Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Superseite

Offizielle FC-Lösungen:

1. Wie hieß die erste Stadt der "Es wird Eng"-Tour? -> a) Trier
2. In welcher Stadt wurde das Wunschlied "Anti-Zombie" gespielt? -> a) Stuttgart
3. An welcher Stelle fällt der Vorhang? -> c) beim "Yeah"
4. Wann öffnete der Fanclub seine Pforten? -> b) 1. April 2007
5. Wo wurde der DÄOF gegründet? -> a) Düsseldorf
6. Wer wird in "Wir sind die Besten" namentlich erwähnt? -> a) Philip Boa
7. Von wem wurde das Prinzip "Economy" geklaut? -> c) Fil
8. Farin freut sich im "Jazz ist anders"-Booklet über? -> a) Tom
9. Welches die ärzte-Mitglied überlebt am Ende auf der "Economy"-CD? -> a) niemand
10. Welches Wort wurde nach dem zweiten Zugabenblock auf den Monitoren eingeblendet? -> c) Abfahrauftraggeber
11. Wo hat Rod den González getanzt? In: -> a) Dortmund und Düsseldorf
12. Welches Lied vom neuen Album wurde nur in Trier und Dortmund gespielt? -> c) Living Hell
13. Welches Crewmitglied feierte in Mannheim seinen Geburtstag? -> a) Willi

dert

Dann hat die Lösung von Gwendoline2000 also gepasst - und meine auch. Jetzt wäre es nur noch interessant wie viele mitgemacht haben bzw. die richtige Lösung hatten...

Gwendoline2000

Ja meine Lösung war richtig was mir ja klar gewesen war ...

Na es wird schon noch einige mit der richtigen Lösung gegeben haben !

Dr. Arzt

Juhu ich ahtte auch alles richtig, leider nichts gewonnen!

Fox

Zitat von: hösl am 03. Januar 2008, 13:47:24ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen wann die ankommen, wahrscheinlich bin ich bis dahin schon von zuhause ausgezogen  :-X

Hmmmm? die sind doch schon alle draußen. Was soll da noch kommen?
Tauschliste: auf Anfrage

Glowazowski

Nein. Es "fehlen" noch 4 Ausgaben (bzw. 2 Doppelausgaben).

blackbee

Naja, regen wir uns lieber nicht wieder zu sehr über Herrn Karg auf.
Erfreuen wir uns lieber am neuen DÄOF... Ewige Blumenkraft und so. ;)
Eine Bestellung dort im Kaufhaus dauert übrigens ziemlich lange.. meine Bestellung wird seit 1 Woche oder so für den versand vorbereitet..
Aber frau ist ja geduldig. :)

Gabumon

warum über Karg aufregen? der war alleine, die da im DÄOF sind 15..

kein wunder das Karg länger brauchte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: blackbee am 07. Januar 2008, 23:38:46Naja, regen wir uns lieber nicht wieder zu sehr über Herrn Karg auf.
Ich reg' mich ja auch überhaupt nicht auf. Mir selbst (Achtung! Persönliche (subjektive) Meinung!) hat der alte FC besser Gefallen. Ich habe da oben ja auch "nur" eine Sachinformation gegeben ;)

Hase

wahnsinn mein pizzaschneider ist endlich da  ::) ;D

AshleyWilliams

Zitat von: Hase am 08. Januar 2008, 15:18:36wahnsinn mein pizzaschneider ist endlich da  ::) ;D

Meiner ist heute auch angekommen. Aber von meinen drei bezahlten "Junge"-Maxis kamen nur zwei an...  >:(

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Januar 2008, 15:36:56Meiner ist heute auch angekommen. Aber von meinen drei bezahlten "Junge"-Maxis kamen nur zwei an...  >:(

das ist bitter  :-X

Alexalex

Aber soweit ich weiß, darf auch jedes Mitglied nur 2 Stück kaufen... Warum sie dich dann aber 3 haben bezahlen lassen, ist ein Rätsel.
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Hase

Zitat von: Alexalex am 08. Januar 2008, 16:14:44Aber soweit ich weiß, darf auch jedes Mitglied nur 2 Stück kaufen... Warum sie dich dann aber 3 haben bezahlen lassen, ist ein Rätsel.

stimmt da war ja was...naja vielleicht haben sie es schon zurücküberwiesen...oder schreib einfach mal ans kaufhaus ;)

unFARInahbar

Zitat von: Speedy am 29. Dezember 2007, 12:22:46Musst dich mal am Fanlcub wenden. Denke es ist nicht ganz normal.

Weiß jemand von euch, wie weit der Karg mit den restlichen Spacken ist?

Meinste die kommen noch in diesem Jahrzehnt?
und schon wieder ein typ der mit dem kosmos im einklang ist...

AshleyWilliams

Zitat von: Alexalex am 08. Januar 2008, 16:14:44Aber soweit ich weiß, darf auch jedes Mitglied nur 2 Stück kaufen... Warum sie dich dann aber 3 haben bezahlen lassen, ist ein Rätsel.

Echt? Hatte ich damals nirgends gelesen, obwohl ich extra geguckt hatte. Wollte erst 10 bestellen.
Na ja, sie überweisen mir meine 5,- ¤ jetzt zurück.

Hase

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Januar 2008, 16:46:28Echt? Hatte ich damals nirgends gelesen, obwohl ich extra geguckt hatte. Wollte erst 10 bestellen.
Na ja, sie überweisen mir meine 5,- ¤ jetzt zurück.

ich glaube das stand in den news oder newsletter...ach och schnitte...jetzt weißte es ja  ;) und geld bekommst du ja auch wieder  ;)

Zitronenmord

Zitat von: AshleyWilliams am 08. Januar 2008, 15:36:56Meiner ist heute auch angekommen. Aber von meinen drei bezahlten "Junge"-Maxis kamen nur zwei an...  >:(

was soll man auch mit mehr als 2 (oder überhaupt 2)...die 2. noch als reserve falls eine kaputt geht, wa?  :P

Hase

eine zum hören
eine zum in schrank stellen
eine teuer verkaufen in 2 jahren oder so  ;D ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 08. Januar 2008, 18:56:09eine zum hören
eine zum in schrank stellen
eine teuer verkaufen in 2 jahren oder so  ;D ;D

bei der OK maxi hätte sich das sogar gelohnt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.