Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Ganz ehrlich mal... ich finde dieses ganze Rumgehacke auf Markus Karg nicht fair! Klar - ein Spacken wurde in der Tat nur sehr, sehr selten gesichtet und wenn er dann endlich kam, waren die Informationen darin nicht mehr gerade taufrisch. Trotzdem hab ich mich immer total gefreut, wenn einer im Briefkasten war. Es macht mir einfach immer wieder Spaß, die (alten) Spacken zu lesen.

Und über das Thema, dass er auf dem ganzen dä-Krams sitzt, würde ich an eurer Stelle gar nichts sagen, so lange ihr selbst nicht wisst, was er damit macht - sprich, ob er es bei eBay raushaut, oder vielleicht doch an den neuen FC weitergibt. Wenn er das Zeug bei eBay verkloppt, fänd ich das auch (gelinde gesagt) scheiße. Aber solange ihr euch da nur auf eure Vermutungen stützt, solltet ihr mit euren Anschuldigungen etwas vorsichtiger sein.

Es weiß wohl keiner, warum Markus den FC hingeschmissen hat. Alles was bisher in den ganzen Foren zu lesen war, sind Vermutungen und Anschuldigungen. Ob diese Anschuldigungen richtig oder falsch sind wissen wohl nur Markus und dä selbst.

Ich glaube selbst kaum, dass dä und Markus sich überworfen haben. An Silvester hat FU ihm noch (vor immerhin 40.000 Leuten) zum Geburtstag gratuliert und ihm ein Ständchen gesungen. (Nur ein Gedanke ...)

Markus hat den FC wirklich nicht zu jeder Zeit vorbildlich geleitet, trotzdem bin ich der Meinung, dass er (dafür, dass er es ganz alleine gemacht hat) gute Arbeit geleistet hat. Man ist ja auch nicht nur wegen des Spackens im FC gewesen. Wenn ich mal andere Fragen zum Thema dä hatte, hat er mir diese immer schnell, umfassend und auch freundlich beantwortet. Besonders zu Zeiten als ich noch kein Internet hatte - was noch nicht so lange her ist - hat mir das hüufig weitergeholfen.

AerztefanOlli

Zitat von: speedfanatic am 28. März 2007, 14:24:03Zutrauen würde ich es ihn aber.

Ich z.B. ganz und gar nicht.  
Aber lassen wir diese Diskussion, die ist ja schon vielfach aufgetreten.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Bravo_Punk

Zitat von: Wazowski am 28. März 2007, 14:45:44...... hat er mir diese immer schnell, umfassend und auch freundlich beantwortet. Besonders zu Zeiten als ich noch kein Internet hatte - was noch nicht so lange her ist - hat mir das hüufig weitergeholfen.

also schnelle antworten, kann ich bestätigen, aber freundlich  ??? da warst du wohl einer der wenigen zu denen er freundlich war
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

Zitat von: Bravo_Punk am 28. März 2007, 15:42:55also schnelle antworten, kann ich bestätigen, aber freundlich  ??? da warst du wohl einer der wenigen zu denen er freundlich war

und als Internet noch so häufig war wie Beulenpest war Roman noch mit dabei.. und der hat die arbeit gemacht, karg hat nur spacken geschrieben damals..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Zitat von: Gabumon am 28. März 2007, 16:27:19und als Internet noch so häufig war wie Beulenpest war Roman noch mit dabei.. und der hat die arbeit gemacht, karg hat nur spacken geschrieben damals..
Ich hab' ja nicht beschrieben, wie das war, als die meisten Leute noch kein Internet hatten, sondern, dass ich bis vor relativ kurzer Zeit (ca 1 1/2 Jahren) kein Internet hatte. Da war Markus auch schon allein...

Zitronenmord

Zitat von: Wazowski am 28. März 2007, 16:56:53Ich hab' ja nicht beschrieben, wie das war, als die meisten Leute noch kein Internet hatten, sondern, dass ich bis vor relativ kurzer Zeit (ca 1 1/2 Jahren) kein Internet hatte. Da war Markus auch schon allein...

bist du vor 1einhalb jahren nach westdeutschland gezogen?  ;D  ;)

damals, als wichtige spacken-eilmeldungen von roman noch per postkutsche in die herzogtümer getragen wurde....

Hannusch

Also am 24. Februar hat Markus noch bei mir zuhause angerufen, weil was mit dem Geld nicht gestimmt hat, da war ich aber leider nicht da, sonst hätte ich ihm mal ein paar Fragen gestellt. Mein Vater war da am Telefon und dann hatte ich noch 2-3 mal Mailkontakt mit ihm wegen dem Geld, das ging bis zum 2. März, da war er also noch (zumindest für mich) erreichbar.

Alexalex

So, Mädels.
Heute nacht ist es so weit... Meint ihr, die Homepage geht Punkt 24:00 Uhr online? Weiß mittlerweile irgendjemand was genaueres, was es mit dem Fanclub auf sich hat? Könnte ja was durchgesickert sein.
Ich schätze, dass ich mich anmelden werde, falls es nicht zu teuer ist.
LG
AlexAlex
"Aber wir sind doch nur die beste Band der Welt!"

funpunk

Zitat von: Alexalex am 31. März 2007, 14:14:01So, Mädels.
Heute nacht ist es so weit... Meint ihr, die Homepage geht Punkt 24:00 Uhr online? Weiß mittlerweile irgendjemand was genaueres, was es mit dem Fanclub auf sich hat? Könnte ja was durchgesickert sein.
Ich schätze, dass ich mich anmelden werde, falls es nicht zu teuer ist.
LG
AlexAlex

dito

punkt 0 denke ich nicht vlt so um3 rum

und anmelden auch (falls es kein fake ist)
schließlich will ich das gratis-geschenk  ;D

Alexalex

Zitat von: funpunk am 31. März 2007, 14:21:38dito

punkt 0 denke ich nicht vlt so um3 rum

und anmelden auch (falls es kein fake ist)
schließlich will ich das gratis-geschenk  ;D

woher meint ihr eigentlich zu wissen, dass es ein begrüßungsgeschenk geben wird? gibts da ne offizielle nachricht oder so?

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 28. März 2007, 17:15:03bist du vor 1einhalb jahren nach westdeutschland gezogen?  ;D  ;)

damals, als wichtige spacken-eilmeldungen von roman noch per postkutsche in die herzogtümer getragen wurde....

Obowhl über 50% aller Menschen auf der Erde in Städten wohnen, soll es auch Menschen auf dem Land geben.  ::)
Also das kriegt man hier jedenfalls so mit... ;)

btw: Ich glaube nicht, dass es ein Begrüßungsgeschenk geben wird, vielleicht aber so ne Art Gewinnspiel...Bei so vielen potenziellen Interessenten kann so ein Geschenk nämlich ziemlich schnell ziemlich teuer werden...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

funpunk

Zitat von: Alexalex am 31. März 2007, 14:39:22woher meint ihr eigentlich zu wissen, dass es ein begrüßungsgeschenk geben wird? gibts da ne offizielle nachricht oder so?

nein... aber wäre doch toll (christliche kühe)  ;)

Rude_Flo

Geht jetzt eigentlich wer ins SO36 heute? ;D

sportfreund7

ich wär soweiso gegangen aber wegen etwas anderem ausßer dieser lappen band  ;D
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Alexalex

"Live: 1h Surprise Guest Show"
im SO36... Wer soll das denn bitte sein?? :D
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne. Aachen ist die westlichste Großstadt Deutschlands :-(

Gabumon

Zitat von: sportfreund7 am 31. März 2007, 18:27:34ich wär soweiso gegangen aber wegen etwas anderem ausßer dieser lappen band  ;D

wegen der Gay party?  ;D

Gabumon

es sind jedenfalls nicht Die Ärzte..  ::)

Dr. Arzt

Haha es sind die Beatsteaks! -> sichere Quelle... bin eingeladen!

AerztefanOlli

Zitat von: Dr. Arzt am 31. März 2007, 20:29:23Haha es sind die Beatsteaks! -> sichere Quelle... bin eingeladen!

Nur komisch, dass die heute in München spielen...  ::)

Kevin

vielleicht fliegens ja mitm privatjet danach schnell nach berlin  ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit