Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

x33r0xXx

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2007, 21:15:02wird keinen ticketverkauf bei den Party geben

und bis dahin hab ich das album eh schon, die händler verkaufen das doch eh schon mittwochs oder donnerstags

hast du zu viel geld oder warum kaufst du dir alben von so'nen kack bands?   ;D

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 05. Oktober 2007, 21:15:02wird keinen ticketverkauf bei den Party geben

und bis dahin hab ich das album eh schon, die händler verkaufen das doch eh schon mittwochs oder donnerstags

Ja, leider ist das so!

pazi

Zitat von: sportfreund7 am 05. Oktober 2007, 20:08:51wie darf ich das vestehn?

Dass man sich als Fanclub-Mitglied keine Gedanken um die Bestellung dieser CD machen braucht  ;)(es sei denn der Kalender steht auf 2008).
Deutlicher will ich's nich sagen, dann is die Überraschung weg. Die kannste dir aber auch mit der Suchfunktion versaun.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Nopper_23

Also hier isses leider nicht so das das schon vorher im Regal steht son Album(also generell nicht)

Bei Karstadt nich....die sind da sehr nachlässig mit einräumen von neuen CDs

und bei meinem ehemaligen kleine Plattenhändler des Vertrauens wo nu die Cheffin nicht mehr da ist wegen Schwangerschaft und jemand anders den Laden hat und Seine Mitarbeiter mitgebracht hat, bin ich froh Montag das Album zu belkommen nach VÖ.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

dert

Also preislich können wir uns über das was derzeit im Shop angeboten wird wirklich nicht beschweren. Ich glaub ich bestell gleich mal die Vinyl-Ausgabe der Single. Ist die Bullenstaat-Ausgabe eine überarbeitete Auflage oder ist das immer noch dieselbe wie früher?

xDÄx

colle sache das werde in efurt sein wenns gut geht  ;D
ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

otti

Zitat von: dert am 06. Oktober 2007, 13:01:55Also preislich können wir uns über das was derzeit im Shop angeboten wird wirklich nicht beschweren. Ich glaub ich bestell gleich mal die Vinyl-Ausgabe der Single. Ist die Bullenstaat-Ausgabe eine überarbeitete Auflage oder ist das immer noch dieselbe wie früher?

würde mal annehmen die zweite mit berichtigter textbeilage.. frag aber zum sichergehen lieber mal beim fanclub nach wenns dir wichtig ist.

benny20

ma ne dumme frage:

ist der mitternchtsverkauf denn da direkt vor ort in den jeweiligen partylocations oder muss man denn in den entsprechenden laden fahren ?

El Chefe

Zitat von: benny20 am 07. Oktober 2007, 11:34:03ist der mitternchtsverkauf denn da direkt vor ort in den jeweiligen partylocations oder muss man denn in den entsprechenden laden fahren ?
Klar, da gibts dann nen Pendlebus vom Club zum Laden und zurück  ;D
Quatsch, findet natürlich vor Ort statt ;)
I see dumb people

benny20

aso ok danke :)

ne andere frage, kam das mit den prelistening party per mail rum oder habt ihr die info nur direkt von der däof page?!
ich habe diesen newsletter nämlich bis heute nicht bekommen vom däof

Fox

kam keine mail rum. hab auch nichts bekommen. nur den newsletter mit der tour 2008
Tauschliste: auf Anfrage

El Chefe

Es gibt probleme mit dem newsletterscript steht in den News ;)
I see dumb people

dert

ZitatDÄOF Newsletter
Macht im Moment leider Probleme...
07.10.2007 - Leider macht uns der Versand unseres DÄOF Newsletters im Moment ein paar Probleme. Wir tun aber alles um das in den Griff zu bekommen. Morgen wird es aber in jedem Fall eine Mitgliederinfo geben, die sich gewaschen hat.

Ein Ende des Ärgers ist aber wohl in Sicht, denn wir werden in Kürze unseren DÄOF Server umziehen (ja, mehr Leistung für alle) und sind zuversichtlich, dass dann auch unser treuer Newsletter wieder voll funktionsfähig sein wird.

Euer DÄOF-Team

Und ich hab mich schon gewundert, warum ich nicht extra über die Prelisting-Parties informiert wurde ;).

benny20

Zitatdies ist vielleicht genau die Nachricht, auf die du schon lange gewartet
hast. Ja, es ist wahr: DIE ÄRZTE werden auch 2008 die Bühnen im
deutschsprachigen Raum rocken. Das Beste daran ist: als DÄOF-Mitglied hast
du die exklusive Möglichkeit ab Mittwoch, den 10. Oktober und somit noch 5
Tage vor dem offiziellen Vorverkaufstart am 15. Oktober Tickets für die
Tour 2008 zu ordern. Noch viel besser: du kannst die Karten bei uns sogar
günstiger (1 ¤ weniger als normaler VVK-Preis) erwerben.

Die Ticketbestellung wird dabei dieses Mal über unseren Partner OPM laufen.
Wir sind sicher, dass dies für alle Beteiligten die beste Lösung darstellt.
Das Bestellprocedere wird hierbei wie folgt ablaufen:

- Du kannst pro Show maximal 2 Tickets bestellen
- Es ist nur eine Gesamtbestellung möglich (überlege dir also gut wo du hin
willst - schließlich hast du dafür 5 Tage Zeit - Nachbestellungen sind
nicht möglich)
- Tickets gibt's nur solange der Vorrat reicht (das sollte aber, da
exklusiver Fanclub-VVK, hinhauen)

Die genauen Tourdaten werden wir ab Mittwoch auf www.daeof.de
veröffentlichen. Dort findest du dann auch den Link zum OPM Ticketshop. Ab
dem 15. Oktober beginnt dann der VVK für die normalen Erdenbürger. Für
Fragen stehen wir dir unter info@daeof.de weiter gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße!

Dein DÄOF-Team

Hase

na da bin ich ja echt mal gespannt...und wehe es ist kein dresden dabei  >:(

otti

endlich mal n datum, sehr cool  ;D

dert

1 Euro billiger ist aber toll ::). Zumindest haben sie aus der Vegangenheit gelernt und bieten die Tickets jetzt über eine offizielle VVK-Stelle an.

Zugereister

Zitat von: dert am 08. Oktober 2007, 14:59:071 Euro billiger ist aber toll ::). Zumindest haben sie aus der Vegangenheit gelernt und bieten die Tickets jetzt über eine offizielle VVK-Stelle an.

aber sie bieten ein Vorkaufsrecht, also das, wozu ein Fanclub da ist! So wie es aussieht, auch genügend Karten für alle.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Robinho

was kostet eig der beitrag für den FC?

sportfreund7

13¤
das kann man übrigens auc ganz leicht nachschauen
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival