Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Zitat von: Schnoofy am 26. Februar 2012, 11:24:49Es ist ja nicht so, als das wir hier bei K.T.A. nicht auch schon desoefteren einen "Fuehrungs"wechsel hatten.
Und ich glaube, dass der Fanverein letztlich genau daran gescheitert ist, dass die es eben nicht hinbekommen haben loszulassen. Die haben das m.E. tatsächlich zu sehr (um Elkes Mom zu zitieren) als ihr Eigentum angesehen.

Zugereister

die frage ist, wie har reagiert, wenn man an sie herantritt, einen nachfolge-fc zu gründen. vllt kann man das zum teil auch mit leuten von hier stemmen. bock hätte ich schon...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Schnoofy

Ich bin nach wie vor skeptisch. Man erinnere sich nur an das K.T.A.-Buch. Vier Anlaeufe, nichts hat funktioniert. Klar ist das Projekt wegen einer Minderheit (immer und immer wieder) gescheitert, aber genau deshalb sollte man sich ueberlegen, ob man wirklich sowas machen moechte. Das Aufgabenfeld ist nicht einfach und zuverlaessige Leute zu finden ist schwer, wie wir alleine hier schon gemerkt haben ...

Gabumon

Der Fanclub war ja kein Verein wo die Mitglieder wirklich mitglieder waren sondern einfach nur Fördermitglieder. Sprich der Verein waren wirklich nur die 10 leutchen da...

Du kannst nicht einfach alle Rauswerfen und 10 neue reinpacken...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

@ Elkes Mom:
Hab ich mal als geklaut angegeben und im FC Forum gepostet.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 26. Februar 2012, 14:43:07@ Elkes Mom:
Hab ich mal als geklaut angegeben und im FC Forum gepostet.

Ich meine er hat sowas in der Art doch da schon gepostet oder?  ;) Finde den Ansatz aber gar nicht sooo verkehrt, hab ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht  :P Ich meine da hängen immerhin 6000 Mitglieder dran. Ich bin der Meinung, dass man es nun endgültig sein lassen sollte mit einem Fanclub. Bringt doch alles nix..leider.

Die Idee von sams hat mich gerade ziemlich zum grinsen gebracht! Das wär´s!  ;D

Sascha89

Einige User sind Kritik gegenüber der Auflösung des DÄFC nicht grade angetan.
Bei dem Verein rechnet man wohl nur mit Fischen die in die gleiche Richtung schwimmen ...

Um den FC trauern o.ä. werd ich nicht. War 'ne nette Zeit, DIE PRAWDA war zum Grossteil auch immer recht intressant zu lesen und alle anderen Zugaben waren soweit auch schick und/oder ok, aber lebenswichtig ist der Laden für mich nicht.

Mir hat das jetz aber wieder mal gezeigt warum die Hosen nie einen offiziellen Fanclub wollen.

Ja, sams' Idee hat was.

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Naja wenn mich DÄ so verarschen würden, würd ich den Verein auch auflösen. Technisch müssen DÄ jetzt von jedem Alben Neuauflagen machen wo die Fanclub Adresse getilgt wird

und auf der Fanclub adresse würd ich zu den Hosen weiterlinken  ;D

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 26. Februar 2012, 19:31:44Naja wenn mich DÄ so verarschen würden, würd ich den Verein auch auflösen. Technisch müssen DÄ jetzt von jedem Alben Neuauflagen machen wo die Fanclub Adresse getilgt wird

und auf der Fanclub adresse würd ich zu den Hosen weiterlinken  ;D

nene, in den alten sachen, die jetzt noch in den regalen stehen ist ja teilweise noch die wolfsburger adresse drin usw.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stievo

Ist denn am 31.03. von hier jemand beim dem "Herrliche Jahre"-Treff?

Flauschi

Zitat von: Stievo am 18. März 2012, 17:12:59Ist denn am 31.03. von hier jemand beim dem "Herrliche Jahre"-Treff?

Wenns noch Abendkassen-Karten gibt, werd ich mir spontan überlegen hinzugehen...an dem Tag ist Abgabetermin für meine Masterarbeit (wobei die natürlich scho vorher abgegeben wird)...und das ist damit das letzte WE vorm Berufseinstieg^^
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Sephirod

Ich gehe nicht hin...Bin aber mal gespannt ob die Bands ein paar DÄ Songs covern. Besonders bei Itchy Poopzkid und Angelika Express wäre das interessant.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 26. Februar 2012, 21:32:08nene, in den alten sachen, die jetzt noch in den regalen stehen ist ja teilweise noch die wolfsburger adresse drin usw.

Naja die stehen dann aber auch schon seit Zich Jahren da, bei den Neuauflagen ist das alles geändert, und wird bei der nächsten neuauflage wieder geändert

Superseite

Zitat von: Stievo am 18. März 2012, 17:12:59Ist denn am 31.03. von hier jemand beim dem "Herrliche Jahre"-Treff?
Hier! :D

Das schreit ja quasi nach nem Sterni. ;D

Stievo

Zitat von: Superseite am 20. März 2012, 07:57:03Hier! :D

Das schreit ja quasi nach nem Sterni. ;D
Na dann besorg schonmal reichlich ;D

sams

Einlass 17:30 Uhr
 Beginn 18:00 Sinus (Bandcontestgewinner)
 18:40 Der Schulz
 19:45 The Bottrops
 20:55 Angelika Express

NEU    22:00 - 22:05 Autogrammstu... minuten mit El Chefe    NEU    22:00 - 22:05 Autogrammstu... minuten mit El Chefe    NEU     22:00 - 22:05 Autogrammstu... minuten mit El Chefe    NEU     22:00 - 22:05 Autogrammstu... minuten mit El Chefe    NEU    22:00 - 22:05 Autogrammstu... minuten mit El Chefe    NEU    22:00 - 22:05 Autogrammstu... minuten mit El Chefe
 22:30 Itchy Poopzkid SONDASCHULE (*)
 0:00 GEBURTSTAG!
 0:30 diephils
 im Anschluss: Party mit DJ Evil Acker

(*) Leider mussten Itchy Poopzkid kurzfristig den Auftritt krankheitsbedingt absagen (Gute Besserung für Sibbi an dieser Stelle). Glücklicherweise ist es uns gelungen eine genauso Spitzen-Band neu an Board zu holen: SONDASCHULE werden das Kesselhaus zum wackeln bringen!

El Chefe

Zwischen 22:00 Uhr und 22:05 gebe ich übrigens Autogramme vor Ort  ;D
I see dumb people

Badetuch

Sehr gut! ;D Ich hätte noch ein paar Verträge, die unterschrieben werden müssen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sams

Zitat von: El Chefe am 29. März 2012, 20:31:45Zwischen 22:00 Uhr und 22:05 gebe ich übrigens Autogramme vor Ort  ;D

OK - hab´s geändert

Eilmeldung an den DÄFC ist raus...