Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rude_Flo

Zitat von: sams am 29. März 2012, 19:49:02Glücklicherweise ist es uns gelungen eine genauso Spitzen-Band neu an Board zu holen: SONDASCHULE werden das Kesselhaus zum wackeln bringen!

Boah, wieder so ein Internetkiddies-Phänomen, dass man "an Board" statt "an Bord" schreibt. Wenn man schon solche Floskeln benutzt, dann doch bitte richtig. Sorry, aber da kriege ich das Kotzen..  :-X

El Chefe

Immerhin können Internet-Kiddies richtig zitieren in Boards :P

Und ich nenne das ganze eher "Vertipp-wegen-akuter-Hektik-Phänomen" was schon lange an der Quelle korrigiert war bevor Du hier unappetitlichen Auswurf hattest ;)
I see dumb people

Rude_Flo

Manchmal lohnt es sich wirklich, abzuwarten und erst am nächsten Tag zu posten. Andererseits kann ich so behaupten, dass durch das falsche Zitieren der Beitrag eigentlich ironisch gemeint sein sollte. Oder eben auch ein Flüchtigkeitsfehler.. *g*

Wie auch immer: Das mit dem "an Board" ist so ein Phänomen wie "seit/seid", "Standart", usw. Da kringeln sich mir einfach die Fußnägel, wenn ich das lese. ;)

Sephirod

Haben einige Bands was von DÄ gecovert oder spielten sie ihre normalen Sets?

Superseite

Autogramm vom Chefe wurde gesichert. ;D

Badetuch

Stark! ;D Ich hoffe, du hast mir eins mitgebracht!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Frau_Freibier

Zitat von: Sephirod am 01. April 2012, 13:56:29Haben einige Bands was von DÄ gecovert oder spielten sie ihre normalen Sets?

Na ja, diephils haben natürlich diverse Songs gecovert, andere Bands haben was in ihre eigenen Songs eingebaut ... und Sondaschule haben DTH umgetextet.  ;D

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Superseite

Zitat von: Badetuch am 01. April 2012, 20:22:31Stark! ;D Ich hoffe, du hast mir eins mitgebracht!

So viel Zeit war leider nicht.  :(

diWatt

Heute lag die neue und letzte Ausgabe der Prawda in meinem Briefkasten. Sollte laut Einleitung erst morgen ankommen. Sieht vielversprechend aus...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

da jetzt neue konzerte 2013 anstehen, wäre es da nicht sinnvoll das ende des däfc entsprechend nach hinten zu verlegen? könnte man ja machen, halbjahresbeitrag 6,66€
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Metabolit

Zitat von: Zugereister am 13. April 2012, 14:27:29da jetzt neue konzerte 2013 anstehen, wäre es da nicht sinnvoll das ende des däfc entsprechend nach hinten zu verlegen? könnte man ja machen, halbjahresbeitrag 6,66€

Den FC braucht doch eigentlich keiner mehr so wirklich, oder?

BFR sind so wenig Fannah und erzählen so gern etwas vom Pferd, dass sich ein mitgliedschaft ohnehin nie gelohnt hat in meinen Augen
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Frau_Freibier

Zitat von: Zugereister am 13. April 2012, 14:27:29da jetzt neue konzerte 2013 anstehen, wäre es da nicht sinnvoll das ende des däfc entsprechend nach hinten zu verlegen? könnte man ja machen, halbjahresbeitrag 6,66€

Das Ende des DÄFC ist ja nicht ans Weiterbestehen bzw. Weitertouren der Band gekoppelt, also: Nö. ;) Für einen möglichen neuen Fanclub sind Konzerte 2013 sicher ein Anreiz zur Gründung, aber ich persönlich denke nicht, dass sich an der Position des Managements bzw. der Band diesbezüglich angesichts der nun doch nicht anstehenden Pause etwas ändern wird.

Badetuch

ZitatNach dem 31.08. wird die DÄFC-Webseite größtenteils offline gehen. Nur einige wenige Angebote, wie die Online-Version der Prawdas oder das Ergebnis unserer "die ärzte sind ..."-Aktion, werden noch für eine Weile bestehen bleiben. Auch das Forum wird zu diesem Termin abgeschaltet. Wer also Inhalte der Seite oder seine Forennachrichten retten möchte, muss das noch diesen Monat tun! Übrigens: Der Instant Spätherbst hat neuerdings eine Export-Funktion, mit der ihr eine Liste eurer Konzerte herunterladen könnt!

In der Kleiderkammer werden wir ab dem Wochenende noch einige Sonderangebote anbieten. Bestellungen sind dort noch bis zum 31.08. möglich (und werden danach natürlich noch abgewickelt).
Das Kaufhaus wird im Rahmen der "Vereinsliquidation" (Fachchinesisch für "die Zeit zwischen offizieller Bekanntgabe der Vereinsauflösung und der rechtlich wirksamen Auflösung") bis Ende des Jahres weiterlaufen - und zwar nicht nur für ehemalige Mitglieder, sondern für jeden. Damit ihr als Mitglieder dadurch keinen Nachteil habt, werden wir im August im Kaufhaus noch ein paar kleine Gewinn-Aktionen starten sowie manche Preise noch einmal senken - da wir allerdings schon immer sehr am Limit kalkuliert haben, solltet ihr da keine Wunder erwarten. Ein extra Schmankerl haben wir aber noch für euch: Ab heute gibt es die "Satanischen Pferde" ganz normal im Kaufhaus zu bestellen! Egal, ob ihr sie schon mal bestellt habt oder nicht. Die CD an sich bleibt dabei kostenlos, es fällt aber eine "Zwangsspende" von mind. 5 Euro pro CD an, die nach dem Vereinsende an Ärzte ohne Grenzen gehen wird - genau wie übrigens das restliche Vereinsvermögen gemäß Satzung.
Tolle Sache, finden wir!

Also wenn jemand von euch die Satanische Pferde noch nicht haben sollte, kann dann noch zuschlagen! ;) (Falls noch Exemplare auf Lager sind...)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

TobyTobsen2

Das funktioniert aber noch nicht oder sehe ich das falsch? Kann jedenfalls als NichtMitglied nichts bestellen.
Flo, wärst du ggf. so lieb mir was (mit)zubestellen? :)

Gabumon

Mich wundert das HAR das zulässt und die exemplare nicht zurückfordert
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Da werden ja dann wohl einige bei ebay auftauchen, die kosten da immerhin ca. 10€
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Rude_Flo

Zitat von: Gabumon am 02. August 2012, 12:16:20Mich wundert das HAR das zulässt und die exemplare nicht zurückfordert
Ist wohl so abgesprochen, vor der Wuhlheide wurden die auch schon vom FC-Team verkauft..

tigertanga

ZitatHmmm blöd, dass das mit dem Einkauf für jedermann nicht funktioniert...

Äh der August gehört ja auch noch den FC- Mitgliedern und dann geht der Rest an jeden....

Btw.: Waren dir der FC zu Lebzeiten nicht die paar Euro wert - besonders wo da auch jeder neue die CD GRATIS bekommen hat?
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0