Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Das mit Satanische Pferde und 5, 6, 7, 8 Bullenstaat ist ja ech bescheuert. Ich werd die mir bestimmt nicht bei ebay holen.

AshleyWilliams

juchuu endlich sind die mal ausverkauft. dann werden sie ja jetzt noch rarer/teurer :)

achtanablah

Also auf die Frage

ZitatHallo Captain,
ich habe vor kurzem mal irngdwo aufgeschnappt dass Fanclub noch 5,6,7,8 Bullenstaat und Satanische Pferde zu bekommen ist, stimmt das?

kann man eigentlich nur mit NEIN antworten...
Da sieht man wieder, wie schwer es der Captain hat.  ;D

Bist Du denn Fanclub-Mitglied? Wenn nicht, sagt die Antwort auch noch nicht viel aus.

hösl

Zitat von: achtanablah am 15. Januar 2007, 20:20:40
Also auf die Frage

kann man eigentlich nur mit NEIN antworten...
Da sieht man wieder, wie schwer es der Captain hat.  ;D

Bist Du denn Fanclub-Mitglied? Wenn nicht, sagt die Antwort auch noch nicht viel aus.

1. warum ist die frage so schlecht formuliert?
2. ja bin ich

edit: beim email stand "...beim fanclub..."^^

Dr. Arzt

das anmedeformular auf www.spackenfront.de kann man nicht öffnen, hat es zufällig jemand gespeichert und schickt es mir?

sams

Zitat von: hösl am 15. Januar 2007, 20:58:53
2. ja bin ich

...ich bin ja für die Wiedereinführung der Prügelstrafe in den Schulen...

fangen wir mal von hinten an:

so?     

2. ja bin ich

Es stand aber nicht in deiner e-mail das du Fanclubmitglied bist.

Lies dir doch einfach mal deine Mail durch...

"Hallo Captain,
ich habe vor kurzem mal irngdwo aufgeschnappt dass Fanclub noch 5,6,7,8 Bullenstaat und Satanische Pferde zu bekommen ist, stimmt das?
wenn ja... was kosten die CDs?"

Hast du mal was von Orthographie, Rechtschreibung, Interpunktion und Satzaufbau gehört? Ja? Gut, dann wende dein Wissen auch an...

So und nun darfst du noch einmal überlegen, was @achtanablah mit seinem Beitrag ausdrücken wollte, b.z.w. dir sagen wollte.

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 15. Januar 2007, 12:05:35
Nennst du mir mal bitte die Bank / Anlageform, die 3% festzins monatlich zahlt?

bei solche summen bekommst ganz andere Zinsen als normale leute, dazu lässt man das konto am besten noch über ne firma laufen etc..

und warum sollte der davon Sozialversicherung etc abdrücken? Der ist doch bei HAR angestellt, also alles schon bezahlt, der "Fanclub" wird auch wohl kaum steuern bezahlen oder ähnliches, nene die 56000¤ sind da, da kommt keine steuer..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2007, 00:04:09
bei solche summen bekommst ganz andere Zinsen als normale leute, dazu lässt man das konto am besten noch über ne firma laufen etc..

und warum sollte der davon Sozialversicherung etc abdrücken? Der ist doch bei HAR angestellt, also alles schon bezahlt, der "Fanclub" wird auch wohl kaum steuern bezahlen oder ähnliches, nene die 56000¤ sind da, da kommt keine steuer..
bin ich anderer meinung, denn der fanclub ist nicht als e.v., also als gemeinnützige organisation eingetragen und somit ein kommerzielles unternehmen. dieses muß seine steuern zahlen, schließlich wirft es gewinn ab (davon gehe ich auch bei dem fanclub aus). wäre der fc ein eingetragener verein, würden wir uns jedes jahr über eine weihnachtsgabe des captains freuen dürfen, wo er das restliche geld an die mitglieder wieder auszahlt oder sich was nettes einfallen läßt. schließlich dürfen vereine ja keinen gewinn machen und müssen mit einer nullbilanz aus dem geschäftsjahr (praktischerweise nimmt man dazu das kalenderjahr) gehen. ebenfalls ist die schaffung von rücklagen nur in sehr begrenztem rahmen zulässig (portokasse  ;D )
über die 56000 Euro lachen sich die banken kaputt... da gibts noch nicht mehr zinsen, ab dem faktor 10 lassen sie gaaanz langsam mit sich reden... zumal ein großteil des geldes sowieso für spacken u.ä. draufgeht...

und: das konto muß auf die firma laufen, sonst wird das finanzamt sauer, wenn sie jedes mal, wenn karg im supermarkt mit der karte bezahlt, fragen müssen, ob dies nun privat oder geschäftlich war  ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

liechtensteiner

Zitat von: liechtensteiner am 15. Januar 2007, 12:05:35
Nennst du mir mal bitte die Bank / Anlageform, die 3% festzins monatlich zahlt?

1. wie Zugereister schon meinte, wird sich wegen 50.000 Euro keine Bank ein Bein ausreißen.
2. Sollte irgendeine Bank o.ä. 3% monatlichen Zins zahlen, entspräche das (inkl. Zinseszins) 42,58% (1,4258=1,03^12) Jahreszins.
42,58% Zinsen! Das heißt, meine Anlage verdoppelt sich innerhalb von weniger als zwei Jahren (2,0328=1,03^24)! Hallo? Würde irgend ne Bank den Top10 Unternehmen / den 10 reichsten Leuten der Welt auch nur einen annähernd ähnlichen Zinssatz gewähren, hätte das eine sofortige, weltweite Inflation zur Folge.
Sorry, aus der Kiste kommst du nicht mehr raus....

Weil man, auch wenn man mehrere Einkommen hat, auf alle Sozialversicherungen abdrücken muss?
Und Steuern auf die Einkünfte aus einem eigenständigen Unternehmen bzw aus Einnahmen als Freiberufler muss man erst recht zahlen, ganz egal, wie viele anderweitige Einkommen man nebenher hat.

Wär ja sonst auch noch schöner: Ich gründe ne Briefkastenfirma, wo ich irgendwelche Großverdiener für 650 Euro voll"beschäftige", und die müssen dafür auf ihr eigentliches Einkommen keine Abgaben mehr zahlen?

Zitat von: AshleyWilliams am 15. Januar 2007, 12:09:26
der mathematikstudent (so wars doch, oder?) wieder
Seit kurzem nicht mehr. ;) Hab mein Diplom in der Tasche. :D

Zitat von: pazi am 15. Januar 2007, 17:29:25
Und im Vergleich dazu verdient jemand mit einem Mathematik- oder Informatik-Diplom über 2000¤ (Einstiegsgehalt!)
Leider nur, wenn er sich in die freie Wirtschaft stürzt. Für ne Doktorandenstelle gibt's schon noch nen bissel weniger. :'(  Aber dafür gibt's dann danach (hoffentlich) nen beschaulichen Gehaltscheck... ;D

Zitat von: pazi am 15. Januar 2007, 17:29:25
(Trotzdem habe ich Respekt vor Mathematik-Studenten)
:-* Na endlich sagt's mal einer.  ;) :P
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Zugereister

T-Error

Zitat von: pazi am 15. Januar 2007, 17:29
(Trotzdem habe ich Respekt vor Mathematik-Studenten)

Na endlich sagt's mal einer.  
Ich nicht! mensch bleibt mensch  :P :-*

Zitat von: AshleyWilliams am 16. Januar 2007, 12:30:15
Gratulation :)

trotzdem, dafür kann man nur gratulieren, glückwunsch
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

man könnte das ganze z.b. auch per HAR laufen lassen...  ich frag mich eh was mit dem geld das überbleibt passiert, ist Karg im Urlaub?

73er

er wird tanken gehen und sowas. strom bezahlen (für den pc) oder briefumschläge bezahlen. das alles was so anfällt. ich glaube nicht das da so viel über bleibt.

und ich finde den karg auch scheiße der hat 2 jahre jetzt zeit gehabt um aufzuholen.
der braucht auch nicht die hälfte des spacken über das furt zu berichten (ist ja ein ärzte fanclub und kein furt fanclub)

aber so wie ich es sehe sollte man das so wie ich machen, wen es nicht passt soll nicht eintreten.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Gwendoline2000

genau er wird davon seine Hotelübernachtungen, Essen, Benzin und sein Auto finanzieren was er braucht wenn er DÄ, FURT & BB hinter her fährt ...

Gabumon

der fährt doch längst nicht mehr selbst hinterher

T-Error

oder für seine sexbesuche in thailand.

naja, aber irgendwie bin ich mir sicher, der typ. wird schon sein geld über haben vom fanclub....
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Inkognito

Zitat von: Gabumon am 16. Januar 2007, 15:35:19
der fährt doch längst nicht mehr selbst hinterher

Doch das tut er ! Das weiß ich.

Gabumon

denkst du etwa der bezahlt als angestellter den sprit und das auto selbst..

Zugereister

vielleicht fährt er auch im klo vom tourbus mit...