Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

VampiroLord

Zitat von: Dr. Arzt am 24. Dezember 2007, 13:07:38Leider weiß ich nicht, wo der González getanzt wurde.

Guck einfach mal bei Youtube. ;)

blackbee

Wuhii, super Gewinnspiel mit ner Menge Preise, habe gestern auch mitgemacht.
Gerade für uns KTAler sind die meisten Antworten ja relativ leicht aus dem Ärmel zu schütteln. ;)
[Obwohl ich mit dem Gründungsort auch lange geknobelt habe.. nunja, das Glück wirds wissen. ;D]

DARK-THREAT

Nun bin ich Fanclubmitglied Nummer 5416.

Peace.

benny20

Zitat von: blackbee am 27. Dezember 2007, 10:16:57Wuhii, super Gewinnspiel mit ner Menge Preise, habe gestern auch mitgemacht.
Gerade für uns KTAler sind die meisten Antworten ja relativ leicht aus dem Ärmel zu schütteln. ;)
[Obwohl ich mit dem Gründungsort auch lange geknobelt habe.. nunja, das Glück wirds wissen. ;D]
gründungsort war easy, einmal die domain abgefragt :)
ich hatte probleme bei der frage mit fu und dem jia booklet, das hatte ich nicht zur hand.
wenn man im lostopf ist, bedeutet das, dass alle antworten richtig waren?

Farin18

gibts hier noch user die den aktuellen prawda auch noch nicht haben ? irgendwie schon komisch ...
wenn Fox mir was schickt, dann is das von ein auffen anderen tag da, wenn die die klolektüre schicken kommt nix an  >:(

Speedy

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 29. Dezember 2007, 11:53:37gibts hier noch user die den aktuellen prawda auch noch nicht haben ? irgendwie schon komisch ...
wenn Fox mir was schickt, dann is das von ein auffen anderen tag da, wenn die die klolektüre schicken kommt nix an  >:(

Musst dich mal am Fanlcub wenden. Denke es ist nicht ganz normal.

Weiß jemand von euch, wie weit der Karg mit den restlichen Spacken ist?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Frau_Freibier

Zitat von: Farin-Urlaub18 am 29. Dezember 2007, 11:53:37gibts hier noch user die den aktuellen prawda auch noch nicht haben ? irgendwie schon komisch ...

Schreib mal an info@daeof.de, aber bitte nach Möglichkeit unter Angabe des Nicknames bzw. der Mitgliedsnummer, das vereinfacht die Abklärungen enorm. ;) Grundsätzlich wurde alles gleichzeitig rausgeschickt, kann aber halt sein, dass mal was verloren geht, dass die Post extrem langsam ist oder dass mal ne neue Adresse nicht gemeldet wurde, et cetera. Hilft aber schon eher, beim FC direkt nachzufragen als hier.  ;)

blackbee

Zitat von: Speedy am 29. Dezember 2007, 12:22:46Weiß jemand von euch, wie weit der Karg mit den restlichen Spacken ist?
Ohje, stimmt ja, die stehen auch noch aus!
Zweifel ja irgendwie, dass die überhaupt noch kommen..  :-";"xx

Michael1899

Ich habe mir vor einem drei Viertel Jahr oder so noch einen älteren Spacken bestellt. Der ist vor zwei Wochen angekommen. Er arbeitet wohl drann. xD

Lithian

Hey,
mal ne Frage zu den Satanischen Pferden.
Hab irgendwo (glaub im Bademeister-Board) gelesen, dass die Satanischen Pferde an die neu angemeldeten Mitglieder des FC geschickt werden, wenn man sich bis zum April anmeldet. Stimmt das? Oder muss man sich die dann extra kaufen?
Falls das hier in dem Thread shcon irgendwo steht, tuts mir leid, aber ich hab keine lust über 70 Seiten zu lesen ;)

Gruß
Lithian
24.11.07 - die ärzte - Stuttgart
09.04.08 - Dropkick Murphys - Stuttgart
24.05.08 - die ärzte - Schwäbisch Gmünd
29.05.08 - Herbert Grönemeyer - Aalen
Rock im Park 2008
05.12.08 - Die Toten Hosen - Stuttgart
12.12.08 - Furt - Stuttgart
21.05.09 - In Extremo - Aalen
22.05.09 - ACDC - Hockenheimring

DARK-THREAT

Ich würde es cool finden, wenn die neuen Mitglieder sie bekommen. (bin ja selber "blutfrisch" lol)
Selber weiß ich es auch nicht.

Edit: Aber ich hätte es auch gerne gewusst. Bitte nicht so negativ mich immer anreden.^^

Peace.

Badetuch

Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich vielleicht auch einfach mal zurückhalten...

Ja, alle, die sich im ersten Jahr anmelden, die CD!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

x33r0xXx

Zitat von: Badetuch am 29. Dezember 2007, 17:43:54Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich vielleicht auch einfach mal zurückhalten...

Ja, alle, die sich im ersten Jahr anmelden, die CD!

...erhalten...  ;D

Frau_Freibier

Ich muss das mal eben klarstellen: "Erstes FC-Jahr" ist hier gleichbedeutend mit "2007". Sorry falls das zu Missverständnissen geführt hat, ich musste das auch erst eben mal abklären.

pazi

Zitat von: Frau_Freibier am 01. Januar 2008, 16:37:55Ich muss das mal eben klarstellen: "Erstes FC-Jahr" ist hier gleichbedeutend mit "2007". Sorry falls das zu Missverständnissen geführt hat, ich musste das auch erst eben mal abklären.

Ääääh...da gab's im DÄOF-Forum andere Infos, nämlich bis April (vermutlich nicht einschließlich). Haben zumindest mehrere Team-Mitglieder von sich gegeben.

Zitat von: Badetuch am 02. Januar 2008, 00:34:54Frau_Freibier = Natollie = FC-Team-Mitglied! ;)
Das soll mal einer wissen*grml*
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Badetuch

Frau_Freibier = Natollie = FC-Team-Mitglied! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Frau_Freibier

Jaja immer diese Geheimidentitäten ;) Und ja, eben wegen der vorherigen Infos musste ich erst abklären, was Sache ist.

Michael1899

Die Gewinner vom Weihnachtsgewinnspiel stehen fest. Sind ja auch 2-3 von KTA dabei. Herzlichen Glückwunsch. ;)

julue

hab die LvS-promo gewonnen!

benny20

kann mal jemand - soweit noch in erinnerung - die richtigen lösungen posten? würde mich mal interessieren, was die so höhren wollten :)