Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stievo

Es soll wohl nur eine Nachpressung sein aber keine Neuauflage. Es sind auch keine Unterschiede zu erkennen.

Michael1899

Ich sehe nur auf der Rückseite der CD einen kleinen Unterschied. In diesem kleinen Ring steht jetzt Hot Action Records. Bei meiner alten CD steht da Die Ärzte. Keine Ahnung ob das jetzt ein entscheidender Unterschied ist.

hausanderthemse

Zitat von: blackbee am 09. Juli 2007, 14:03:58Es gibt eben die Artikel, die auf dem Cover der Prawda sind (Das Cover findest du 3 Seiten vorher in diesem Thread) und einige Konzertberichte, ein Interview mit den Beatsteaks, Mitglieder von Los helmstedt werden vorgestellt, CD- Rezensionen, ... ;)

Danke für die umfassenden Infos. ;) Das Cover hatte ich schon gesehen. Bin gespannt auf den Rest. Da ich die Satanischen Pferde noch nie hatte, bin ich sehr ungeduldig.  :)

Gwendoline2000

Zitat von: Michael1899 am 09. Juli 2007, 17:06:03Ich sehe nur auf der Rückseite der CD einen kleinen Unterschied. In diesem kleinen Ring steht jetzt Hot Action Records. Bei meiner alten CD steht da Die Ärzte. Keine Ahnung ob das jetzt ein entscheidender Unterschied ist.

Ja das scheint eine Nachpressung zu seien ...

Dr. Arzt

Also ich habe das Magazin jetzt auch bekommen! Echt geil, das Design. Auch das Din A5-Format finde ich klasse. Schönes Hochglanzpapier und über 80 Seiten. Da gibt es nichts zu meckern. Außerdem hatte ich die Satanischen auch  bisher nur als mp3. Jawoll das Originalcover ist echt schön!

RedDragon

Habe auch heuet erst das Magazin erhalten.... aber das warten hat sich echt gelohnt..in den nächsten Tagen werd ich mcih mal näher mit den Artikeln befassen , hatte heute bislnag die Zeit noch nicht dazu

aja und endlich hab ich die Cd mal original

wie schön*g*

Stievo

ZitatLiebe DÄOF-Gemeinde!

>> Keine Stehplatztickets für Hamburg I !!!

Dieses Mal müssen wir euch leider eine Hiobsbotschaft übermitteln. Diese betrifft alle unter euch, die bei uns Tickets für das Konzert in Hamburg am 12. Dezember bestellt haben. Aufgrund eines Kommunikationsproblems zwischen dem örtlichen Veranstalter und der Ärzte Booking-Agentur KKT hat hier der örtliche Veranstalter unser geblocktes Kontingent von 250 Stehplätzen in den normalen Vorverkauf gegeben. Das ist natürlich extremst scheiße, denn wie ihr wisst sind für dieses Konzert auch leider keine Stehtickets mehr verfügbar und die Karten sind somit leider weg. Wir versuchen nun zusammen mit KKT für euch hier die bestmögliche Lösung herbei zu führen.

Es gibt dabei folgende Möglichkeiten:

1. Wir können euch gute Sitzplatz-Tickets in Bühnennähe anbieten, die alle in derselben Ecke sind (Unterrang U13-U15 - siehe Sitzplan unter http://www.colorlinearena.de/virtueller_sitzplan.php?thisMain=3&thisSub=3). Somit wärt ihr wenigstens von Gleichgesinnten umgeben.

2. Wir können eure Bestellung auf das Zusatzkonzert am 13. Dezember umbuchen. Hier haben wir noch 184 Stehplatz-Tickets über.

3. Wir stornieren eure Ticket-Bestellung und erstatten euch das Geld zurück.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass das schief gelaufen ist. Wir waren von dieser Nachricht genauso geschockt. Sie bedeutet für uns einen erheblichen Mehraufwand und wir versuchen nun alles um das halbwegs wieder gerade zu rücken - was natürlich nur bis zu einem bestimmten Grad möglich ist.

Es sei auch gesagt, dass dies der einzige Termin ist, bei dem etwas schief gelaufen ist. Alle anderen Ticketbestellungen können wir wie versprochen erfüllen.

>> Zusatzshow in Dortmund am 17. November - Tickets ab morgen auf www.daeof.de !!!

Jetzt mal wieder eine gute Nachricht. Es wird eine Zusatzshow in Dortmund am 17. November geben. Ab morgen um 8.00 Uhr könnt ihr auf www.daeof.de dafür Tickets bestellen. Wir haben für euch 400 Tickets am Start. Die Ticketbestellung ist bis Sonntag, den 15. Juli möglich. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Jedes Mitglied kann wie immer max. 2 Tickets bestellen.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

benny20

betrifft das wirklich JEDEN der bei däof für den 12.12. bestellt hat, oder betrifft das nur diese zusatzkontigente, die sie spter noch nachträglich rangekarrt haben?
wäre echt extrem scheiße....

Rude_Flo

Zitat von: benny20 am 10. Juli 2007, 07:55:36betrifft das wirklich JEDEN der bei däof für den 12.12. bestellt hat, oder betrifft das nur diese zusatzkontigente, die sie spter noch nachträglich rangekarrt haben?
wäre echt extrem scheiße....

Es IST extrem scheiße gelaufen. Wie bereits geschrieben, es tut uns auch wirklich sehr leid und wir haben bei der Nachricht auch nicht gerade gejubelt. Und man kann ja auch auf dem Rang stehen, besonders wenn man eine gute Sicht hat..

benny20

und wie sicher ist es, wenn man dafür innenraumtix für den 13.12. haben öchte? da sind ja nur 183 vorhanden für 250 leute...
werden die betoffenen leute nochmal extra angeschrieben oder muss man von sich aus hinschreiben welche lösung man nun möchte?

Rude_Flo

schicke bitte eine Mail an info@daeof.de ;)

benny20

um auf eine frage eine antwort zu bekommen oder wie wir das mit unseren bestellten hh tix gehandhabt haben möchten ?

Gwendoline2000

Zitat von: benny20 am 10. Juli 2007, 10:46:16um auf eine frage eine antwort zu bekommen oder wie wir das mit unseren bestellten hh tix gehandhabt haben möchten ?

Das beste wird wohl seien alle Fragen an info@daeof.de zu richten !

benny20

ich bin auch schon am abreagieren.....hoffentlich klappt das dann mit den tix für den 13.12....

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 10. Juli 2007, 09:47:44Es IST extrem scheiße gelaufen. Wie bereits geschrieben, es tut uns auch wirklich sehr leid und wir haben bei der Nachricht auch nicht gerade gejubelt. Und man kann ja auch auf dem Rang stehen, besonders wenn man eine gute Sicht hat..

zweifel ich an, sobalt sich welche beschweren wird die security fürs sitzen sorgen!
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

der versuch, einen sitzplatz schön zu reden ist aussichtslos.  ;D

Jense1979

Richtig, sitzen is für'n Arsch....

(und stehen "nur" für die Füss)

Rude_Flo

ach, ich hab eines meiner besten Beatsteaks-Konzerte auch im Sitzen angeschaut ;D

Aber klar, ich kann's absolut verstehen, wenn man das nicht mag..

Zitronenmord

Zitat von: Rude_Flo am 10. Juli 2007, 16:09:08ach, ich hab eines meiner besten Beatsteaks-Konzerte auch im Sitzen angeschaut ;D

Aber klar, ich kann's absolut verstehen, wenn man das nicht mag..

stell dir vor du würdest bei the busters nur einen sitzplatz bekommen.  ;D

Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 10. Juli 2007, 16:17:58stell dir vor du würdest bei the busters nur einen sitzplatz bekommen.  ;D
Bring mal bitte ein realistisches Beispiel.. ;D