Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 10. Juli 2007, 16:09:08ach, ich hab eines meiner besten Beatsteaks-Konzerte auch im Sitzen angeschaut ;D

Aber klar, ich kann's absolut verstehen, wenn man das nicht mag..

och, bis jetzt fanden die meisten die ich zu einem sitzplatz überredet habe das richtig schön gemütlich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Zitat von: Gabumon am 10. Juli 2007, 16:48:24och, bis jetzt fanden die meisten die ich zu einem sitzplatz überredet habe das richtig schön gemütlich  ;D
Sitzen kann ich auch wenn ich mir zuhause ein konzert anschau. Wenn man bei nem konzert rumsitzt kommt die ganze stimmung nicht halb so gut rüber und sitzlaolas sind laaangweilig ;D

Rude_Flo

Zitat von: dert am 10. Juli 2007, 16:55:15Wenn man bei nem konzert rumsitzt kommt die ganze stimmung nicht halb so gut rüber und sitzlaolas sind laaangweilig ;D

Oh doch, dann erst recht. Du kannst viel besser sehen, wo gerade was los ist, was die drei auf der Bühne machen, bekommst nicht plötzlich von hinten nen Fuß in's Gesicht...

- aber wenn man sich bewegen will, ist es natürlich trotzdem nicht soooo toll. Kann das wie gesagt nachvollziehen, es gibt Bands, da könnte ich das auch nicht (naja, eigentlich nur eine - nein, die heißt nicht The Busters.. :P )

Zitronenmord

Zitat von: Rude_Flo am 10. Juli 2007, 17:22:29- aber wenn man sich bewegen will, ist es natürlich trotzdem nicht soooo toll. Kann das wie gesagt nachvollziehen, es gibt Bands, da könnte ich das auch nicht (naja, eigentlich nur eine - nein, die heißt nicht The Busters.. :P )

nö, the busters pension fund  ;D

nein, ich weiß das du nur bei robbie williams abgehst... *fg*

Rude_Flo

a) hatte ich dir vorhin schon gesagt, du sollst realistische Beispiele bringen..

b) back to topic

c) wen's wirklich interessiert: S. 77

Dr. Arzt

ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde!
>> Tickets für Hamburg I - Ergänzung und Erinnerung

Wir haben euch ja mit der letzten Mail bereits darüber informiert, dass wir euch für das 1. Hamburg-Konzert leider keine Stehplatz-Tickets anbieten können. Leider haben sich noch nicht alle von euch auf unsere Lösungsvorschläge gemeldet. Wir können euch folgende Optionen anbieten:

1. Wir können euch gute Sitzplatz-Tickets in Bühnennähe anbieten, die alle in derselben Ecke sind (das wird entweder Block U14 bzw. Block U16 sein - siehe Sitzplan unter http://www.colorlinearena.de/virtueller_sitzplan.php?thisMain=3&thisSub=3). Somit wärt ihr wenigstens von Gleichgesinnten umgeben.

2. Wir können eure Bestellung auf das Zusatzkonzert am 13. Dezember umbuchen. Hier haben wir mittlerweile noch 103 Stehplatz-Tickets über.

3. Wir stornieren eure Ticket-Bestellung und erstatten euch das Geld zurück.

An alle, die das betrifft: Bitte teilt uns bis Freitag, den 13. Juli, mit wie wir mit euren Tickets verfahren sollen. Wenn ihr stornieren wollt, dann teilt uns bitte gleich eure Bankverbindung mit. Wenn wir nichts von euch hören, werden wir euch Sitzplatztickets zuschicken. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Bestellungen, die Sitzplatztickets für Hamburg I beinhalten erst etwas später verschicken können. Alle anderen Tickets (außer Dortmund II) wollen wir an diesem Wochenende eintüten und auf den Weg bringen.

>> Frequency Tagestickets

Hier müssen wir euch leider mitteilen, dass sich der Veranstalter in Sachen Tagestickets gar nicht bewegt. Wir können euch also hier leider keine Tagestickets anbieten. Das ist sehr schade. Schaut aber mal kurz vor Festivalbeginn auf www.frequency.at - vielleicht ergibt sich da kurzfristig noch etwas für euch.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

info@daeof.de
http://www.daeof.de

dert

Die Frage kam schon mal in einem anderen Board aber weiß eigentlich jemand wieviele Mitglieder der Fanclub derzeit hat? Bei der Mitgliedersuch ist die letzte Mitgliedsnummer jedenfalls irgendwas knapp über 3300..

FU:Sex & Rock'n'Roll

Bis heute, 12 Juli, 13.11 sind es 3311 Mitglieder!!!

mfg fu

Jense1979

Zur not hättest du auch eine Mail direkt an den DAEOF schicken können, die werden dir in Fragen bezüglich des Fanclubs sicher gerne weiter helfen.  ;)

info@daeof.de

pazi

Zitat von: dert am 12. Juli 2007, 13:17:06... gibt's da irgendwelche Lücken/Sprünge drin?

Was würde das für einen Sinn machen? So nach dem Prinzip: Ach, die 50 mag ich nich, lassen wir die mal raus...Und die 999 hab ich noch nie gemocht...
Nenene, es gibt jetzt sogar überhaupt keine Lücken, weil die ärzte die ausgelassenen Nummern besetzt haben (wenn auch nur symbolisch).
Und wenn man eben die Anzahl der reinen Mitglieder ohne Privilegien haben will, dann zieht man einfach 28 ab.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Glowazowski

Zitat von: pazi am 12. Juli 2007, 13:24:19Was würde das für einen Sinn machen? So nach dem Prinzip: Ach, die 50 mag ich nich, lassen wir die mal raus...Und die 999 hab ich noch nie gemocht...
Dann sag' mir mal, wer zum Beispiel Mitglied Nr. 34 ist ;D

Jense1979

Klar, die Nummern von denen, die sich angemeldet haben, aber ihren Beitrag (noch) nicht gezahlt haben.
Denke ich auf jeden Fall mal.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: jensjulia0905 am 12. Juli 2007, 15:18:36Klar, die Nummern von denen, die sich angemeldet haben, aber ihren Beitrag (noch) nicht gezahlt haben.
Denke ich auf jeden Fall mal.

gnau so ist das....  ;)

mfg fu

eva

Das sind also offenbar über 1000 Mitglieder, die noch nicht freigeschaltet worden sind  :o
Schliesslich werden ja alle, die sich anmelden erstmal als Forum-User registriert. Und das sind >4370 (Zu sehen, wenn man die Mitgliederliste nach Registrierungsdatum ordnet. Allein gestern haben sich 21 Leute registriert.)
It's nice to be important
But it's more important to be nice

Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

dert

Zitat von: eva am 14. Juli 2007, 01:01:55Das sind also offenbar über 1000 Mitglieder, die noch nicht freigeschaltet worden sind  :o
Schliesslich werden ja alle, die sich anmelden erstmal als Forum-User registriert. Und das sind >4370 (Zu sehen, wenn man die Mitgliederliste nach Registrierungsdatum ordnet. Allein gestern haben sich 21 Leute registriert.)
Is ja schon ne ganze Menge und das vor der Tour und dem Albumrelease der nochmal ne ganze Stange an neuen "Fans" in den Club treiben wird! Wieviele Mitglieder hatte der alte Fanclub?

Nopper_23

Also laut der Liste auf der alten FC Page waren es
2006 : 2448

zumindest is das die Zahl die da der Captain damals wohl in die Liste eingetragen hat..
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Gwendoline2000

Naja es wurde ja auch noch nie Werbung auf Bademeister für den Fanclub gemacht und einige werden sich vieleicht gedacht haben, jetzt wo den FC nicht mehr der Karg leidet trete ich mal ein ...

dert

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. Juli 2007, 17:48:35Naja es wurde ja auch noch nie Werbung auf Bademeister für den Fanclub gemacht und einige werden sich vieleicht gedacht haben, jetzt wo den FC nicht mehr der Karg leidet trete ich mal ein ...
Genauso lief das bei mir, wobei "leidet" ein schöner Verschreiber ist ;D, so wie immer über den alten Fanclub und im besonderen Karg gemeckert wurde wollte ich dem alten Fanclub nicht wirklich beitreten.

Gabumon

vorallem ziehen neue dinge zu anfang immer mehr kunden als alte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. Juli 2007, 17:48:35Naja es wurde ja auch noch nie Werbung auf Bademeister für den Fanclub gemacht
Also unter Kontakt war er da doch immer vertreten und wenn mich nicht alles täuscht stand die Spackenfront auch häufig auf CD-Covern, oder nicht?
I see dumb people