Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

ich hab ne Prawda hier, keine panik, und die stinkt im gegensatz zum Spacken extrem! ab..

ich kann Karg immer noch nicht leiden, aber der Spacken war defintiv nunmal besser..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Na beim Karg war der Fanclub ja noch so eine Untergrund Organisation für die nicht so viel Werbung gemacht wurde.

Jetzt ist der DÄOF ja nur noch eine Mainstream Veranstaltung die öffentlich beworben wird und für die sehr viel Promotion betrieben wird.

Und die Aktion mit diesen DÄOF Jacken ist einfach nur lächerlich ...

Badetuch

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Januar 2008, 13:47:56Und die Aktion mit diesen DÄOF Jacken ist einfach nur lächerlich ...

weil ?
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

DARK-THREAT

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Januar 2008, 13:47:56Und die Aktion mit diesen DÄOF Jacken ist einfach nur lächerlich ...

Muss dir ja nicht gefallen. Aber es gibt Mitglieder, die haben soetwas an. Ich warte zwar noch auf meine aber ich werde sie anziehen (außer beim Motorrad fahren).

Peace.

El Chefe

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Januar 2008, 13:47:56Na beim Karg war der Fanclub ja noch so eine Untergrund Organisation für die nicht so viel Werbung gemacht wurde.
Hmm, die Spackenfront stand in den CD Booklets, die Hotline-Nummer wurde auf der Unplugged-DVD gezeigt, auf der Bademeister-Seite wurde der FC auch erwähnt .... alles total Underground ;D

Mehr Werbung hab ich fürn DÄOF bisher auch nicht gesehen...
I see dumb people

Gwendoline2000

Es wurde aber nie auf der Startseite beworben und der FC hatte nie so viele Mitglieder, wie jetzt gehabt ...

Und beim Karg gab es nicht so ein blödes Forum.

Na ich finde diese DÄOF Jacken einfach hässlich und außerdem rennen viel zu viele damit herum und dann gibt es im DÄOF Forum so Beiträge "habe jemanden gesehen in DÄOF Jacke" !!!

Da liebe ich mir doch ein KTA T-Shirt was kaum jemand auf Konzerten trägt und nicht diese komischen Jacken die jeder Depp trägt  ;D

DARK-THREAT

ZitatDa liebe ich mir doch ein KTA T-Shirt was kaum jemand auf Konzerten trägt und nicht diese komischen Jacken die jeder Depp trägt

Warum net gleich was, was man selbst gedruckt hat?  ;D
Ach, wozu denn bitte darüber aufregen, ich ignorier solche Threads. Wenn ich meine Jacke habe, schreibe ich, dass ich sie habe und passt. Fertig.

Peace.

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: DARK-THREAT am 19. Januar 2008, 14:29:54Ich warte zwar noch auf meine aber ich werde sie anziehen (außer beim Motorrad fahren).
Wenn ich eine hätte, würde ich sie auch anziehen (außer beim Motorrad fahren, beim Duschen, beim Baden, beim Schwimmen, beim Fußballspielen, auf Hochzeiten, auf Beerdigungen, beim Sex, nach dem Sex, beim Schlafen, beim Sonnen, beim Kacken....)

Gabumon

Zitat von: El Chefe am 19. Januar 2008, 15:13:18Hmm, die Spackenfront stand in den CD Booklets, die Hotline-Nummer wurde auf der Unplugged-DVD gezeigt, auf der Bademeister-Seite wurde der FC auch erwähnt .... alles total Underground ;D

Mehr Werbung hab ich fürn DÄOF bisher auch nicht gesehen...

zuletzt war das der fall, die jahre vorher nicht.. und wenn überhaupt stand ganz klein irgendwie www.spackenfront.de

El Chefe

Zitat von: Gwendoline2000 am 19. Januar 2008, 15:32:16Und beim Karg gab es nicht so ein blödes Forum.
Hast Du jemals in das Forum auf spackenfront.de geschaut? Da gab es nämlich auch eins...und was für ein tolles ;D

Zitatzuletzt war das der fall, die jahre vorher nicht.. und wenn überhaupt stand ganz klein irgendwie www.spackenfront.de
Bullshit - in der 13 wird der Fanclub schon erwähnt bzw drauf hingewiesen  - und schau Dir mal doch bitte die Seele oder die Elke-Single an und erzähl mir dann nochmal das das da total klein drauf stand  ::)
I see dumb people

Gabumon

so fett wie der ach so tolle neue fanclub beworben wurde wurde der alte nie beworben..

pazi

Zitat von: Gabumon am 19. Januar 2008, 16:57:10so fett wie der ach so tolle neue fanclub beworben wurde wurde der alte nie beworben..

Genau das hat dir El Chefe gerade widerlegt ::).
Die größte "Werbung" bestand eher aus Foren-/Gästebucheinträgen wie "Was? Der Karg hört auf? Und was machen wir jetzt?" und ein wenig später "HAR sucht irgendwie Leute für nen neuen Fanclub, was das wohl wird? Wird bestimmt toll." etc. pp.

p.s.: Ansonsten würde es mich im Allgemeinen freuen, wenn du zu deinen Thesen zumindest ein glaubwürdiges Argument (muss nicht mal wahr sein, lediglich glaubwürdig) dazu schreibst. Das würde deine Glaubwürdigkeit zumindest in meinen Augen ein wenig stärken und mich nicht ständig auf den Gedanken bringen, du wärest mitten in der Pubertät.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Bobby die Bürste

Zur Prawda: Der FC hat mehr als 5000 Mitglieder, von denen jeder andere Musikgeschmäcker und andere Ansprüche an die Prawda hat, von daher ist es nahezu unmöglich ein Fanzine herauszubringen, das wirklich allen Mitgliedern gefällt.
Noot noot!

Gwendoline2000

@ El Chefe

na klar habe ich in das Forum der Spackenfront geschaut und da war längst nicht so viel los wie beim DÄOF Forum !!!

@ Bobby die Bürste

Na die Musikgeschmäcker scheien da aber gleich zu seien, wenn alle wegen DÄ im Fanclub sind (Natürlich hören viele noch verschiedene andere Musik Richtungen) ...

Bobby die Bürste

Das war jetzt mehr auf die Anforderungen an die Prawda bezogen, denn wenn in der Prawda nur sachen über die ärzte stehen würden, kämen sicher Beschwerden von Fans, die auch andere Bands in der Prawda sehen wollen. Und dann bemängelt die andere Hälfte, dass jetzt doch andere Bands als dä in der Prawda stehen.  ;)
Noot noot!

Glowazowski

Das alte Spackenforum war echt wunderbar. Aber leider wurde das ja abgeschaltet. Aber da war was los. Zwar eigentlich nur Spam und kaum dä-spezifisches, aber jede Menge Spaß. Ein paar Leute haben sich hierhin geflüchtet: http://nicht-evil.de/forum

Bobby die Bürste

Noot noot!

Glowazowski

pazi

Zitat von: Wazowski am 19. Januar 2008, 19:12:19Das alte Spackenforum war echt wunderbar. Aber leider wurde das ja abgeschaltet. Aber da war was los. Zwar eigentlich nur Spam und kaum dä-spezifisches, aber jede Menge Spaß. [...]

Genau solche sachen kritisieren hier einige am DÄOF-Forum (ich persönlich finde das DÄOF-Forum weitaus lesbarer, als das alte Spackenfront-Forum, wo m.E. größtenteils nur Spam drin war).

@Gwendoline2000: Ist ja nichts wirklich Neues, dass Ärzte-Fans aus allen möglichen musikalischen Genres kommen. Insofern verstehe ich deine Kritik nicht wirklich.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

El Chefe

Fassen wir also Gwendoline2000 Kritik zusammen: DÄOF hat mehr Mitglieder als die Spackenfront und im DÄOF Forum ist mehr los als im Spackenfront-Forum.... okay, das sind natürlich Argumente die klar zweigen das die Spackenfront besser war.... ich werde meine DÄOF Mitgliedschaft sofort beenden...
I see dumb people