Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

OMG, ich dachte er wäre so 35-30 *lol*
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2007, 22:36:38
karg wollte auch mal diverse mitschnitte von mir.. aber ich wusste damals schon wie der tickt..
woher weiß er, dass du mitschnitte hast?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dommö

Zitat von: Zugereister am 10. Januar 2007, 13:06:55
woher weiß er, dass du mitschnitte hast?
Die ganze Welt weiß, dass Gabu Mitschntite hat...
außerdem kann er es ja mal irgendwo gelesen haben.
Alles wird gut!

Gwendoline2000

na der Karg hat doch seine Informationen auch nur aus dem Internet ...
Das sieht man auch immer an den voll veralteten News in seinen Spackenmailing !

Zugereister

Zitat von: Dommö am 10. Januar 2007, 13:16:37
Die ganze Welt weiß, dass Gabu Mitschntite hat...
außerdem kann er es ja mal irgendwo gelesen haben.
das weiß ich auch, trotzdem kenne ich gabumons adresse nicht und weiß nicht wie er aussieht. von daher würde ich ihn nicht bei einem konzert o.ä. anquatschen. oder ist der karg hier unterwegs???

jack-bauer

ich schätze mal, daß gabumon ihn mal angelabert bzw angemailt hat wegen mitschnitten. karg hat nämlich echt einiges im schrank stehen....will/darf nur nichts rausrücken.....

karg is am 31.12. 40 geworden und war ziemlich gut dabei das ordentlich zu feiern*g*

das mit den hosen stimmt definitiv....war in göttingen relativ zeitnah zu seinem verriss im spacken....

im vergleich zu den aktionen, die der dä-fc bietet, gabs beim bosc viel mehr leistungen, allerdings auch zu einem höheren beitrag....

und klar ist er fan und ich respektiere ihn auch dafür, daß er nicht irgendwann das interesse/die motivation an der band verliert....ich war mit ner freundin auch mal kurz davor nen fc einer relativ bekannten deutschen bands in leben zurufen, was sich aufgrund diverser verzögerungen zum glück nicht ergeben hat, da ich in der zwischenzeit das interesse an der band durch deren musikalischen wandel verloren habe.

deswegen ziehe ich echt den hut vor ihm, allerdings ist er halt an erster stelle angestellter und nicht fan....ich fahr ja auch nicht irgendwo hin, weil mir das mehr spass macht und mache meine arbeit nicht....

Zugereister

wie lange braucht eigentlich der karg, um ne fanclubanmeldung zu bearbeiten? die rückmeldung läßt auf sich warten...

Bravo_Punk

Zitat von: Zugereister am 15. Januar 2007, 10:50:59
wie lange braucht eigentlich der karg, um ne fanclubanmeldung zu bearbeiten? die rückmeldung läßt auf sich warten...

seit wann gibt es denn da ne rückmeldung? soweit ich weiß, kannst du das nur auf der spacken internet seite nachlesen oder dem karg ne mail schreiben und fragen ob du registriert bist
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zugereister

wenn man den hinweiß "bitte um rückmeldung" draufschreibt und nen frankierten rückumschlag mit reinpackt, will er es tun. steht zumindestens so auf der seite...

Gabumon

na so ende des jahres sicherlich  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

auf der seite kann man es auch noch nicht nachlesen, hauptsache er hat erstmal das geld  ::)

Gabumon

rechnen wir mal..

sagen wir 3500 mitglieder bekommt der zu vollem preis zusammen, 16¤ sind 56000!¤

das legt man bei 3% gut an... 1680¤ Zinsen pro monat..

macht 76160¤ im Jahr.. wer glaubt bitte das das alles für Spacken und so draufgeht?  ;D

und ich hab den Zinseszins nicht mal berechnet.. ich bin ja nicht Captain Zins (falls sich wer an das spiel erinnern sollte)... die summe ist also noch größer

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

liechtensteiner

Zitat von: Gabumon am 15. Januar 2007, 11:42:13
rechnen wir mal..

sagen wir 3500 mitglieder bekommt der zu vollem preis zusammen, 16¤ sind 56000!¤

das legt man bei 3% gut an... 1680¤ Zinsen pro monat..

macht 76160¤ im Jahr.. wer glaubt bitte das das alles für Spacken und so draufgeht?  ;D
Nennst du mir mal bitte die Bank / Anlageform, die 3% festzins monatlich zahlt?
Da will ich meine Penunsen auch gern hinschaffen! ;D
Da komm ich ja günstiger, wenn ich für 56000 die 15% jährlichen Überziehungszins auf meinem Girokonto (ohne Dispo) zahl und mir das Geld einfach da her besorg. :D

Also noch mal zum Mitdenken: Sollte man besagte fiktive Summe von 56.000 Euro tatsächlich als Tagesgeld anlegen (wofür 3% ganz realistisch sind), hat man im Jahr 1680 Euro Zinsen beinander, nicht 20000 Euro! Auch noch ganz erquicklich, aber nicht die Welt.

In einem hast du natürlich recht: Die Größenordnung (> 3000 "Direktanmelder") wird wohl hinhauen, auch wenn die Hälfte davon für Unkosten (FC-technischer Art) drauf geht und er ja auch noch in Sozialversicherungen einzahlen muss und Steuern abdrücken, bleibt noch nen passables Sümmchen über am Ende.

Wenn ich auch mal wild in der Gegend rumrechnen darf:
56000 Euro, davon geht vllt die Hälfte für den Druck, Versand der Fanletter, des Spackens und ähnlichen Kram drauf.
Bleiben 28000 Euro Gewinn, die der freiberufliche (Vermutung)  Fanclubleiter jährlich macht.
Davon darf er alles in allem mindestens ein Drittel (niedrig geschätzt, kenn mich da aber gerade bei Freiberuflern nicht so aus) abdrücken.
Bleiben netto im Jahr 18666,67, die er für sich rausholt.
Durch 12 ergibt einen Monatslohn (wenn man's so nennen will) von gut 1500 Euro.
Das ist ganz ordentlich, aber auch nicht mehr.
Ist ein Satz, den so in etwa höhere Angestellte oder 'niedere' Beamte erhalten.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

AshleyWilliams

der mathematikstudent (so wars doch, oder?) wieder
er rechnet uns alle noch in grund und boden ;D

Zugereister

naja, dieses jahr dürfte karg mit deutlich mehr anmeldungen rechnen können, der silvestergig hat da denke ich mal einiges bewirkt...
dazu kommt die ankündigung des albums und damit evtl eine geheimtour...

blackbee

Zitat von: Zugereister am 15. Januar 2007, 14:09:21
naja, dieses jahr dürfte karg mit deutlich mehr anmeldungen rechnen können, der silvestergig hat da denke ich mal einiges bewirkt...
dazu kommt die ankündigung des albums und damit evtl eine geheimtour...
Ich glaube nicht, dass das sooo viele Personen ausmacht, nachdem Kargs "Zuverlässigkeit" so bekannt ist...

pazi

Hmm...also wie schon vorgerechnet, glaube ich auch nicht, dass der Krg übermäßig viel verdient...
Wie schon vorgerechnet bleiben bei günstiger Rechnung etwa 1500 € (also laut der Rechnung von "liechtensteiner"). Das mit 3% dürfte auch ungefähr hinhauen...Aber ab Februar gibt's auch 3,5% ;)...Und im Vergleich dazu verdient jemand mit einem Mathematik- oder Informatik-Diplom über 2000€ (Einstiegsgehalt!)

Der Karg hat ja schließlich auch mal Hunger, hat ne Miete zu bezahlen, Strom und fließend Wasser etc.
Deswegen finde ich (nur meine bescheidene Meinung), dass man bei gelgentlichem Verzug etwas nachsichtiger sein kann. Aber ich bin ja nur 'en oller Pazifist...

Naja, ich denke schon, dass es mehr Anmeldungen geben wird. Aber eher wegen der "Bäst Of" als durch den Silvestergig. Die meisten Karten gingen ja an schon bestehende Fäns (ein neuer Fän kauft seine Tickets recht selten 4 Monate vorher).

Zum Lob von "AshleyWilliams": Das is' ne einfache Prozentrechnung. Die kann man spätestens ab der 9.Klasse problemlos mit 'nem einfachen Dreisatz lösen... (Trotzdem habe ich Respekt vor Mathematik-Studenten)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Zitat von: liechtensteiner am 15. Januar 2007, 12:05:35
...
Durch 12 ergibt einen Monatslohn (wenn man's so nennen will) von gut 1500 Euro.
Das ist ganz ordentlich, aber auch nicht mehr.
Ist ein Satz, den so in etwa höhere Angestellte oder 'niedere' Beamte erhalten.

Oder ein Straßenfeger in Luxemburg  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

hösl

aja nur so zur info: bullenstaat und satanische pferde kann man NICHT beim fanclub kaufen

Zitat von: Captain
Hi ,

leider nein, sorry.

Lieben Gruß, der Captain

Zitat von: hösl
Von: hösl
Datum: Tue, 9 Jan 2007 22:01:24 +0100
An: <cpt.karg.spacken@t-online.de>
Betreff: Bullenstaat/Satanische Pferde

Hallo Captain,
ich habe vor kurzem mal irngdwo aufgeschnappt dass Fanclub noch 5,6,7,8 Bullenstaat und Satanische Pferde zu bekommen ist, stimmt das?
wenn ja... was kosten die CDs?

mfg

Gitarrenmann

Wohl eher NICHT MEHR!
Weil ich habe vor zwei Monaten noch die Satansich Pferde dort erworben!
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...