Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

no way

an der prawda muss echt noch gearbeitet werden.
mich interessiert eigentlich nicht wie jeder einzelne da hin gekommen ist. und die drei Zeilen über das Konzert sind immer die gleichen:
Dinge von Denen war so lustig *würg*!
ansonsten verstehe ich nicht was dieses ganze nicht ärzte- sachen da zu suchen haben. beatsteaks sind ja noch okay aber luci van org geht mir so am ... vorbei.
hoffe sie steigern sich da noch.

bis wann musste man den angemeldet sein um die satarnische pferde zu bekommen?
24.05.2013 Rammstein - Wuhlheide
10.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)
11.08.2013 die Ärzte - Ehemaliger Flughafen Tempelhof (Rollfeld)

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gwendoline2000

Und die CD heißt Satanische Pferde und nicht Satarnische Pferde  ;D

Kevin

Zitat von: no way am 18. Januar 2008, 16:41:25beatsteaks sind ja noch okay aber luci van org geht mir so am ... vorbei.

ich will eigentlich von beiden nix lesen. ich würd sowas eigentlich nicht in die prawda reinpacken ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

El Chefe

Zitat von: Kevin am 18. Januar 2008, 17:51:15ich will eigentlich von beiden nix lesen. ich würd sowas eigentlich nicht in die prawda reinpacken ;)
Was denn dann?
I see dumb people

Gabumon

mal überlegen.. hm der Club ist kein Beatsteaks Fanclub, wenn den Kastelruter Spatzen ebenso nicht, onkelz ist glaub ich uninteressant, wie wärs mir Die Ärzte?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Also in jedem Heft nen Interview mit DÄ, Tourberichte und lustige Fotos von irgendwelchen Praxisschildern Dr. Bela? Klasse ;D
I see dumb people

Gabumon

komisch, Karg hat sein heft immer voll bekommen ohne wild ausschweifend über 10 verschiedene bands zu berichten

Die Bestie No.1

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2008, 18:56:32komisch, Karg hat sein heft immer voll bekommen ohne wild ausschweifend über 10 verschiedene bands zu berichten
Sorry für OT aber manchmal frag ich mich: Kannst du eigentlich nur meckern?
Setz du dich doch mal da hin, und erstelle so ne Zeitung.

speedfanatic

Zitat von: Die Bestie No.1 am 18. Januar 2008, 18:58:29Sorry für OT aber manchmal frag ich mich: Kannst du eigentlich nur meckern?
Setz du dich doch mal da hin, und erstelle so ne Zeitung.

Eins muss man ihm lassen: In 90% der Fälle hat er recht und auch diesmal seh ich es genauso.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

Zitat von: speedfanatic am 18. Januar 2008, 18:59:43Eins muss man ihm lassen: In 90% der Fälle hat er recht und auch diesmal seh ich es genauso.

zudem könnte ich das natürlich, wenn ich wollte... aber schon krass, Karg war alleine besser als die geschätzten 1496 leute die da jetzt mitmachen, langssam schwenkt die stimmung zum fanclub aber eb scheinbar um

Hase

Recht ??

Definier mir das mal in der hinsicht..da kann keiner recht oder unrecht haben...da es jeder anders sieht..der eine will eben das nur dä drinne steht und der andere nicht...

ich meine ich les mir die auch net wirklich durch aber warum sollen nicht andere band drinstehen ?? ich meine was ist da gegen zu sagen wenn vorbands drin stehen oder befreundete bands ??

also weiß nicht was daran schlim ist... ::) ::)

pazi

Zitat von: speedfanatic am 18. Januar 2008, 18:59:43[...] In 90% der Fälle hat er recht [...]
Wenn du das sagst, muss es wohl stimmen ::)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

El Chefe

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2008, 18:56:32komisch, Karg hat sein heft immer voll bekommen ohne wild ausschweifend über 10 verschiedene bands zu berichten
Er hat halt nur ausschweifend über seine Ausflüge an die Sushi-Bar berichtet und nur 1 heft alle 3 Jahre rausgebracht...
Aber schon lustig wie austauschbar Dein Gemecker gegen DÄOF ist, vor kurzem hast Du noch genau in die selbe Kerbe Richtung karg gestänkert - aber wenn wundert das schon....
I see dumb people

Hafi

Hat schon jemand, der beim DÄOF bestellt hat, die "Lied vom Scheitern" 7" im Briefkasten gehabt???

Fox

Zitat von: Hase am 18. Januar 2008, 19:03:35Recht ??

Definier mir das mal in der hinsicht..da kann keiner recht oder unrecht haben...da es jeder anders sieht..der eine will eben das nur dä drinne steht und der andere nicht...

ich meine ich les mir die auch net wirklich durch aber warum sollen nicht andere band drinstehen ?? ich meine was ist da gegen zu sagen wenn vorbands drin stehen oder befreundete bands ??

also weiß nicht was daran schlim ist... ::) ::)

Na etwas hochwertiger im Textinhalt und Ausdruck kann die Prawda schon sein. Die Redakteure sollten wirklich aufpassen, das es keine zweite BRAVO wird. Und wer bitte will eine Fanzeitung über die Ärzte wenn darin über andere Bands berichtet wird? Ich denke wer was über andere Leute in der Musikbranche wissen will, sollte sich die BRAVO oder wie die alle heisen kaufen. Die Prawda sollte ausschließlich über die Ärzte sein. Maximal ne kurze Erwähnung und Zusammenfassung über die Vorbands. Aber mehr interessiert doch nicht.
Tauschliste: auf Anfrage

Kevin

Zitat von: Hafi am 18. Januar 2008, 19:56:43Hat schon jemand, der beim DÄOF bestellt hat, die "Lied vom Scheitern" 7" im Briefkasten gehabt???

ich habs bestellt, ist aber noch nichts da.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

jt182

die berichte über die vorbands fand ich interessant. konnte man die auch mal ein wenig kennenlernen. bei den konzertberichten kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen: die waren bisher echt langweilig. ansonsten fand ich die johnny-geschichten auch ganz nett. was mir noch fehlt wären ein paar mehr hintergrundberichte, z.b. das team auf der tour vorstellen etc.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Vorbands hatte Karg ja auch drin, das ist auch ok, aber alles andere ist weitaus übertrieben..

pazi

Zitat von: Gabumon am 18. Januar 2008, 20:51:24Vorbands hatte Karg ja auch drin, das ist auch ok, aber alles andere ist weitaus übertrieben..
Seit neustem wieder im FC oder Prawda bei ebay ersteigert? (oder keine Ahnung und trotzdem mitreden?)
Btw: Ich erinnere mal an deine unglaubliche Zinsrechnung für die Einnahmen vom Karg. Mir scheint, du agierst frei nach dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat, dann wenigstens Verwirrung stiften."

ontopic: Ich persönlich konnte mich mit dem Spacken auch eher anfreunden. Weiß nicht einmal genau, woran das lag. Prawda ist auch schön, aber m.E. irgendwie ein bißchen "weniger exklusiv" sag ich mal.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.