Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[02.11.2007] "Jazz ist anders"

Begonnen von liechtensteiner, 05. Januar 2007, 14:07:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannusch

Vielleicht kommt mal was womit niemand rechnet. Eine ganz normale CD.

dert

Ich wär vor allem mal dafür statt der pappverpackungen für die cds mal wieder so ne ganz normale plastik-cd-hülle zu verwenden. Die aus pappe sehn zwar geil aus, aber vor allem bei geräusch und devil hat mich immer genervt, dass man die cd da reinschieben muss. Aber vllt. kann man ja auch aus den plastik-hüllen noch was kreatives rausholen...

Kevin

oder ne "normale" digipak version, bei der man die cd wie bei ner plastikhüllen cd reinpackt.
ich persönlich finde cd?s in plastikhüllen nicht so schön. macht einfach nicht so viel her.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

mike_miles

Zitat von: dert am 06. Mai 2007, 15:14:25Ich wär vor allem mal dafür statt der pappverpackungen für die cds mal wieder so ne ganz normale plastik-cd-hülle zu verwenden. Die aus pappe sehn zwar geil aus, aber vor allem bei geräusch und devil hat mich immer genervt, dass man die cd da reinschieben muss. Aber vllt. kann man ja auch aus den plastik-hüllen noch was kreatives rausholen...
ach wo ich des gerade lese...:

ich habe gestern bei Karstadt die Original DEBIL Cd (nicht die DEVIL sondern DEBIL!!!) gesehen und sie war in einer normalen!!!!!!!! CD Hülle!

v-wort

Zitat von: mike_miles am 06. Mai 2007, 15:57:39ich habe gestern bei Karstadt die Original DEBIL Cd (nicht die DEVIL sondern DEBIL!!!) gesehen und sie war in einer normalen!!!!!!!! CD Hülle!

Und? Die Debil war immer in einer normalen Plastikhülle.

dert

Ich hab die noch nie in pappverpackung gesehen. Der tut gerade so als sei des was besonderes :)

Nopper_23

Von der Gampel Opain Air seite  rauskopiert
Die Ärzte rocken diesen Sommer schweizweit exklusiv in Gampel! Im Herbst soll ein brandneues Ärzte-Album erscheinen. Und dass auch dieses Album ein Erfolg werden wird, daran zweifelt wohl niemand; erreichten doch die letzten Platten der ,Internet-Bademeister' allesamt Edelmetall



die habens also inwzischen offenbar geändert..



07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Kevin

Zitat von: Nopper_23 am 06. Mai 2007, 21:21:16schweizweit exklusiv

jetzt fehlt nur noch österreichweit exklusiv...


die lesen wohl fu?s gb mit :)

wenn im herbst das album erscheinen soll, dann dürfte ja bald bekannt gegeben werden, wann der release der ersten single-auskopplung ist?!
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

da auch noch das Hosen album irgendwann kommt werden die die sicher nicht gleichzeitig rausbringen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

mike_miles

Zitat von: dert am 06. Mai 2007, 17:02:29Ich hab die noch nie in pappverpackung gesehen. Der tut gerade so als sei des was besonderes :)

aus meiner sicht schon.
ich hab noch nie ein ärzte album in plastik geshen

Flauschi

Zitat von: mike_miles am 08. Mai 2007, 13:07:58aus meiner sicht schon.
ich hab noch nie ein ärzte album in plastik geshen

dann haste aber wohl nich grad viele alben orginal  ::)
+++Next concerts 2024+++

Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin
Sondaschule, Montreal, Das Pack ... 03.10. Amsterdam
Pascow ... 24.10. Berlin

Skully

Zitat von: mike_miles am 08. Mai 2007, 13:07:58ich hab noch nie ein ärzte album in plastik geshen

Dann hast du aber noch nicht viele gesehen  ;D

> Die Meisten sind in 'ganz normalen' CD-Hüllen ...

Um genau zu sein alle außer '13', 'Planet Punk', 'Wir wollen nur deine Seele', 'Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!', 'Geräusch' und 'Devil'  ;)

¤: Aber jetzt btt  ;)
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

CROC

Zitat von: Skully am 08. Mai 2007, 13:13:41Dann hast du aber noch nicht viele gesehen  ;D

> Die Meisten sind in 'ganz normalen' CD-Hüllen ...

Um genau zu sein alle außer '13', 'Planet Punk', 'Wir wollen nur deine Seele', 'Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!', 'Geräusch' und 'Devil'  ;)

"Le Frisur" und die "Bäst Of" sind auch nicht in Plastik. Bei den Singles weiß ich es jetzt nich so genau. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Glowazowski

Zitat von: Skully am 08. Mai 2007, 13:13:41> Die Meisten sind in 'ganz normalen' CD-Hüllen ...

Um genau zu sein alle außer '13', 'Planet Punk', 'Wir wollen nur deine Seele', 'Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!', 'Geräusch' und 'Devil'  ;)
Du hast die "Le Frisur" und die "Bäst Of" vergessen.

Man könnte das auch so ausdrücken, dass mit Ausnahme der Rock'n'Roll Realschule, alle CDs (zumindest in der Erstauflage) seit 1995 in einer (nennen wir es mal) "von der Norm abweichenden Hülle" erschienen sind ;)

Edit: CROC war schneller

Gabumon

13 gibts auch in Plastikhülle..

erst ab der Manchmal haben Frauen waren auch die singles nicht mehr in normaler hülle
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2007, 13:22:1413 gibts auch in Plastikhülle..

erst ab der Manchmal haben Frauen waren auch die singles nicht mehr in normaler hülle
Deswegen hab ich ja auch von den Erstauflagen gesprochen.

Und das die Singles erst ab der "Manchmal haben Frauen ..." in Papphüllen sind, ist auch falsch. Zumindest die Singles, die ich zu Hause habe, sind schon seit dem "Schunder-Song" in Papphüllen.

vanKoeffte

Zitat von: Gabumon am 08. Mai 2007, 13:22:1413 gibts auch in Plastikhülle..

erst ab der Manchmal haben Frauen waren auch die singles nicht mehr in normaler hülle

Falsch!!!
Wassn mit der Friedenspanzer?
Tjaha ... da guckste blöde wa?!  :o

dert

Ich bin nicht daheim, sonst könnt ich vllt. mal nachschauen. Warum eigtl. immer diese pappverpackungen? Ich mein damals waren die ärzte eine von den ersten bands die damit angefangen hat, aber inzwischen machen des ja sauviele. Wobei wenn schon pappe dann bitte so wie bei farin's soloalben! Die lassen sich eigtl. genau wie "normale" handeln..

BelaVampyr

Zitat von: vanKoeffte am 08. Mai 2007, 13:27:03Falsch!!!
Wassn mit der Friedenspanzer?
Tjaha ... da guckste blöde wa?!  :o

Friedenspanzer ist ja ein Digipack mit Plastik-Tray. Die späteren Singles (ausser Wie es geht und Komm zurück) waren dagegen komplett aus Pappe.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

#159
Zitat von: vanKoeffte am 08. Mai 2007, 13:27:03Falsch!!!
Wassn mit der Friedenspanzer?
Tjaha ... da guckste blöde wa?!  :o

tja zu dumm das es die auch in Plastikhülle gibt, aber hauptsache einen auf dicken gemacht.. selbst die Schunder-song und Hurra gabs in Plastik..

erst seit Manchmal haben Frauen sind die nurnoch in diesen (schrecklichen) papphüllen

warum pappe? ist ganz einfach, das ist billiger
---

laut gerüchten bringen die Hosen ihr Album im Herbst/Winter raus, sieht also schlecht aus für Die Ärzte Album in 2007
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.