Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Farin18

ich hab ne JiA Vinyl signiert gewonnen  ;D

Hannusch

Mir werden irgendwie die Gewinner nicht angezeigt...
Es steht da bei mir nur, dass die Gewinner feststehen und der Link zu daeof.de/weihnachten aber da bekomm ich nur die Meldung, dass Silvester schon vorbei ist.

Hannusch

Ich war eingeloggt aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Mit dem Direktlink gings aber danke.

Felix

Coooool, da hab ich doch tatsächlich eine Lied vom Scheitern Promo-CD gewonnen!!
Ich mag den Fanclub  ;)

blackbee

Zitat"Junge" Promo-CD:
# 550 AshWilliams
Grr, jetzt werd ich böse. Ohne mich hättest du davon nichts mitgekriegt, Ash! Ich wusste es..  :'(  :-";"xx

Farin18

Tja Ash sollte man einfach nicht helfen  >:( :)

Jense1979

Sau Geil, ich habe auch eine Promo CD von "Lied vom Scheitern" gewonnen...  ;D

Gwendoline2000

Habe leider auch nichts gewonnen  :(

Die Lösungen müssten diese hier seien:

1. Wie hieß die erste Stadt der "Es wird Eng"-Tour?
  a) Trier  

2. In welcher Stadt wurde das Wunschlied "Anti-Zombie" gespielt?
  a) Stuttgart  

3. An welcher Stelle fällt der Vorhang?
  c) beim 'Yeah'

4. Wann öffnete der Fanclub seine Pforten?
b) 1. April 2007  

5. Wo wurde der DÄOF gegründet?
  a) Düsseldorf

6. Wer wird in "Wir sind die Besten" namentlich erwähnt?
  a) Philip Boa  

7. Von wem wurde das Prinzip "Economy" geklaut?
  c) Fil

8. Farin freut sich im "Jazz ist anders"-Booklet über?
  a) Tom  

9. Welches die ärzte-Mitglied überlebt am Ende auf der "Economy"-CD?
  a) niemand  

10. Welches Wort wurde nach dem zweiten Zugabenblock auf den Monitoren eingeblendet?
  c) Abfahrauftraggeber

11. Wo hat Rod den González getanzt? In:
  a) Dortmund und Düsseldorf  

12. Welches Lied vom neuen Album wurde nur in Trier und Dortmund gespielt?
  c) Living Hell

13. Welches Crewmitglied feierte in Mannheim seinen Geburtstag?
  a) Willi  

AshleyWilliams

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 03. Januar 2008, 01:26:01Tja Ash sollte man einfach nicht helfen  >:( :)

Dir sollte man auch nicht helfen. Da wird man nur nachträglich gebannt und nicht wieder reingelassen  >:( :P ::)

Rosenrotes Benzin

Habe nichts gewonnen :-[ :-[ :-[

Schaaaadeee

Farin18

Zitat von: AshleyWilliams am 03. Januar 2008, 12:20:24Dir sollte man auch nicht helfen. Da wird man nur nachträglich gebannt und nicht wieder reingelassen  >:( :P ::)

komisch :D muss wohl an dir liegen, denn bislang warst du der erste ;-) aber nun back to topic  ;)

tigertanga

mich würde ja interessieren, wie viele die richtigen Lösungen hatten....war ja nicht so einfach.....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

benny20

ich bin dann am gründungsort des fc's gescheitert. dachte es wäre hilden, weil das die postanschrift ist.
naja was solls :)

Superseite

Wenigstens hatte ich alles richtig ;D

hösl

Zitat von: Speedy am 29. Dezember 2007, 12:22:46Weiß jemand von euch, wie weit der Karg mit den restlichen Spacken ist?
ich wills ehrlich gesagt gar nicht wissen wann die ankommen, wahrscheinlich bin ich bis dahin schon von zuhause ausgezogen  :-X

dert

Zitat von: Superseite am 03. Januar 2008, 13:07:58Wenigstens hatte ich alles richtig ;D
Nur wenn die Lösung von Gwen 2000 richtig ist - aber genauso hatte ich das auch. Vom Fanclub gibt's noch keine offizielle Auflösung. Und wiedermal hab ich nix gewonnen, ich dachte wirklich, diesmal hätte ich eine realistische Chance bei solchen Fragen...

Rosenrotes Benzin

Habe auch HILDEN beim Grünungsort angegeben. Leider falsch.

Superseite

Zitat von: dert am 03. Januar 2008, 14:21:24Nur wenn die Lösung von Gwen 2000 richtig ist - aber genauso hatte ich das auch. Vom Fanclub gibt's noch keine offizielle Auflösung. Und wiedermal hab ich nix gewonnen, ich dachte wirklich, diesmal hätte ich eine realistische Chance bei solchen Fragen...

Wenn was falsch wäre, hätte sich schon längst wieder jemand lauthals beschwert.

Ich dachte auch, dass ich da mal ne Chance hätte aber irgendwie wills bei mir auch nie so richtig :'(

blackbee

Kann man nur hoffen, dass beim FC noch viele, viele weitere ähnliche Gewinnspiele anstehen..
dann hat man auch eine realistische Chance! :)
Aber bisher gabs ja ehct schon eine menge zu gewinnen.. ich finde, da kann man nicht meckern. Schon so mancher KTAler hat immerhin schon seinen Namen unter den gewinnern vermerken können! ;)