Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Ich hab doch nur gesagt dass die Jacke scheisse ist  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Und die muss man ja nicht nehmen, wenn man sie nicht will ;)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

okay

habe auch mal auf der hp vom neuen fanclub vorbeigeschaut.
von dem was man als normaler user da lesen kann , macht es doch einen soliden eindruck.
beim team springen einen paar bekannte ( aus dem ärztefankreis ) namen entgegen die doch schon für sich weiter im positiven sprechen.

als fanclubedition ( wer will ) ne jacke keine schlechte idee , nur würde mich persönlich unter umständen der nick und mitgliedsnummer auf eben dieser stören.
und weiss man schon jetzt ob man sich mit dem club identifizieren kann ? da denn doch lieber abwarten und für zwar 5 oi mehr aber immer noch nachbestellbar.

beitag 13 oironen , kann man auch nicht meckern
( was hat das denn im alten fc gekostet ? )
2 hefte und ich denke mal aufgrund des grossen teams bestimmt ein abwechslungreicheres und interessanteres lesen als diese one man show.
zumal fans , die ja ehrentamtlich , unentgeldlich frisch und noch heiss sind da am werke sind

naja und angesagte dinge die noch im vorhaben sind , könnten einen fast dazu bewegen sich anzumelden.
auch wenn man nur zahlendes mitglied ist und nicht alle leistungen in anspruch nimmt.
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Alexalex

Aber ich finde es tierisch sch***e, dass das jetzt so groß angelegt wird... Jetzt meldet sich wirklich jeder noch so kleine Typ an... Dann werden die "Geheim"-Konzerte demnächst zu Veranstaltungen wie Ärzte statt Böller.......
Sicher, ich muss zugeben: Auch ich habe mich erst jetzt angemeldet. Aber das hatte nur damit zu tun, dass ich mit der Arbeit von Hr. Karg nicht einverstanden war. Sonst wäre ich schon längst drin gewesen.
BTW: Was war eigentlich der Beitrag bei der Spackenfront?
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Speedy

Bei Spackenfront kostete die Mitgliedschaft für ein Jahr 16 EUR.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Alexalex

Dann hat es sich ja schonmal gelohnt. Denn am Angebot hat sich (außer dass die Zeitschrift jetzt wahrscheinlich pünktlich kommt) doch nichts geändert, oder?

Zitronenmord

theoretisch sollte man 4 spacken/jahr bekommen, wenn ich ich mich recht erinnere. (wurden dann sowieso immer zu doppelausgaben zusammengefasst, also macht das letztendlich keinen unterschied.)

ich frag mich was aus sat. pferde wird...ob die die datenbank vom karg bekommen haben, die einfach wieder aufs neue verteilen oder es das album garnicht mehr geben wird?

Hafi

Was gibt es denn in dem Fanclub-Shop zu kaufen?! Überlege noch ob ich mich anmelde.

Alexalex

Zitat von: Zitronenmord am 02. April 2007, 20:32:28theoretisch sollte man 4 spacken/jahr bekommen, wenn ich ich mich recht erinnere. (wurden dann sowieso immer zu doppelausgaben zusammengefasst, also macht das letztendlich keinen unterschied.)

ich frag mich was aus sat. pferde wird...ob die die datenbank vom karg bekommen haben, die einfach wieder aufs neue verteilen oder es das album garnicht mehr geben wird?

ja, was läuft eigentlich da? lese immer nur was davon und weiß gar nicht, worum es geht... gab es eine spezielle version oder so von dem album zu kaufen oder was?

Skully

Also wenn sich deine Frage jetzt auf die CD "Satanische Pferde" bezieht:

Das ist eine live CD, die 2001 (??) erschienen ist, und die nur an Fanclub Mitglieder verteilt wurde. Hat 10 ¤ gekostet, glaub ich ....
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

Alexalex

Aaaaaach... Ich hatte das mit "Nach uns die Sintflut" irgendwie verwechselt... Aber stimmt.

Speedy

Zitat von: Skully am 02. April 2007, 21:00:52Also wenn sich deine Frage jetzt auf die CD "Satanische Pferde" bezieht:

Das ist eine live CD, die 2001 (??) erschienen ist, und die nur an Fanclub Mitglieder verteilt wurde. Hat 10 ¤ gekostet, glaub ich ....

Die CD erschien 1999 als Ergänzung zu "Wie wollen nur deine Seele"

2001 erschien 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Alexalex

Ich schließe mich übrigens mal Zitronenmord an und frage mit, was es im Fanshop so feines gibt...

okay

die pferde erschien 2000
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Speedy

Zitat von: okay am 02. April 2007, 21:14:13die pferde erschien 2000

Wurde sie dann nur 1999 produziert?
Schließlich steht 1999 auf der CD.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
20.07. Terrorgruppe
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

okay

seele kam so ende 99 raus , pferde die ja songs enthält die nicht auf der seele sind ca halbes jahr später.
schon gut möglich das beide tonträger 99 produziert wurden.

kann aber auch gut sein das ich hier mit nichtwissen glänze und mich bis auf die knochen blamiere  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

okay

das steht bei pogophil.de

"Wir wollen nur Deine Seele" (Livealbum / 22.11.1999)

Das zweite Live-Album der Ärzte, das verschiede Liveaufnahmen seit der '93er Reunion enthält. Erschienen als Doppel-CD mit Bonus-3"CD und als 6fach-10"-LP in "solider Einstellbox".

"Satanische Pferde" (Livealbum / 16.03. 2000)

Ein exklusives Live-Album speziell für Fanclub-Mitglieder, die jeweils ein Exemplar kostenlos erhalten haben. Es enthält verschiedene Live-Aufnahmen aus den Jahren '94, '95 & '98, die alle nicht auf dem offiziellen Livealbum "Wir wollen nur Deine Seele" Platz gefunden hatten.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

AerztefanOlli

Zitat von: AerztefanOlli am 01. April 2007, 15:06:30Zusatz: Vorher Specialautogrammstunde bei Vopo Records in Berlin.
Ab 17.01 bis ca. 18.04 Uhr hieß es.

A pril, A pril  ;D

Autogrammstunde gab es natürlich gar nicht. Deswegen auch 17.01 Uhr bis 18.04 Uhr ;)
-> 01.04. = 1. A pril

----

Warum wird wenn ich "A pril" zusammenschreibe im Eintrag dann automatisch zu "ich liebe kta"?  ;D Ihr Säue?!  ;D
Habt Ihr eine Autokorrektur eingebaut? ;D

Alexalex

Erstmal ist das alte Design zurück ;)
Auch ich konnte mich gestern vom guten Support überzeugen. Habe mal nachgefragt beim DÄOF, ob man irgend einen Mitgliedsausweis bekommt. Wäre schon sinnvoll um bsp. auf Geheimkonzerten was zeigen zu können und nicht immer den Kontoauszug mitbringen zu müssen^^ Außerdem hätte man dann die Daten immer parat.

Antwort:
ZitatHallo Alex !

Angedacht ist diese Sache mal.
Aaaaber.... Da geht?s mal wieder ums liebe Geld.
Der Mitgliedsbeitrag ist extrem niedrig und lässt dieses momentan nicht zu.
Im moment sind erst viel wichtigere dinge in der mache.

Und glaub mir, in der nächsten Zeit wird es kein Geheimkonzert geben.
Da musste schon zu Rock am Ring o. Rock im Park.

Sollte es einen Mitgliedsausweis in absehbarer Zeit geben, wird dies auf www.daeof.de bekanntgegeben.

Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichen beantwortet.

MfG
Schöne Grüße aus E

Uwe-Struwe

Daraus geht aber auch hervor, dass es erst einmal keine Geheimkonzerte geben wird.

Alexalex

Zitat von: Jimmy0108 am 03. April 2007, 10:32:58Bela hat in der Zeitschrieft "Spiesser" auch gesagt das es keine Tour geben wird. Das konnt ich mir schon denken das es keine Geheimtour gibt, aber ich denke wir können uns alle schon jetzt auf das Jahr 2008 freuen  ;D

Allerdings. Schätze, wir können uns 2008 auf eine normale und eine Geheimtour freuen...
Hatte aber schon insgeheim gehofft, dass so im November 2007 noch das neue Album vor Publikum angetestet wird... Naja. Bis November ist es ja auch noch eine lange Zeit. :D