


Zitronenmord

was heißt aus der reihe tanzen? akzeptiere, dass dä eine experimentierfreudige band sind und verschiedenste stile in immer häufiger werdender regelmäßigkeit verwurschteln.  :)

thorsten

ich sag ja nicht das ich die "aussergewöhnlich" songs nicht mag.
z.b. warrumska finde ich großartig

Zitronenmord

meine aussage war, dass es von dä keine ''außergewöhnlichen'' lieder gibt sondern alles dä ist...was soll denn bitteschön das schema-f-dä-lied sein? man bedient sich immer verschiedener stile und variationen - ist ja nicht linkin park.  ;D

blackbee

Zitat von: Zitronenmord am 25. Juli 2007, 15:16:42meine aussage war, dass es von dä keine ''außergewöhnlichen'' lieder gibt sondern alles dä ist...was soll denn bitteschön das schema-f-dä-lied sein? man bedient sich immer verschiedener stile und variationen - ist ja nicht linkin park.  ;D
...und genau DAS schätze ich an DÄ.
Ich bezweifle ja nicht, dass andere Musikrichtungen auf dem Album vertreten sein werden, aber ein Konzeptalbum alá (OK, vl. schlechtes Beispiel ;D ) "Swing when you're winning" von Robbie Williams wäre doch auch mal was... finde ich zumindest. ;)

Zitronenmord

ein konzeptalbum wäre mehr was für zwischendurch - andererseits ist die vorstellung, dass die fans nach 4 jahren pause ein techno oder ein japanisches album in der hand halten sehr amüsant, nur fehlt ihnen dazu definitiv der mut.

FU:Sex & Rock'n'Roll

und ein Konzept-Album gab es schon, die "Le Frisur", ich denke nicht das sie sich so schnell wiederholen und sowas nochmal machen.


Aber ein Japanisches Album wäre mal richtig geil, oder ein Fremdsprachenalbum. Farin kann doch Französisch, Spanisch, Japanisch, Englisch, Schwäbisch  ;D usw. !!! Und Rod kann doch auch gut Spanisch.




mfg fu

Dr. Arzt

Ich bin gegen so etwas gezwungenes! Einfach mal wieder ein Standartalbum mit 17 Liedern einem normalen JewelCase mit Booklet, das wäre doch wohl eher ne Überraschung!

Gabumon

Rod kann auch spanisch mehr als nur "gut"

oja, ein standartalbum in nem JewelCase, das will ich auch!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

#314
allerdings wäre das eine überraschung, aber eine schlechte. wenn man deutsche standard rock/popmucke will kann man sich auch sportfeunde oder so anhören...
und dann das ganze auch noch in einer total billig und häßlich wirkenden plastikhülle?

aber in der tat wäre das die einzige wirkliche überraschung, da hast du schon recht.  ;D

FU:Sex & Rock'n'Roll

Wollte mit meinem Post nicht sagen das ich unbedingt so ein Album will, wollte nur sagen das ich es cool finden würde.


Jetzt will ich auch mal wieder ein richtig gutes "normales" (was auch immer das bei DÄ heißen mag) die ärzte-Album mit ein paar schönen Überraschungen, wie Onprangering oder Rod Loves You!!!

Die Verpackung ist mir eigentlich egal!


mfg fu

dert

Ob dieses Mal wohl wieder ein Extra-Code wie bei Realschule und Geräusch dabei ist?

thorsten

glaub schon. weil bei bingo, geräusch und rocknroll realschule ja auch ein code dabei war

und dann im extra bereich, die aufnahmen zum album als video  ;D

Bobby die Bürste

Zitat von: thorsten am 26. Juli 2007, 17:15:04glaub schon. weil bei bingo, geräusch und rocknroll realschule ja auch ein code dabei war

und dann im extra bereich, die aufnahmen zum album als video  ;D

Lieber irgendwas anderes, Videos zur Albumaufnahme gab's ja schon in Form von Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio.
Noot noot!

vanKoeffte

Zitat von: Bobby die Bürste am 26. Juli 2007, 17:48:42Lieber irgendwas anderes, Videos zur Albumaufnahme gab's ja schon in Form von Und wenn wir nicht hier sind, sind wir im Studio.

naja ... das ganze könnte man auch etwas ausführlicher machen. so in etwa wie auf der schattenreich vhs oder dvd.