Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

soininen

Zitat von: Mr.Schneepflug am 04. Juli 2007, 21:30:51Die Roys sind die Beatsteaks. Bei den Roys singt Peter die Stücke.
und track 2 und 3 sind auch von den beatsteaks

CROC

Zitat von: soininen am 04. Juli 2007, 23:46:03und track 2 und 3 sind auch von den beatsteaks
Ja, aber das sind wieder "nur" Live-Tracks. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Dr. Arzt

Was soll denn das??? Fakt ist: Es sind Live Tracks, Remixes und ECHTE B-Seiten drauf. und jetzt btt

Bobby die Bürste

In denke mal, das es ihnen nicht an Songs mangelt. Wenn Farin und Bela (und Rod natürlich auch) jeder genug Songs für 1-2 Soloalben haben, dürfte es auch bei den Ärzten nicht an fürs Album zur Verfügung stehenden Songs fehlen. (Man bedenke, dass die meisten Songs der fu-Alben keine Songs sind, die nicht mehr auf ein dä-Album gepasst haben)  
Noot noot!

Zitronenmord

bei fu mach ich mir keine sorgen, aber das material der anderen war beim letzten mal recht mangelhaft - und belas soloalbum halte ich auch nicht grade für eine offenbarung.

Bobby die Bürste

Also, ich persönlich war mit Songs von Rod wie z.B. Dinge von denen und Anti-Zombie zufrieden, aber der Geräusch-Overkill war ja wirklich Herr Urlaub. Wobei ich sowieso die Songs von fu am besten finde  ;D
Noot noot!

thorsten

hm, bela hat aber auch schon gute bis sehr gute songs geschrieben
z.B. : Der Graf
is aber geschmakssache

bei rod mach ich mir keine sorgen weil er ja auch sehr gute produzent, komponist und musiker ist
z.B. : 1/2 Lovesong

bei farin brauch ich ja nix zu sagen, der ist halt für mich der haupt songschreiber bei dä und wird es auch bleiben.
z.B. : westerland

Dr. Arzt

Ich schätze schon, dass sie genug Songs für ein Doppelalbum hätten, aber es wird hoffentlich ein normales Album, bei dem halt nur Bahnbrechende Songs vertreten sind!

Aechtler

Vielleicht wird es ja ein neues Live Album *gg
so jetzt sind alle Theorien auf den Tisch gelegt - warten wirs ab gg

Dr. Arzt

Zitat von: Aechtler am 06. Juli 2007, 12:24:32Vielleicht wird es ja ein neues Live Album *gg
so jetzt sind alle Theorien auf den Tisch gelegt - warten wirs ab gg

Deshalb machen die auch dauernd Videos aus dem Studio!

Aechtler

alles Verwirrung, mein lieber!

eva

Im Interview bei Das Ding hiess es immerhin: "Rod hat uns ernsthaft versucht, zu überreden, zwei Alben rauszubringen, hintereinander..."
Man beachte: zwei hintereinander(nicht Doppel-) und v.a. wollte
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Gabumon

haben die Onkelz schon gemacht

schwarz und weiss...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 08. Juli 2007, 01:59:54haben die Onkelz schon gemacht

schwarz und weiss...

ich liebe diese beiden alben :)


system of a down haben das doch auch gemacht?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Nopper_23

GUns n Roses auch.....
Use your Illusion 1

und en Monat später oder so


Use your Illusion 2



wär auch mal was was die Ärzte noch nicht gemacht haben.....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

dert

#255
Zitat von: Kevin am 08. Juli 2007, 09:15:48ich liebe diese beiden alben :)


system of a down haben das doch auch gemacht?
Jepp, mezmerize kam ein paar monate vor hypnotize raus (ich wusste es nicht mehr genau, aber die erscheinungstermine waren 7.5. und 18.11.05)
Hat sowohl vor- als auch nachteile zwei alben mit so kurzem zeitabstand zu veröffentlichen. Mezmerize und hypnotize waren ja beide schon fertig als das erste rauskam, von daher hätte man auch ein doppelalbum rausbringen können. Laut der band wollte man damals aber jedes album für sich stehen lassen und jedem song die möglichkeit geben gehört zu werden was sie wohl auf einem doppelalbum nicht gewährleistet sahen. Zum anderen sind beide ja von der aufmachung im selben stil gehalten und sehen im plattenregal schon sehr gut aus. Einige meinen allerdings dass es einfach nur geldmacherei ist zwei alben gesplittet herauszugeben obwohl beide zum veröffentlichungszeitpunkt des ersten albums schon fertig sind..
Meine meinung: Kann durchaus sinnvoll sein wenn man bei den neuen ärzte-songs zwei klar differenzierbare schematische blöcke aus den vorliegenden songs bilden kann und das design dann entsprechend stimmt. Wenn die songs allerdings so wie bei geräusch klingen (wo ich keine wirkliche unterscheidung von zwei "blocks" machen konnte) sollte man vllt. eher wieder ein doppalalbum rausbringen oder einfach nur ein album und den guten rest gr0ßzügig als b-seiten verteilen - oder z.b mal in der fortgeschrittenen konzertperiode ne ep rausbringen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

planetpunk

wenn sie schon so was rausbringen... wäre es dufte ein akustik und ein rock (meine meinung)

Gabumon

und DÄ bringen dann 2 CDs raus, beide mit 40 minuten Spielzeit, und verlangen dann CO² pauschale für konzertkarten..  ;D mehr heuchlerisch würde es garnicht gehen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

planetpunk

jenau... und das mit dem co2 stimmt nicht auf meiner eintrittskarte steht sowas mit co2OL drauf muss mal schaun

Bobby die Bürste

Denk mal über das Wortspiel nach  ::) ;)
Noot noot!