Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. März 2007, 22:11:16
ich glaub nicht das der Karg seine anmeldedaten weitergeben darf, das würde so ziemlich gegen den Datenschutz verstoßen

Na zumindest die Namen waren ja auf der Spacken-Seite veröffentlicht...Und die würden ja zu diesem Zweck reichen...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Zitat von: blackbee am 05. März 2007, 23:30:46
Ich hoffe auch auf ein kleines "Begrüßungsgeschenk".
Vielleicht ein Gutschein für Deutschrock, sehr billige alte Spacken oder etwa sowas wie die "Spackenbox" mit diesen Stickern drin. <= Bevor ihr anfangt, zu spekulieren: Das ist nur meine Meninung bzw. das, auf was ich mich freuen würde :)

Die Idee mit den Spacken halte ich doch für etwas abwegig. Ich denke der neue Fanclub grenzt sich da schon vom alten ab und versucht einen ganz neuen Anfang mit neuen Ideen. (Was wohl die meisten auch hoffen)

v-wort

Zitat von: pazi am 05. März 2007, 23:38:52
Na zumindest die Namen waren ja auf der Spacken-Seite veröffentlicht...Und die würden ja zu diesem Zweck reichen...

Meinst du nicht, dass unter Umständen mehrere DÄ-Fans den gleichen Namen haben könnten?

Hicks666

hm ich weiss noch nicht so recht was ich vom neuen fc hatlten werde, also ob ich mich anmelde, mal gucken wie es preislich aussieht und was man geboten bekommt ... also ich fand die aktionen von karg eigentlich gut, werd jetzt garantiert wiedersprechungen hören, aber das ist meine meinung, ich war gerne ein spacken  :-[

WillScarlett

am ende stellt sich noch heraus, dass in wahrheit doch der karg weitermacht und das ganze nur ne übertriebene aktion war um den alten fanclub zu entrümplen und "mal-n-lied-im-fernsehn-gesehn-und-darum-jetzt-ärzte-fan" - leute loszuwerden bevor es ne neue geheimtour gibt :-)

Nopper_23

Zitat von: Hannusch am 05. März 2007, 23:42:55
Die Idee mit den Spacken halte ich doch für etwas abwegig. Ich denke der neue Fanclub grenzt sich da schon vom alten ab und versucht einen ganz neuen Anfang mit neuen Ideen. (Was wohl die meisten auch hoffen)

naja ich denke aber nich das die Kistenweise die alten Spacken die ja noch übrig sind einfach zum Altpapier geben werden...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

v-wort

Zitat von: WillScarlett am 06. März 2007, 14:09:07
am ende stellt sich noch heraus, dass in wahrheit doch der karg weitermacht und das ganze nur ne übertriebene aktion war um den alten fanclub zu entrümplen und "mal-n-lied-im-fernsehn-gesehn-und-darum-jetzt-ärzte-fan" - leute loszuwerden bevor es ne neue geheimtour gibt :-)

ich glaube nicht, dass ein fanclub fans loswerden will  ;)

Dr. Arzt

Zitat von: WillScarlett am 06. März 2007, 14:09:07

Fans loswerden ist großer quatsch und gerade um zu die Neulingfans loszuwerden, wäre das der falsche Weg. Die Neulingfans haben sich sicher daran gestört, dass die Spacken nicht mehr gekommen sind und hätten sich somit 2007 nicht nochmals angemeldet. Gerade jetzt, da es einen neuen FC gibt, werden sich erst recht viele Ich-hab-mal-ein-Lied-gehört-Fans anmelden.

Zitat von: blackbee am 05. März 2007, 23:30:46
Ich hoffe auch auf ein kleines "Begrüßungsgeschenk".
Vielleicht ein Gutschein für Deutschrock, sehr billige alte Spacken oder etwa sowas wie die "Spackenbox" mit diesen Stickern drin. <= Bevor ihr anfangt, zu spekulieren: Das ist nur meine Meninung bzw. das, auf was ich mich freuen würde :)

Es erscheint mir höchst unwahrscheinlich, dass vom neuen FC alte Spacken zur Begrüßung herausgegeben werden.
1. Was will ich mit dem alten Zeug?
2. Was hat der neue FC mit der Spackenfront zu tun, außer, dass sie der vorherige offizielle FC war?

Zitronenmord

ich glaube auch nicht, dass der neue fanclub irgendwas vom alten verwenden wird....auch nich olle spacken

sie sollten sich aber auf jeden fall sowas wie ein willkommensgeschenk einfallen lassen um die auf jahre spärlich versorgten fans zu besänftigen und um wieder lust auf einen fanclub zu machen
für mich ist der einzige grund mich da anzumelden, eventuell so zu einem clubgig zu kommen. auf alles andere kann ich pfeifen *g* außer natürlich schöne geschenke wie cds. :-)

Jense1979

Sehr komisches Datum,
wenn das mal kein Aprilscherz wird !  ;D

Superseite

das hab ich mir auch schon gedacht aber vllt. grad dehalb dass wir das denken wer weiß^^

Jense1979

Nuja, zuzutrauen wäre den Jungs ja alles !
Am ersten April werden wir ja dann alle schlauer sein !
Trotzdem glaube ich nicht, das das Datum zufällig gewählt wurde !

Kevin

aber falls das wirklich ein april scherz sein sollte, würden sie sich meiner meinung nach keinen gefallen tun, sondern sich?s eher evtl mit paar fans verscherzen, die schon sehnsüchtig aufn neuen fanclub warten  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Graf

naja, am 1. april ist das erste quartal des jahres vorbei.. ;)

NR20

Quatsch, ein Aprilscherz wird doch nicht monate vorher angekündigt...
Der wird am Tag selbst bekannt gegeben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Graf

markus lässt sich mit seinen spacken auch zeit, sollte nicht einer schon fast druckfertig sein? dann gibts die spacken für 2006 ja erst in 2 jahren....

Badetuch

zum thema satanische pferde:

ZitatHallo Florian,

mal schauen, können wir leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht
sagen.

Liebe Grüße!

Das FC-Team
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zitronenmord

[wahrheitsmodus]
Hallo Florian,

wir haben jetzt schon x-mal bei dem karg angerufen, geklingelt und angeklopft, aber der tut so als wäre er nicht zuhause -
dabei wissen wir, dass er noch auf einem stapel von dä-zeug sitzt, dass (ihm) bei ebay sehr viel geld bringen würde.
wir versuchen unser bestes mittels anwälte und kasachischen berufsschlägern, aber momentan noch ohne erfolg.
man munkelt, er habe sich ins ausland abgesetzt, aber wir geben nicht auf!

Liebe Grüße!

Das FC-Team
[/wahrheitsmodus]

AerztefanOlli

Also irgendwie mag oder will ich das nicht glauben... mir fällt grad sowas von die Kinnlade runter...  :o :o

speedfanatic

Zutrauen würde ich es ihn aber.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.