Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jense1979

Also, bei mir funktioniert da gar nix, sehe auch nur die Seite, die schon seit Tagen da ist !

Kevin

du mußt einfach die seite aktualisieren, dann gehts -.-
ich glaub ich brauch nen kaffee :)

jacke bestellt und anmeldeformular ist ausgefüllt :D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

sportfreund7

also sind die 13 ¤ für die zwei magazine...
bekommt man da wohl auch fanletter oder mal sonstiges materila per post?

was meint ihr?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

glückwunsch zur team-besetzung! find ich super! kann echt was werden!

ZitatWann kommen die noch ausstehenden Spacken?
Mit den Spacken haben wir nichts zu tun, diese Frage musst du also dem Spacken-Verantwortlichen Markus Karg stellen.

richtig so!!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

ZitatWeitere schöne Leistungen von DÄOF:

::
Ständig aktuelle Infos über die beste Band der Welt sowie deren Soloprojekte per Newsletter und auf der FC-Homepage

durch das "offizielle" werden die wohl bis sie da im newsletter und auf der Homepage sind total veraltet sein.. genauso wie Geheimkonzerte..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Na ja, also das es für einen allein vielleicht ein wenig viel kann ich ich ja verstehen, aber wofür man nun 17 Leute braucht ? 5 Hätten doch auch gereicht. Na ja, ich bin mal gepannt, wie das so wird und bin auf das Heftchen gespannt.

Fritz82

Habt ihr auch das problem das ihr nicht weiter kommt?

Der Login macht nix und im Forum heißt es immer das ich nicht berechtigt bin...
meine anmelde daten sind 100 % korrekt, hab ja die EMail-Bestätigung hier liegen
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Kevin

Zitat von: Fritz82 am 01. April 2007, 10:24:58Habt ihr auch das problem das ihr nicht weiter kommt?

Der Login macht nix und im Forum heißt es immer das ich nicht berechtigt bin...
meine anmelde daten sind 100 % korrekt, hab ja die EMail-Bestätigung hier liegen

sobald die dein geld haben und alles bearbeitet ist, wird dir bescheid gegeben, daß du dich einloggen kannst etc
2. Phase:

Fritz82

Das Geld sollte ja schon längst angekommen sein...
Naja, mal abearten bis die das bearbeitet haben

El Chefe

Zitat von: Fritz82 am 01. April 2007, 10:42:24Das Geld sollte ja schon längst angekommen sein...
Wie denn das? Haste es persönlich vorbei gebracht? Überweisungen brauchen immer paar Tage...
I see dumb people

Badetuch

das hat mit dem geld doch gar nichts zu tun... hab den überweisungsträger hier liegen und bin trotzdem im forum...

Fritz82

Gibt doch Internet-Überweisung...

El Chefe

Zitat von: Fritz82 am 01. April 2007, 10:48:46Gibt doch Internet-Überweisung...
Zitat von: Fritz82 am 01. April 2007, 10:48:46Gibt doch Internet-Überweisung...
Auch die werden nicht von der einen auf die andere Sekunde auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben
I see dumb people

kochlöffel

also wenn das hält was die versprechen, dann is das ja ganz große klasse...und 13 ¤ im jahr sind völlig in ordnung...

Kevin

Zitat von: El Chefe am 01. April 2007, 10:59:03Auch die werden nicht von der einen auf die andere Sekunde auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben

v.a. nicht an nem sonntag  ::)
2. Phase:

Foffe106

so hab mich jetzt auch angemeldet!
die möpse auf der jacke sind ja sooo süß  ;D

Speedy

Habe das Problem ebenfalls. Komme nicht ins Forum.

Habe da mal hingeschrieben und wenig Minuten später kam schon eine Antwort:

Hallo Daniel,

momentan ist es wohl so eingerichtet, dass erst diejenigen posten können, die ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben. Grund: die Übersichtlichkeit, ob wirklich nur Mitglieder im Forum sind (zwecks Infis wie Geheimkonzerten etc.) Ich geb dein Problem aber gleich mal an Auge weiter. Denn eigentlich können angemeldete User mittlerweile wenigstens schon Lesen und Posten halt, wenn Beitrag gezahlt wurde. Nur in der Nacht ging das wohl noch nicht.

LG
Heike

Der Service scheint also Top zu sein  :)

Was haltet ihr von dem Logo?
Ich finde 2 Möpse eher unpassend. Was haben die mit DÄ zu tun?
Ansonsten macht der Fanclub einen sehr guten Eindruck.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

liechtensteiner

ich find Möpse toll! Selbst wenn's nur die Hunderasse ist.... ;D
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Der Service ist top! hatte ein kleines problem bei der anmeldung und sie haben es gleich behoben! ;D top!

AerztefanOlli

Service scheint ja blitzschnell zu sein, das ist schonmal sehr gut.
Mein erster Eindruck heute morgen war äußerst positiv. Die Seite, der Preis, die Sparte an der Seite mit den Radio und TV Terminen sind super. Bin auf das neue Fanzine sehr gespannt.
Nur das einzige was ich mich auch frage ist es, ob 17 Leute nicht viel zu viele sind. Nicht das nachher einer nichts vom anderen weiß. Aber die Zeit wird es zeigen. Ich finde als Team hätten 4-5 Leute auch gereicht.
Das Logo finde ich ganz gut. Links und rechts zwei Möpse und in der Mitte DÄ. Das kann man ein- und zweideutig deuten.  ;D ;D

Zitat von: Speedy am 01. April 2007, 13:19:50Was haltet ihr von dem Logo?
Ich finde 2 Möpse eher unpassend. Was haben die mit DÄ zu tun?

"Warum sind im Fanclub-Logo zwei Möpse zu sehen?
Die Geschichte des kleinen Hundes ist weit umfangreicher, als man zunächst annehmen mag. Trotz seiner geringen Größe schaffte es der Mops selbständig, den langen Weg von seiner Ursprungsheimat China nach Europa zurückzulegen, wo er seit dem Mittelalter vor allem die Kunstgeschichte nachhaltig geprägt hat. Diese Verdienste sind in der Forschung bislang weitgehend unbeachtet geblieben. Lediglich eine Loge mit dem Namen "Mops-Orden" sorgte im 19. Jahrhundert für das Ansehen unseres kleinen Freunds mit dem Ringelschwänzchen. Die Mitglieder sahen in ihm ein Symbol für Zuverlässigkeit und Treue, beides Eigenschaften, die auch auf unseren Fanclub zutreffen sollen. Darum war es für uns klar, dass der Mops zu unserem Wappentier erhoben werden musste. Nicht zuletzt wollten wir damit auf die Verdienste dieser Hundeart aufmerksam machen.
Wer braucht schon Knut - wir stehen auf Möpse!
Im nächsten Fan-Magazin werdet ihr daher auch mehr zur Geschichte des "Mopses" und seinen Einfluß auf bedeutende Kunstschaffende wie Johann Wolfgang von Goethe oder Johann Strauß finden."

von: http://www.daeof.de/extern_aktuelles_faq.php