Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2007, 19:54:45und was hat das damit zu tun das DÄ schon letztes mal die songs ausgegangen sind aber immer rumlabern das sie doch sooooo viele haben?  ::)

Quantität != Qualität  ;D wobei man bei Geräusch ja über Qualität der Album-Songs teilweise auch streiten kann..
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

dert

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2007, 19:54:45und was hat das damit zu tun das DÄ schon letztes mal die songs ausgegangen sind aber immer rumlabern das sie doch sooooo viele haben?  ::)
Alles ausschuss - dass die songs alle gut sind hat keiner behauptet, vllt. wollen sie den unveröffentlichten rest keinem antun ;D

Gabumon

das wär immerhin besser als irgendwelche "live" tracks die sowieso nicht interessant sind

fakti ist eher das die einfach nix mehr hatten und das das "och wir haben 3257320 songs" total aus der luft gegriffen zu sein scheint
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2007, 20:04:15das wär immerhin besser als irgendwelche "live" tracks die sowieso nicht interessant sind

...

Kann man z.B. von der Syllable-Jive-Versionen überhaupt nicht behaupten und bei Dolannes Melodie hab ich mich tierisch gefreut, dass das auch auf Platte rauskommt...Und dann auch noch von dem Konzert, welches ich live erlebt habe...einfach grandios...

Aber ich verstehe nicht im geringsten, warum du dir die Singles überhaupt kaufst, obwohl die ärzte in deinen Augen seit 2001 sowieso scheiße sind. Soviel Rumgeheule gibt's ja nich mal bei Greenpeace ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

dann behaupte du mal

Live versionen sind jedenfalls nix anderes als Remixe, und da tun sich DÄ und Tokio Hotel (als beispiel) garnichts..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2007, 22:19:44dann behaupte du mal

Live versionen sind jedenfalls nix anderes als Remixe, und da tun sich DÄ und Tokio Hotel (als beispiel) garnichts..

dann heul du mal rum ::)

Remixe können übrigens auch gut sein...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

liveversionen sind wirklich nur ein schlechter ersatz für neue studio b-seiten.
remixe könne ja auch gut sein, nur möchte man doch sehr viel lieber neue lieder hören anstatt 3mal nen remix des single-liedes (es sei denn er heißt l'age d'or mix  ;D ).

Jense1979

Kann man dieses Thema jetzt nicht einfach mal lassen und sich wieder auf das wesentliche konzentrieren "Neues Album 2007" ?!?
Wir können ja nen neuen Thread aufmachen "Welche Sachen an DÄ alle Scheisse sind" oder so.

Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack (zum Glück) und seine eigene Meinung und ausserdem solltet ihr nicht vergessen, das der Klügere nach gibt.

Gabumon

Zitat von: jensjulia0905 am 03. Juli 2007, 22:30:47ausserdem solltet ihr nicht vergessen, das der Klügere nach gibt.

der spruch stammt übrigens von äusserst dummen leuten..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jense1979

Musst du deinen Senf eigentlich überall dazugeben ?

hausanderthemse

,,Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
Marie von Ebner-Eschenbach



und wo wir gerade dabei sind:

 
,,Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist."
Heinrich Böll



Könnte hier mal beherzigt werden.  ;)

Dr. Arzt

Das mit den 200 Liedern glaube ich auf jeden Fall. Farin sagt ja auch immer die Wahrheit in den Interviews und die ärzte sind so durchsichtig, dass man immer genau weiß, was sie meinen, weil sie sowieso nie lügen!

pazi

Zitat von: Dr. Arzt am 04. Juli 2007, 08:31:27Das mit den 200 Liedern glaube ich auf jeden Fall. Farin sagt ja auch immer die Wahrheit in den Interviews und die ärzte sind so durchsichtig, dass man immer genau weiß, was sie meinen, weil sie sowieso nie lügen!

erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt ;)
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude...
und da Gabumon sowieso seit 2001 kein ärzte-Fan mehr ist, interessiert es ihn sowieso nicht :)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Aechtler

he auch wenn die Ärzte nu mittlerweile 2 Millionen Texte geschrieben haben - es iss doch scheiß egal... wichtig iss nur was auf die platte drauf kommt und Punkt.

Würde die Ärzte NUR neue Songs auf B-Seiten packen, dann würden viele rumheulen (wo sind die Live Tracks) und umgekehrt. Da find ich, machen es die Ärzte auch jedem Recht, also hört endlich mal auf rumzuheulen, oder gründet ne eigene Band und machts besser :P

CROC

Zitat von: Aechtler am 04. Juli 2007, 11:55:49Würde die Ärzte NUR neue Songs auf B-Seiten packen, dann würden viele rumheulen (wo sind die Live Tracks) und umgekehrt. Da find ich, machen es die Ärzte auch jedem Recht, also hört endlich mal auf rumzuheulen, oder gründet ne eigene Band und machts besser :P
Da lob ich mir die neue Beatsteaks-Single, da ist alles auf einmal drauf: Studio-Tracks, Live-Tracks und Remixe :D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Ich hab nichts gegen Live-Tracks, insbesondere wenn es Songs sind, die live noch besser klingen als auf der Platte   ;D
Noot noot!

pazi

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juli 2007, 20:22:27Ich hab nichts gegen Live-Tracks, insbesondere wenn es Songs sind, die live noch besser klingen als auf der Platte   ;D

Wie eigentlich bei fast jedem Ärzte-Lied ;)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Bobby die Bürste

Selbstverständlich wäre eine Maxi mit zwei B-Seiten und zwei Live-Tracks + Musikvideo zum Song das Utopia für mich  ;)
Noot noot!

Gabumon

wenn Die Roys nicht die Beatsteaks sind ist da keine b-seite drauf, sondern nur remixe..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2007, 21:24:09wenn Die Roys nicht die Beatsteaks sind ist da keine b-seite drauf, sondern nur remixe..

Die Roys sind die Beatsteaks. Bei den Roys singt Peter die Stücke.