Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

da haste recht  :D

Glowazowski

Ja... ich musste dafür 20 € bei eBay löhnen... :-(

AshleyWilliams

Ich wollte eigentlich alle bei eBay verscherbeln was ich jetzt auch tue...  8) ;D

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Januar 2008, 21:06:17Ich wollte eigentlich alle bei eBay verscherbeln was ich jetzt auch tue...  8) ;D

kaufen und sofort gewinnbringend weiterverkaufen? Hört sich nach gewerblichem ebay-Account an. :o
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

AshleyWilliams

Zitat von: pazi am 08. Januar 2008, 21:11:11kaufen und sofort gewinnbringend weiterverkaufen? Hört sich nach gewerblichem ebay-Account an. :o

Ne ne. War 'ne ganz private Idee. Wollte halt so 5 oder so verkaufen um ein bisschen Geld zu bekommen...

Jense1979

lang, länger, Jazzfäst...

>> NEUER TERMIN IN KOBLENZ

Die "Jazzfäst"-Tour 2008 wird um einen weiteren Termin bereichert. Am
Montag, den 23. Juni 2008 werden DIE ÄRZTE ein Konzert in der Sporthalle
Oberwerth zu Koblenz spielen. Tickets für die Show bekommst du ab sofort im
DÄOF Ticketshop auf www.daeof.de. Die Tickets können dort bis zum 18.
Januar bestellt werden.

Mittlerweile wurden übrigens einige Shows als ausverkauft gemeldet. Demnach
gibt es für folgende Shows keine Karten mehr:

21.05.2008 OLDENBURG WESER-EMS-HALLE
23.05.2008 KARLSRUHE EUROPAHALLE
25.05.2008 KREFELD KÖNIGPALAST
27.05.2008 MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND
28.05.2008 COTTBUS MESSEHALLE
06.06.2008 KIEL OSTSEEHALLE
08.06.2008 BIELEFELD SEIDENSTICKER HALLE
09.06.2008 SAARBRÜCKEN SAARLANDHALLE
21.06.2008 FERROPOLIS OPEN AIR
22.06.2008 WÜRZBURG S.OLIVER ARENA
04.07.2008 DRESDEN ELBUFER
06.07.2008 PASSAU DREILÄNDERHALLE

Liebe Grüße!

Dein DÄOF-Team

Hase

wo soll es denn für 05.07. noch karten geben ^^  ;D ;D

dert

Ab Montag kann man beim Fanclub die Vinyl-Single vom "Lied vom Scheitern" wieder für 3,70 bestellen, wie bei Junge. Ich wollte sowieso noch so einen kostenlosen Pizzaschneider haben, dann lohnt sich das bestellen wenigstens :D. Leider gibt's die Economy Vinyl nicht im Shop und wenn ich auf dem neusten Stand bin wirds die auch in Zukunft nicht geben. Also doch mal wieder zum Plattenhändler...

Ach ja, war am 10.1. in den News:
ZitatStarporträt die ärzte!

10.01.2008 - Im März 2008 bringt der Heel Verlag ein Starporträt-Buch über die ärzte heraus. Genaueres über den Inhalt steht noch nicht fest.
Damit reihen sich die Ärzte ein zwischen Tokio Hotel und Jeanette Biedermann - herzlichen Glückwunsch, das ist der Karrierehöhepunkt.

Nopper_23

Zitat von: dert am 13. Januar 2008, 02:37:25Ab Montag kann man beim Fanclub die Vinyl-Single vom "Lied vom Scheitern" wieder für 3,70 bestellen, wie bei Junge. Ich wollte sowieso noch so einen kostenlosen Pizzaschneider haben, dann lohnt sich das bestellen wenigstens :D. Leider gibt's die Economy Vinyl nicht im Shop und wenn ich auf dem neusten Stand bin wirds die auch in Zukunft nicht geben. Also doch mal wieder zum Plattenhändler...

Ach ja, war am 10.1. in den News:

Damit reihen sich die Ärzte ein zwischen Tokio Hotel und Jeanette Biedermann - herzlichen Glückwunsch, das ist der Karrierehöhepunkt.

Wobei da natürlich die Frage ist in wie weit die Ärzte daran beteiligt sind.....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gabumon

Zitat von: Nopper_23 am 13. Januar 2008, 14:09:48Wobei da natürlich die Frage ist in wie weit die Ärzte daran beteiligt sind.....

in so fern das sie scheinbar die genemigung gegeben haben, die haben in den 90ern schonmal ein buch vom markt geklagt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

the_aleX

Zitat von: dert am 13. Januar 2008, 02:37:25Leider gibt's die Economy Vinyl nicht im Shop und wenn ich auf dem neusten Stand bin wirds die auch in Zukunft nicht geben. Also doch mal wieder zum Plattenhändler...

Die Economy Vinyl gibts sonst auch bei amazon.de!

http://www.amazon.de/Jazz-ist-Anders-Economy-Vinyl/dp/B000Z1YFLO/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=music&qid=1200233150&sr=8-2

pazi

Zitat von: Gabumon am 13. Januar 2008, 14:25:25in so fern das sie scheinbar die genemigung gegeben haben, die haben in den 90ern schonmal ein buch vom markt geklagt

Scheinbar? ;D

Mal im Ernst: Was ist denn grundsätzlich so schlimm an einem Starporträt-Buch? Viel entscheidender/wichtiger ist doch hierbei, wie das umgesetzt wird.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

v-wort

Zitat von: pazi am 13. Januar 2008, 17:15:56Mal im Ernst: Was ist denn grundsätzlich so schlimm an einem Starporträt-Buch? Viel entscheidender/wichtiger ist doch hierbei, wie das umgesetzt wird.

Diese Starporträt-Bücher sind allerdings in der Regel ziemlich schlecht umgesetzt. Das gilt nicht nur für diesen Verlag, im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag sind z.B. auch schon einige grausige Fanbücher erschienen.

Jense1979

so, jetzt ist es offiziell...

>> DIE ÄRZTE SPIELEN EIN 5. KONZERT IN BERLIN

Es ist ja schon durch Netz gegeistert und nun ist es Realität: DIE ÄRZTE
werden am Samstag, den 12. Juli 2008 ihr 5. Konzert in der Berliner
Wuhlheide in diesem Jahr spielen. Karten gibt's ab heute an allen bekannten
VVK-Stellen und für dich als DÄOF-Mitglied natürlich auch wieder zu
günstigeren Preisen im DÄOF-Ticketshop (bis 23. Januar).

>> LIED VOM SCHEITERN (VINYL-SINGLE)

Seit gestern könnt ihr im DÄOF Kaufhaus die Vinyl-Ausgabe der neuen Single
"Lied vom Scheitern" (VÖ: 18. Januar 2008) für 3,70 EUR vorbestellen. Jedes
Mitglied darf aber nur ein Exemplar bestellen - damit genug für alle da ist.

Liebe Grüße!

Dein DÄOF-Team

Kevin

wenn der fc schon die vinyl anbietet, hätten sie die cd auch gleich reinstellen können.   ;)
aber besser als nix
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

schon lustig das der "Fanclub" vor 2 wochen noch vermeldet hat das HAR angeblich gesagt hat das es keine planungen gibt..

wer glaubt denen das bitte?

Es wird wohl auch ein 6. konzert geben denn am folgetag ist die Wuhlheide auch gebucht, ratet mal von wem..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

6. Konzert!?
Langsam ist das aber schon übertrieben..  :o
Klar, ist schon super, aber...
Neja, ist halt echt bissl viel für die arme Wuhlheide. ;D

Fox

das ist dann wirklich übertrieben sollen sie lieber noch eins in Wien oder Salzburg oder Graz spielen.
Tauschliste: auf Anfrage

sportfreund7

bin auch der meinung,dass es langsam zu viel wird  :okönnen ja bald ne ganze woche da spielen  ;D

ich persönlich wär ja für passau 2 oder regensburg 1  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

ja, im süden wärs echt etwas besser...

berlin ist doch etwas weit weg, um mal schnell unterm semester hinzufahren... -.-
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit