Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

planetpunk

ich dachte mir schon das ihr das IRONICHmeint

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

planetpunk

und? stell dir mal vor du kommst auf eine taste und schreibst an statt lol eben loll

Gabumon

gott, arbeite an deiner rechtschreibung, da erkennt man ja garnichts..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

planetpunk

#264
Ich nehme mir Eure Einträge zu herzen, okay?
Ich dachte, dass es so ähnlich wie ein IRC hier und darum daruf nicht so achten muss.

Badetuch

Zitat von: planetpunk am 08. Juli 2007, 15:23:10Ich nehme mir Eure Einträge zu herzen, okay?
Ich dachte, dass es so ähnlich wie ein IRC hier und darum daruf nicht so achten muss.

Definitiv falsch! Das ist kein Chatroom hier... Und nun BACK TO TOPIC!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Badetuch

#266
Ich zitier mal ausm dä-of forum:

ZitatUeberschrift: Bei Video-Dreh ertappt! Die "Aerzte" praktizieren wieder.

Im Text ein angebliches Bela Zitat: "Wir haben alles selber produziert, der Sound wird rauh und spartanisch, aber trotzdem geil". Laut BILD erscheint das Album im November!

Grosses Foto: Bela im schwarzen Anzug isst einen Apfel ("Einen Apfel am Tag essen, das raet auch Arzt Bela B.").

3 kleinere Fotos: FU sitzt im Stuhl mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille, daneben hockt Ravel. Dann ein Bild von Bela, der irgendwas an seinem Schlagzeug macht und auf dem dritten Bild ist ein gelber Ami-Schulbus mit na Gwen an der Tuer und dem bekannten ae (mit 3 Punkten) an einer Scheibe. Bela inklusive Schlagzeug stehen AUF dem Dach des Busses. Rod ist auf keinem Bild zu sehen!

(Bildzeitung [anklicken, Foto des Artikels])


Dazu noch:

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AbstuHrzkind

Wie die geben schon Konzerte ? o.O

dert

Schön zu wissen dass einer hier wenigstens ab und zu mal in diese Zeitung schaut ;)!
Sorry, ist das nur bei mir so oder funktioniert der directupload-Link bei allen nicht?

Was heisst "Konzerte", die werden nur das eine Lied hundert mal gespielt haben bis die Aufnahmen im Kasten waren.

pazi

Ist F. nicht gerade im U.?
Wollt Ihr wirklich der Bildzeitung Glauben schenken?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

CROC

Zitatder Sound wird rauh und spartanisch, aber trotzdem geil
Was darf man darunter verstehen?
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

thorsten

eine frage

das video ist also abgedreht, wie lange dauert es nach dem dreh bis das video erscheint?
(so ungefähr)

Badetuch

da die maxi im oktober escheinen wird, wird das video auch maximal ende september kommen! ;)

[also meine vermutung]

november: album
oktober: maxi
eine woche vor der maxi vö: video
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Kevin

also wenn das album im november erscheinen soll (?) dann wird ja das video noch paar wochen auf sich warten lassen oder lieg ich da falsch?

frage durch badetuch beantwortet :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

warum wird extra erwähnt das die straße abgesperrt ist, ist für videos normal, lediglich anlieger haben da dann anrecht drauf durchzufahren, die wohnen ja immerhin da...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

user

Zitat von: Gabumon am 19. Juli 2007, 17:58:00warum wird extra erwähnt das die straße abgesperrt ist, ist für videos normal, lediglich anlieger haben da dann anrecht drauf durchzufahren, die wohnen ja immerhin da...

DasS du dich darüber ärgern kannst.

Demolier

Zitat von: Gabumon am 19. Juli 2007, 17:58:00warum wird extra erwähnt das die straße abgesperrt ist, ist für videos normal, lediglich anlieger haben da dann anrecht drauf durchzufahren, die wohnen ja immerhin da...

da steht nicht "straße" sondern "Reihenhaussiedlung". das klingt nach mehr als einer straße.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Nopper_23

Und die die da wohnen haben die Single dann vlt schon gehört....wenn die das nich nur über ein InEar Monitor System bekommen haben...

Vlt war ja jemand da und hat geistegegenwärtig das Fenster weit aufgemacht und ein Mikro ausm Fenster gehalten....



 ;D
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

pazi

Zitat von: Nopper_23 am 19. Juli 2007, 18:32:54(...)
Vlt war ja jemand da und hat geistegegenwärtig das Fenster weit aufgemacht und ein Mikro ausm Fenster gehalten....



 ;D

Hätten die das in München gemacht, wäre das nicht mal nötig gewesen ;D
Und mit 400 Beiträgen muss ich dann auch nicht mehr so sinnlose Kommentare abgeben
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

#279
*mitteil* bei mir geht der bildzeitung link! soll ichs speichern und woanders hochladen? oder hatte sich das schon wieder erledigt?? * ???


OT also im gästebuch von farin hat er derselbe ja geschrieben, er sei im urlaub....die bildzeitung schreibt das...ach, warscheinlich lügen sie beide xD

edit:
Noch ne Theorie: DÄ haben das bei Bildzeitung inkls. Fotoshooting zum "Album-Dreh" in Auftrag gegeben, weil sie PR brauchen können^^