Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HohesC

Zitat von: speedfanatic am 08. Juni 2007, 14:05:28Genug Karten für alle da... is kla. Ich komme grade aus der Schule und dann seh ich ausverkauft in Dortmund.

Da gehts mir genauso! Die Karten sind echt verdammt schnell vergriffen, naja wenigstens hat ein Freund noch Sitzplätze ergattert  :)

dert

Kam am 8. juni per mail: Eine erklärung zu den schnell vergriffenen ticket-kontingenten und im anschluss noch eine kurze info zur versendung der jacken und dem erscheinungstermin des neuen fanzines..

[edit]Hab das zitat gelöscht, die mail steht schon hier im thread für die tour.[/edit]

Gabumon

dieser "Fanclub" ist noch unfähiger als Kargs exfanclub.. der lacht sich bestimmt jetzt tot..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

was mich "anbricht" ist die tatsache, dass das webformular für die bestellung nicht sauber - oder besser gesagt eindeutig - programmiert war. konnten die das nicht vorher in allen gängigen browsern testen? schließlich geht es da um geld! und man wartet ewig auf eine bestätigungsmail, in der man erfährt, dass man für die falschen konzerte die karten reserviert hat und dann die eigentlichen shows ausverkauft sind.
eine klare gestaltung eines bestellformulares ist wohl nicht zuviel verlangt und läßt sich ohne größeren aufwand herstellen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

pazi

Zitat von: Zugereister am 11. Juni 2007, 10:53:13was mich "anbricht" ist die tatsache, dass das webformular für die bestellung nicht sauber - oder besser gesagt eindeutig - programmiert war. konnten die das nicht vorher in allen gängigen browsern testen?...

Opera 9.21 stellt das einwandfrei dar (und der zickt normal eher rum, als z.B. Firefox)...Welchen Browser hast du denn?
Bestätigungsmail hab ich einen Tag drauf bekommen. Aber der Fanclub bekommt ja eh noch ein Karten-Kontingent für die Konzerte.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

lächerliche! 50 KArten pro..  :o

Zitronenmord

man kanns auf startschwierigkeiten schieben...

vielleicht doch zuviele leute, die das organisieren im fc
der karg hat das wenigstens alleine vergeigt  ;D

die sollen lieber karten für geheimkonzis verscherbeln und nicht die von der normalen tour, nur damit man die (kleine) vvk-gebühr spart.

Zugereister

Zitat von: pazi am 11. Juni 2007, 11:00:50Opera 9.21 stellt das einwandfrei dar (und der zickt normal eher rum, als z.B. Firefox)...Welchen Browser hast du denn?
Bestätigungsmail hab ich einen Tag drauf bekommen. Aber der Fanclub bekommt ja eh noch ein Karten-Kontingent für die Konzerte.

es wurde bereits vom fc korrigiert, ich habe leider keinen screenshot gemacht. es waren im ie die auswahlboxen und der konzertort immer abwechselnd rechts und links angeordnet, so dass man nicht genau zugeordnet werden konnten (ist es nun die box darüber, darunter oder daneben???) - also lotto spielen.

ort  anzahl
anzahl  ort
ort  anzahl
anzahl  ort

ich hab statt leipzig und erfurt zürich und frankfurt bekommen, ließ sich aber noch korrigieren indem ich eine mail an den fc geschrieben habe, trotz das leipzig bereits ausverkauft ist. ich will nicht der sein, der gerade dieses chaos auseinanderklamüsern muß...
jedenfalls tut der fc sein bestes um den selbstgemachten fehler zu beheben.
Zitat von: Gabumon am 11. Juni 2007, 13:12:54lächerliche! 50 KArten pro..  :o
da muß ich gabu rechtgeben, da hat ja jeder radiosender ein größeres kontingent...

in meinen augen sollte ein fanclub ein vorbestellrecht haben, so das die fans garantiert an karten herankommen und somit der ärger vermieden wird. da müssen sich die organisatoren von kkt/har und fc an einen tisch setzen.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

warum sollten für eine NORMALE! tour irgendwelche fanclub mitglieder exklusiv karten bekommen?... damit verärgert man die "och da gehen wir hin" konzertgänger, und die sind defintiv in der überzahl

benny20

jop, mit dem vvk recht wäre nicht schlecht, wird in den meisten fußball fcs ja auch so gehandhabt
aber es sit das erste mal, dass sie so etwas amchen, also sollte wir nicht so kleinlich sein. hoffen wir, dass es beim nächsten mal besser wird ;)

blackbee

Zitat von: benny20 am 11. Juni 2007, 18:19:29jop, mit dem vvk recht wäre nicht schlecht, wird in den meisten fußball fcs ja auch so gehandhabt
aber es sit das erste mal, dass sie so etwas amchen, also sollte wir nicht so kleinlich sein. hoffen wir, dass es beim nächsten mal besser wird ;)
Kann mir gut vorstellen, dass der Fanclub daraus gelernt hat und bei der nächsten Tour (?) ein größeres Kontingent an Tickets bereithält. :)

dert

Zitat von: blackbee am 11. Juni 2007, 18:59:06Kann mir gut vorstellen, dass der Fanclub daraus gelernt hat und bei der nächsten Tour (?) ein größeres Kontingent an Tickets bereithält. :)
Das hoff ich auch, aber jetzt kann ich mir wenigstens noch ein bisschen zeit lassen mit dem überlegen ob ich jetzt auf ein konzert fahren soll oder nicht und muss mich nicht -die winzigen ticket-koningente vor augen- innerhalb von ein paar stunden/minuten entscheiden.
Zu nächste tour (?): Alles andere als eine ausgedehntere tour im nächsten jahr wäre ja wohl mal eine frechheit! Es wohnt doch nicht jeder in schlagdistanz-großstadtnähe! Aber der berlin-termin legt den verdacht nahe dass da noch was kommt.

(Also ich hoffe im nächsten jahr noch ganz stark auf konzerte in würzburg und nürnberg, mal schauen...)  

Superseite

ZitatHallo liebe DÄOF-Gemeinde,

dies ist wahrscheinlich die Mail, auf die viele von euch gewartet haben...

>> Weitere ,,Es wird eng"-Tickets ab Donnerstag auf www.daeof.de!

Am Donnerstag um 20.00 Uhr werden wir eine weitere Ladung an Tickets auf www.daeof.de zur Verfügung stellen. Wir denken, dass dies eine faire Uhrzeit für jedermann ist. Wir haben für euch ein Zusatzkontingent an 50 Tickets pro Stadt herausgeholt. Für das Konzert in Berlin am 30.05.2008 konnten wir sogar 100 zusätzliche Tickets herausschlagen. Weil es beim letzten Mal wohl einige Darstellungsprobleme im Internet Explorer gab, haben wir das Bestellformular auch noch mal etwas übersichtlicher gestaltet.

Für alle, die auch hier leer ausgehen sollten: es wird in einigen Städten noch Zusatzshows geben. Welche das sein werden, wird in Kürze verraten. Auch hier werden wir Tickets organisieren. Dieses Mal versuchen wir auch gleich ein größeres Kontingent für euch zu organisieren.

Liebe Grüße!

Das DÄOF-Team

naja das klingt doch gut

Glowazowski

Irgendwie meine ich im Gefühl zu haben, die DÄOF-Seite am Donnerstag um ca. 20 Uhr überlastet sein wird. Komisch ... ;)

Hafi

Bin ja der Meinung, dass es wie bei der "Jenseits der Grenze des Zumutbaren" Tour sein wird. Erst werden wenige Konzerte bekannt gegeben und dann immer mehr und irgendwann kamen dann die Tourdaten der "Unrockstar" Tour. Warte ja noch auf einen Termin in Dresden im Sommer 2008...wenn nicht, dann wird man irgendwie schon noch an Karten kommen! Überlegt mal wie billig man die bei den letzten Touren manchmal bei eBay bekommen hat! Versteh also nicht, was die Leute jetzt schon so nen Stress machen.  8)

Jense1979

Ich kann mir ehrlich gesagt, auch net vorstellen, das das alles ist.
Bin auch deiner Meinung, das nächstes Jahr noch einige Termine mehr kommen werden. Sieht man ja schon an Berlin, da werden sie hundert pro mehr als an dem einen angegebenen Termin spielen.

Kevin

hats jemals schon ne tour zum album gegeben die so klein ausfiel? also bei ner größeren band?

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

ja

die Jenseits Tour 2003 z.b.  ;D ABer diese riesen touren scheinen ein ersatz für die kleinen zu sein  >:(

Debil110

vielleicht kommt ja nochwas dazu

Kevin

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2007, 17:10:03ja

die Jenseits Tour 2003 z.b.  ;D ABer diese riesen touren scheinen ein ersatz für die kleinen zu sein  >:(

die zähl ich insofern nicht dazu, da danach ja unmittelbar noch ne tour kam
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit