Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Wieso? Wenn noch Pferde am ende im Verkauf sind kauf ich davon auch noch welche  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

Ich glaube nicht, dass man mehr als eine kaufen kann. (sonst könnten die die ja auch über bademeister verscheuern wie die Tickets und die Schwarzhändler freuen sich weil sie da ja auch gleich 8 Tickets für eine rare stadt kaufen konnten....)
Ich brauche die alleine eh noch, da es ja die 3. Auflage ist....

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

El Chefe

Punkt 1: Kaufhaus offen für jedermann nach dem Ende des DÄFC, also keine Hektik ;)
Punkt 2: Natürlich ist das mit HAR abgesprochen, was soll denn HAR mit den restlichen Pferde-CDs machen?
I see dumb people

Sascha89

Z.B. an der Matrix Nummer der CD.
Wann kam denn welche Auflage raus (Monat + Jahr reicht mir)?

Hab mir im DÄFC noch 3 mal die "Satanische Pferde" bestellt, obwohl sie schon in zwei Auflagen hier liegt (sollte 1. und 2. sein).
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Fabiball

Zitat von: tigertanga am 02. August 2012, 19:50:14Äh der August gehört ja auch noch den FC- Mitgliedern und dann geht der Rest an jeden....

Btw.: Waren dir der FC zu Lebzeiten nicht die paar Euro wert - besonders wo da auch jeder neue die CD GRATIS bekommen hat?

Ah okay, jetzt gerafft  ;D
Nääh hatte irgendwie nie interesse am FC...
- Niveau ist anders -

Flauschi

Zitat von: tigertanga am 02. August 2012, 20:08:12Ich glaube nicht, dass man mehr als eine kaufen kann.

Max. 5 pro Bestellung.
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

RedDragon

Zitat von: tigertanga am 02. August 2012, 20:08:12Ich brauche die alleine eh noch, da es ja die 3. Auflage ist....

Biste Dir da sicher, dass es die 3. Auflage ist?

Badetuch

http://kaufhaus.daefc.de/create_account.php

Kaufhaus ist nun für alle zugänglich. Viel ist jedoch nicht mehr da...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

und das was noch da ist, ist bis auf die T-Shirts auch alles andere als günstig...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

es steht noch ein spacken aus, oder? ich hab dafür bezahlt....ich glaub noch in reichsmark...den will ich ich haben! und kommt mir nicht mit 'mit dem karg haben wir doch garnichts zu tun' oder so. ihr schickt mir gefälligst den spacken, und wenn er handgemalt ist! mir egal. wenn nicht sehe ich mich gezwungen grausame dinge mit el chefe zu machen. (ich wollte erst drohen den karg zu foltern, aber da würde ja der mob noch anfeuern.)

El Chefe

Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen  8)
I see dumb people

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: El Chefe am 31. August 2012, 18:06:24Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen  8)

;D

Posting des Jahres!

ikarus280

Zitat von: Zitronenmord am 31. August 2012, 15:20:00es steht noch ein spacken aus, oder? ich hab dafür bezahlt....ich glaub noch in reichsmark...den will ich ich haben! und kommt mir nicht mit 'mit dem karg haben wir doch garnichts zu tun' oder so. ihr schickt mir gefälligst den spacken, und wenn er handgemalt ist! mir egal. wenn nicht sehe ich mich gezwungen grausame dinge mit el chefe zu machen. (ich wollte erst drohen den karg zu foltern, aber da würde ja der mob noch anfeuern.)
Der ist doch schon zu 2/3 fertig: http://spackenfront.de/spafuesta.html ;D

Zitronenmord

ich fühle mich nicht ernst genommen, dabei ist das ein wichtiges thema. man schicke mir zumindest schonmal den 2/3 spacken, bis karg (vermutlich in wenigen wochen) mit dem rest fertig ist. vielleicht auch länger, für die berichte muss er ja mittlerweile erstmal in die archive, mikrofilme durchsuchen und noch lebende zeitzeugen auftreiben.

desweiteren sollte man hier nicht die nase zu hoch tragen - ihr neumodischen fanclubmenschen habt doch in der ganzen zeit nicht einen einzigen spacken herausgebracht! pf, wenn das der karg wüsste...

Frau_Freibier

Keine Sorge, um grausame Dinge im Zusammenhang mit El Chefe kümmere ich mich schon.  ;D Für die restlichen Forderungen übernehme ich hingegen keine Verantwortung.  ;)

Noel

Ich habe letztens alle Prawdas entsorgt, die Spacken hab ich behalten. Die bleiben auch.

Warte auch auf den Spacken, vielleicht kommt er ja noch in diesem Leben. Mein schönster traum wäre, dieser Fanclub ade und der Captain kommt zurück :)

*hoff und die drei Götter anbet* Vielleicht hilfts!?  ;D ;D ;D

Wahrscheinlich würde es meinem Ärztefieber, dass stark abgefallen ist gut tun.

koeln

Hat sich der Karg nicht dieses Jahr mal gemeldet und meinte, die Spacken kämen noch irgendwann, als Fotobuch o.ä.? Gibts da neues?
hä?

MARCOFU

hätte noch über 30 Spackenfront-Fanletter von 2001-2006 hier rumliegen, falls die wer haben möchte?  ;D

ikarus280

Zitat von: MARCOFU am 16. September 2012, 03:30:26hätte noch über 30 Spackenfront-Fanletter von 2001-2006 hier rumliegen, falls die wer haben möchte?  ;D
Ich hab noch 32 Spackenmailings im Postfach, falls die jemand weitergeleitet haben möchte. ;D

medicusever

Keine Ahnung, ich habe bisher leider auch noch nichts neues gehört. Das ärgert mich aber auch, weil ich gern mal ein paar News vom Fanclub erhalten würde.
Die Newsletter ab 2001 sind vielleicht für manche interessant, für mich aber nicht.  8)