Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

liechtensteiner

Zitat von: Alexalex am 03. April 2007, 10:40:55Bis November ist es ja auch noch eine lange Zeit. :D
eben. Wie schnell das zumindest bei kleinen Konzerten alles gehen kann, haben wir ja bei der Aktion vom 29.12 gesehen
Kommende Konzerte:

Hier könnte Ihre Werbung stehen

julue

und sie werden ihre pläne ja nich ejtzt schon verrraten sonst wärs ja schon (fast) nich mehr geheim ;)

x33r0xXx

Nun is das Geld schon seit einem Tag da und ich bin immernoch nicht freigeschaltet.... Scheiß Fanclub  >:(

;)

Speedy

Zitat von: x33r0xXx am 03. April 2007, 16:06:00Nun is das Geld schon seit einem Tag da und ich bin immernoch nicht freigeschaltet.... Scheiß Fanclub  >:(

Nur keine Eile. ;) Beim Fanclub haben sich mittlerweile über 1700 Leute angemeldet.
Da kann es schon etwas dauern bis die Kontoauszüge überprüft worden sind und die einzelnen Mtglieder freigeschaltet werden, die bezahlt haben.
So eine Onlineanmeldung ist zwar schon ganz toll, jedoch heißt es nicht, dass der Fanclub dadurch Wunder vollbringen kann.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

x33r0xXx

Zitat von: Speedy am 03. April 2007, 16:59:36Nur keine Eile. ;) Beim Fanclub haben sich mittlerweile über 1700 Leute angemeldet.
Da kann es schon etwas dauern bis die Kontoauszüge überprüft worden sind und die einzelnen Mtglieder freigeschaltet werden die bezahl haben.
So eine Onlineanmeldung ist zwar schon ganz toll, jedoch heißt es nicht, dass der Fanclub dadurch Wunder vollbringen kann.

Das zwinkern sollte drauf hinweisen, dass ich das nicht so ernst nehme...  ;)

Gabumon

sollen die schreiben "ja wir planen geheimkonzerte".. dann wärs ja keine überraschung mehr..

zudem müssen dafür erstmal ne entsprechende menge leute beitreten, das "Team" muss sich erstmal einspielen etc. das ist nicht mehr die karg one man show..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

koebel_now

tut mir leid, wenn das schon gepostet wurde. habe aber noch nichts gefunden: http://www.myspace.com/daeof

währi

hab mich auch angemeldet und mit dem team denke ich wird das ne ganz nette sache...viele, viele bekannte...schön!
so nun mal abwarten...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Zitronenmord

ich bin mir noch unschlüssig, möchte ja nur limitierte fan-veröffentlichungen und zugang zu geheimkonzis....da seh ich den grund noch nicht 13 euro dafür auszugeben, die mir vielleicht an anderer stelle für ein schönes konzert fehlen würden.

ich finde es schön, dass indirekt auch kta vertreten ist.  ;D könnte sich positiv auswirken; von einer anderen person halte ich widerrum garnichts...

ist das ganz und gar ehrenamtlich?

Rude_Flo

Zitat von: Zitronenmord am 04. April 2007, 00:01:02ist das ganz und gar ehrenamtlich?
Ja, da sieht keiner von uns einen Cent dafür..

Zitronenmord

ist har sozusagen dann der hauptverantwortliche?
oder versucht ihr das gleichberechtigt alles auf die beine zu stellen?

bei einem großen team braucht man ja letztendlich jemanden, der entscheidungen trifft - sonst seid ihr nach ein paar monaten zerstritten *g*

speedfanatic

Aber wer noch nicht im Forum freigeschaltet ist: Keine Angst. Es hat noch kein nicht Admin gepostet also scheint wohl keiner freigeschaltet zu sein.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Alexalex

Vielleicht kann man ja auch erst lesen, wenn man freigeschaltet ist? Wäre möglich.
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

Kevin

dann würdest aber wahrscheinlich auch die beiträge der admins nicht lesen können ;)
außerdem werd jetzt allmählig die ersten überweisungen aufm konto vom FC eintreffen usw...
und mittlerweile sind ja doch schon an die 2000 leute angemeldet. da kanns schon mal dauern
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

blackbee

Für alle mit Myspace:
Die Seite des DÄOF ist unter http://www.myspace.com/173222565 erreichbar!  ;)

Kevin

@bee
da war wohl jemand schneller als du ;)
aber doppelt hält ja bekanntlich besser

Zitat von: koebel_now am 03. April 2007, 23:24:50tut mir leid, wenn das schon gepostet wurde. habe aber noch nichts gefunden: http://www.myspace.com/daeof
2. Phase:

Kevin

Zitat von: Jimmy0108 am 04. April 2007, 21:02:59Wäre gut, weil sonnst kann jeder der kein FC Mitglied ist mit lesen.

du siehst sowieso mehr oder weniger nix vom forum, wenn du nicht eingelogged bist...
2. Phase:

Alexalex

Vielleicht haben die ja jetzt über Ostern genug Zeit, um uns da freizuschalten. Bei knapp 2000 Anmeldungen (woher die Zahlen auch immer stammen mögen @Kevin) darf das auch mal was dauern.

Schönen Tag euch allen!
Der gut gelaunte Alex...

**EDIT**
Habe auch die Zahlen um 2000 Anmeldungen gefunden! Wenn man im Forum unter "Mitglieder" auf die letzte Seite geht und sich vom letzten Mitglied die ID ansieht... Im Moment ist das letzte Mitglied "Chagoo" mit der Nummer 2045...

Kevin

Zitat von: Alexalex am 05. April 2007, 09:55:31Bei knapp 2000 Anmeldungen (woher die Zahlen auch immer stammen mögen @Kevin) darf das auch mal was dauern.

**EDIT**
Habe auch die Zahlen um 2000 Anmeldungen gefunden! Wenn man im Forum unter "Mitglieder" auf die letzte Seite geht und sich vom letzten Mitglied die ID ansieht... Im Moment ist das letzte Mitglied "Chagoo" mit der Nummer 2045...

;)
2. Phase:

Alexalex

nene... die id steht unten als link, wenn du über den benutzernamen gehst mit der mouse