Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Speedy

...Oder Rechtsklick auf dem Benutzernamen und auf Eigenschaften ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Alexalex

Zitat von: Speedy am 05. April 2007, 12:33:30...Oder Rechtsklick auf dem Benutzernamen und auf Eigenschaften ;)

da steht der link.... du schlau^^
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

NR20

Übrigens habe sich fast alle benutzer am 01.01.1970 Angemeldet ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Alexalex

Zitat von: NR20 am 05. April 2007, 12:47:20Übrigens habe sich fast alle benutzer am 01.01.1970 Angemeldet ;)

ja, ist mir auch aufgefallen... da hat einer mist gebaut.

BTW: was soll das denn auf bademeister.com? http://www.bademeister.com/v5/pix/news_ostern2007.jpg
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

julue

naja ich denk mal das das anmeldedatum dann kommt wenn man freigeschaltet wird ;)
PS: man könnte sich jetzt theoretisch einloggen  ;D

Kevin

Zitat von: NR20 am 05. April 2007, 12:47:20Übrigens habe sich fast alle benutzer am 01.01.1970 Angemeldet ;)

bei mir haben sich so gut wie alle am 31.12.1969 angemeldet ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hannusch

Hab ne E-Mail bekommen, dass ich freigeschaltet bin.Mitgliedsnummer 33  ;D

pazi

Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

WillScarlett

ich bin grad nummer 455 geworden... so langsam können sich die abwartenden also auf die jagd nach nummer 666 machen ;-)
obwohl... anscheinend werden ja erstmal die ganzen anmeldungen abgearbeitet je nach zahlungseinagang... ich hatte nämlich eigentlich die userid 1880... ist ja n ganz schöner aufstieg zur 455 ;-)

v-wort

Ich bin Nummer 45.
Bin mal gespannt, was es außer der Bullenstaat noch im Fanclub-Shop geben wird.

Jumpie

Zitat von: WillScarlett am 05. April 2007, 23:54:09i... anscheinend werden ja erstmal die ganzen anmeldungen abgearbeitet je nach zahlungseinagang...

Richtig.. die Nummernvergabe erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs...

ikarus280

Na toll, es hängt also vom Kreditinstitut und nicht vom Anmeldezeitpunkt ab. Finde ich nicht gut.  >:(

Edit: Da fiebert man dem Fanclub entgegen, meldet sich so früh wie möglich an (userid 127 - nicht die niedrigste, aber ich war noch unterwegs) und bekommt am Ende vielleicht sogar 'ne vierstellige Nummer. Zum Glück hab ich die Jacke nicht bestellt. Und ich werde sie auch nie bestellen.

Überwiesen habe ich übrigens direkt nach Anmeldung - am 1.4. um 3:14 Uhr (mir ist klar, dass sonntags nichts passiert, aber für die Geschwindigkeit, mit der meine Bank arbeitet, kann ich ja nichts). Ich fühle mich etwas verschaukelt.

Gabumon

die nummer ist ja auch so ultra wichtig und je niedriger um soein besserer mensch ist man.. himmel hilf.. ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: blackbee am 05. April 2007, 20:06:31Das werden wir wohl am Sonntag herausfinden ;)

Es gab einen Donald Duck Comic in dem er mit seinen Neffen im Land der viereckigen Eier ist.
2 Teilig sogar ;)
Oder waren es sogar 4 Teile?  ???
Daher zumindest mal die Anspielung mit den Donald Duck Kostümen...
Könnte ja ein Osterkonzert sein in einem besonderen Land....nur welches?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Kevin

Zitat von: Gabumon am 06. April 2007, 08:03:03die nummer ist ja auch so ultra wichtig und je niedriger um soein besserer mensch ist man.. himmel hilf.. ::)
hehe

und die nummer stimmt auch nicht mit der id im forum überein
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Inkognito

Das muss ich  Gabumon leider recht geben, was st bitte unwichtiger als diese Nummer ? Wen interessiert denn sowas !? Habe leider erst im nachhein gelesen, das da Name und Nummer auf der Jacke stehen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die nicht bestellt. Ist alles wieder so ein Schwanzvergleich, sowas ist echt arm.

julue

joa mir is die nummer auch recht schnuppe (nr.650)

hösl

Zitat von: Inkognito am 06. April 2007, 12:07:17Das muss ich  Gabumon leider recht geben, was st bitte unwichtiger als diese Nummer ? Wen interessiert denn sowas !? Habe leider erst im nachhein gelesen, das da Name und Nummer auf der Jacke stehen, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die nicht bestellt. Ist alles wieder so ein Schwanzvergleich, sowas ist echt arm.
ich glaub das is nur aufgestickt, von daher lässt sich das leicht auflösen und die nummer und der name auf der jacke sind geschichte