Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2007, 21:36:50
die wieder so geheim sind das man die daten wochen vorher bekommt und die karten es mein veranstalter gibt?

Nein weil ich im outback wohne und nur karten über die hotline kriegen werde!
Zitat von: Jimmy0108 am 08. Januar 2007, 21:38:23
ihr müsst auch echt über alles Mekern  :(

Ach wir kennen doch Gabumon!

jack-bauer

er macht das ja nicht ehrenamtlich, sondern wird dafür recht gut bezahlt und von daher ist die kostenleistungsrechnung bei karg einfach nur mehr als schlecht. würde er das freiwillig machen, würde bestimmt keiner was sagen, nur es ist sein job und er macht ihn einfach nur schlecht, in einem normalen betrieb, wäre der schon 10mal hochkant geflogen.

NR20

Kann man eigentlich nur einmal die CDs bestellen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

Zitat von: NR20 am 08. Januar 2007, 21:44:01
Kann man eigentlich nur einmal die CDs bestellen?

ja

Dr. Arzt

Zitat von: Jimmy0108 am 08. Januar 2007, 21:46:56

welche CD????

ich sags dir jetz mal, aber eigentlich gilt in diesem Forum: Erst lesen, dann fragen!

Es geht um Satanische Pferde und 5, 6, 7, 8 Bullenstaat

speedfanatic

LESEN BILDET!!

Es geht um Satanische Pferde und die Bullenstaat.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2007, 21:36:50
die wieder so geheim sind das man die daten wochen vorher bekommt und die karten es mein veranstalter gibt?

Also ich habe die Karten damals auch vom Veranstalter meines Vertrauens bekommen, nur wusste der NICHT, dass es sich bei dieser Band um 'die ärzte' handelt. Ich hatte die Karten damals in der gleichen Woche bestellt, in der der Infobrief kam. Da habe ich genügend Karten (ich glaube 4 oder 5) bekommen, doch am Montag der nächsten Woche gab es keine mehr.
Vor der Halle (bzw. dem Kraftwerk ;D) gab es entweder gar keine Karten oder die waren in Windeseile verkauft (wobei ich Ersteres glaube, da ich das eigentlich im Blick hatte)...

Ergo: Für mich hat sich die Mitgliedschaft dabei schon gelohnt, allein wegen der Info.

p.s.: so mal zwe fragen in den raum 1."Wie viele von euch meckern hier rum?" 2."Wie viele von euch leiten einen Fanclub?" Fazit: Motzen kann jeder.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

jack-bauer

da hast du wohl recht, trotzdem hätte er in einem normalen Job mit dieser Arbeitsmoral keine Chance.
Wenn man ständig nur das macht, worauf man Spass hat, kann man seiner Arbeit natürlich nicht erledigen.

p.s ich werde wegen der sehr wahrscheinlichen Clubtour dieses Jahr auch wieder dem FC beitreten, aber ansonsten macht das für mich keinen Sinn mehr, weil mich Tourberichte von vor 3 Jahren nicht mehr interessieren, es mich ebenso wenig interessiert wie herr karg andere Leute permanent im Spacken runterputzt und es mich noch weniger interessiert, wie  er damit angibt, wie oft er im Arsch von Farin drinhing. Nein, ich bin nicht neidisch, dafür bin ich zu alt.
Mich kotzt es einfach nur an, wenn jemand in einem Spacken das Interview von Campino mit Bela so dermaßen zerreißt und Campino extremst fertig macht, nen paar Wochen später bei DTH aber gemütlich im Fotograben steht und dann wahrscheinlich noch schön Backstage rumlungert....das ist einfahc nur arm

jack-bauer

ich finds ja auch recht lustig, aber wenn er es nötig hat kleine 16jährige runterzuputzen zeugt das nicht von einem guten charakter....da fällt mir ein gutes zitat ein: "gib einem menschen macht und du erkennst seinen wahren charakter"....

meine erlebnisse mit ihm sind halt, daß wenn er was von mir wollte (hab ihm damals mal nen paar sachen besorgt) war er immer arschfreundlich, nur wenn man ihn auf konzerten mal gefragt hat (wir kannten uns nur per mail und nicht persönlich) war der so dermaßen hochnäsig...außerdem nervts mich, daß er auf jedem Konzert mit DÄ Beteiligung, wo ich bin, immer direkt neben mir steht...das versaut einem das ganze Konzert;-)

Gabumon

karg wollte auch mal diverse mitschnitte von mir.. aber ich wusste damals schon wie der tickt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jack-bauer

jo von mir auch, aber tauschen wollte er nicht, nur zahlen;-)

okay

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2007, 22:36:38
karg wollte auch mal diverse mitschnitte von mir.. aber ich wusste damals schon wie der tickt..

na der ist doch mehr auf cure ms ausgewesen   ;)

Zitat von: jack-bauer am 08. Januar 2007, 23:20:50
jo von mir auch, aber tauschen wollte er nicht, nur zahlen;-)

ja zahlen mit aktuelle spacken  ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Superseite

der plant bestimmt die weltherrschaft zu übernehmen indem er aktuelle spacken an politiker rausgibt. ;)

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2007, 22:36:38

das haste fein gemacht *gg*

blackbee

Also, ich werde mich noch diese Woche für 2007 anmelden, auch wenn ich das mit den Spacken nicht wirklich gut finde... -.-
Mir geht?s aber um die "Satanische Pferde" und um eine eventuelle Geheimtour für Fanclubmitglieder ;)
Glaub da zwar nicht dran, aber wer weiß, wer weiß... ;D

Gabumon

"geheim"touren sind nicht für Fanclub mitglieder..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Inkognito

Mmmmh, also ich finde ihn eigentlich ganz nett und habe keine Probleme mit ihm, meine Mitschnitte bekommt er auch so, wenn er fragt. Das mit den Spacken ist echt ein Ding, hätte den Fanclub eingentlich für ein Jahr dichtmachen sollen, die Spackenrückstände aufholen sollen und dann wieder aufmachen. Na ja, aber es wird so witer gehen, denn es treten ja doch wieder alle ein.

pazi

Zitat von: jack-bauer am 08. Januar 2007, 21:56:33
da hast du wohl recht, trotzdem hätte er in einem normalen Job mit dieser Arbeitsmoral keine Chance.
Wenn man ständig nur das macht, worauf man Spass hat, kann man seiner Arbeit natürlich nicht erledigen.
Naja, er is' halt auch Fän ;)
Zitat von: jack-bauer am 08. Januar 2007, 21:56:33
...es mich ebenso wenig interessiert wie herr karg andere Leute permanent im Spacken runterputzt und es mich noch weniger interessiert, wie  er damit angibt, wie oft er im Arsch von Farin drinhing. Nein, ich bin nicht neidisch, dafür bin ich zu alt.
Mich kotzt es einfach nur an, wenn jemand in einem Spacken das Interview von Campino mit Bela so dermaßen zerreißt und Campino extremst fertig macht, nen paar Wochen später bei DTH aber gemütlich im Fotograben steht und dann wahrscheinlich noch schön Backstage rumlungert....das ist einfahc nur arm
hmm...Vom Runterputzen her, ist er eigentlich relativ zart m.E.... En bißchen Ironie is für mich kein Runterputzen und im Vergleich zur bösen Zeitung mit vier Buchstaben, ist er ein Engel ;D.
Wenn das mit DTH stimmt (also auch das mitm Fotograben), zeugt das von ner Scheiß-Haltung (die vielleicht immer noch besser als die von bestimmten Politikern ist, aber wer wird denn kritisch sein*g*)...Aber er soll ja auch nicht mein Freund sein, nur der Leiter von so 'nem komishen Fanclub...
Zitat von: jack-bauer am 08. Januar 2007, 22:22:04
...
meine erlebnisse mit ihm sind halt, daß wenn er was von mir wollte (hab ihm damals mal nen paar sachen besorgt) war er immer arschfreundlich, nur wenn man ihn auf konzerten mal gefragt hat (wir kannten uns nur per mail und nicht persönlich) war der so dermaßen hochnäsig...außerdem nervts mich, daß er auf jedem Konzert mit DÄ Beteiligung, wo ich bin, immer direkt neben mir steht...das versaut einem das ganze Konzert;-)
Das fänd ich auch nich so toll...Eben auch ein Opfer des Kapitalismus (bzw. der Ellbogengesellschaft)

Fazit: Er ist eben ein eigennütziger (nich wirklich alter) Sack, der keine Ideale mehr hat. Frage: Wo ist das Problem?
Also im Gegensatz dazu, was es bei anderen Bands für Sparversionen an Fanclubs gibt, sind wir noch ziemlich gut beraten. Aber ich kann dich verstehn ;).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Inkognito

Zitat von: pazi am 09. Januar 2007, 21:11:29
Er ist eben ein eigennütziger (nich wirklich alter) Sack,

Es macht vielleicht nicht den Anschein, aber er ist alt.

achtanablah

40 ist doch nicht alt ?
Naja, für viele hier schon  ;D