Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Fanclub

Begonnen von backla, 05. Januar 2007, 11:28:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

gabs denn schon berichte über die 2003er tour?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Viktor

ich versteh nicht wie man in sonem club sein und sich das gefallen lassen kann.
man hat fuer ne leistung bezahlt, von der man niemals etwas merkt, so wie ich das schon seit jahren mitbekomme...
ich mein, kann man der faulen sau nicht mal mit rechtlichen schritten feuer unterm arsch machen?
...

Zugereister

ich bin auch nur eingetreten, um an die karten vom geheimkonzert ranzukommen. macht er das in seiner freizeit oder hauptberuflich?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

kurzer

Einer geregelten Arbeit scheint er nicht nach zugehen.

Gabumon

ist bei HAR angestellt und hat da ja ach so viel zu tun als "Fanbeauftragter"  ::)

blackbee

Zitat von: Gabumon am 06. Januar 2007, 19:27:26
gabs denn schon berichte über die 2003er tour?  ;D

Man glaubt es kaum, aber: Ja ;D

Das mit den Spacken finde ich auch nicht so prickelnd.
Und wenn nicht genügend da waren/sind, werden schnell ein paar Doppelausgaben gemacht, die aber noch an die Mitglieder des vorletzten Jahres rausgehen... ~.~

Ich war die letzten 2 Jahre angemeldet und habe nur einen (!!!) Spacken bekommen- toll.
Zwar noch ein "Zusatzspacken" als "Entschädigung" mit ganz alten DÄ- berichten und Fotos drin, aber naja.

Zitat aus dem aktuellen Fanletter (die gibts ab und zu mal^^):

Wenn ihr diese Zeilen lest, mach ich gerade 2 Ausgaben des Spackendruckfertig. Sie gelten offiziell noch für das Jahr 2005, die Ausgabe 44/45 geht aber auch als Geschenk an alle Mitglieder aus 2006, die sich mit 16 Euro Beitrag angemeldet haben. Ihr wartet ja schon ewig auf einen Spacken. Danach mache ich mich sofort an die Arbeit an weiteren Ausgaben, damit ich irgendwann doch noch mal im Hier und Jetzt ankomme. Ihr könnt mir glauben, nichts wäre mir lieber, als endlih alle noch ausstehenden Ausgaben fertig zu haben.

speedfanatic

Tippfehler hatter auch noch drin. ;D

Aber jetzt mal als Konkrete Frage:
Wenn ich mich dieses Jahr anmelden würde, aber keinen Spacken bekomme, mich nächstes Jahr aber nicht mehr anmelde, bekomme ich die Spacken dann nachgesendet?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

pazi

Zitat von: speedfanatic am 06. Januar 2007, 21:08:22
Tippfehler hatter auch noch drin. ;D

Aber jetzt mal als Konkrete Frage:
Wenn ich mich dieses Jahr anmelden würde, aber keinen Spacken bekomme, mich nächstes Jahr aber nicht mehr anmelde, bekomme ich die Spacken dann anchgesendet?

na sicher, hast ja auch dafür bezahlt...aber wenn du noch ein Jahr angemeldet bleibst, dürftest du alle Spacken in diersem Jahrzehnt bekommen;-)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

jack-bauer

Zitat von: Gabumon am 06. Januar 2007, 19:36:17
ist bei HAR angestellt und hat da ja ach so viel zu tun als "Fanbeauftragter"  ::)

ich frag mich ja immer noch, wie er seine Kohle nach dem Ende der Ärzte verdienen wird. Ich mein er kann nicht ewig "Fanbeauftragter" sein, weil sich das irgendwann nicht mehr lohnen wird.

Der Eddy Hartsch bei den Onkelz hat ja mehr oder weniger sofort gekündigt, aber der hat auch Eier und nen guten Job gemacht;-)

Auf jeden Fall steht fest, daß die ganze Struktur nach einer Trennung erheblich reduziert werden muss, was man bei den Onkelz ja halt klar sehen kann und ich weiß nicht ob er dann für die FU-Sachen engagiert bleiben wird;-)

Naja vielleicht schleimt er sich ja bei Tokio Hotel dann ein und profiliert sich weiterhin vor kleinen Blagen

Zitronenmord

herr Karg war neulich ganz entrüstet wegen der frage, was er denn als richtigen beruf macht.  ;D das is wirklich seine einzige beschäftigung, keine spacken zu schreiben.

hatte mich dieses jahr angemeldet in hoffnung den zutritt zum einem event. geheimkonzert/tour zu erleichtern ( ;D ;D ;D)

ich überlege noch hart wegen diesem jahr, schließlich sind 16 euro für so eine theoretische möglichkeit echt vel zu viel, wo ich doch sonst absolut nix von dem geboten bekomme...letztes jahr die blöde du bist die ärzte box und den nostalgie spacken

und von wegen umzug: bei mir hat er tatsächlich innerhalb weniger wochen auf die mail reagiert und es korrekt umgeschrieben *applaudier*

Dr. Arzt

Ich will mich grad anmelden und hab dazu das Formular schon ausgefüllt, aber wie komme ich dann an die Bullenstaat Cd und die Satanoschen Pferde... bzw. was muss ich machen um die dann für den lächerlichen betrag von 16 Euro zu bekommen?

Nopper_23

LIeg ich also doch richtig das erst die AUsgabe    42/43  als nächstes ansteht ....

nich das der Karg da Spacken unterschlägt nur ungefähr der Zeit hinterherzukommen.... ???
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

jack-bauer

Zitat von: Dr. Arzt am 08. Januar 2007, 19:16:58
Ich will mich grad anmelden und hab dazu das Formular schon ausgefüllt, aber wie komme ich dann an die Bullenstaat Cd und die Satanoschen Pferde... bzw. was muss ich machen um die dann für den lächerlichen betrag von 16 Euro zu bekommen?

mußte karg einfach ne mail schreiben und danach fragen dann kriegste eigentlich recht flott ne antwort mit dem was du machen respektive überweisen mußt. So war es zumindest vor 3 Jahren als ich noch im FC war. Glaub die Satanische Pferde gabs umsonst und die Bullenstaat hat 5 Eur + Porto gekostet

Inkognito

Kosten soweit ich weiß beide was.

Gwendoline2000

ja die Bullenstaat kostet glaube 10 euro und die Satanische Pferde 6 euro oder so ...

Dr. Arzt

Zitat von: Gwendoline2000 am 08. Januar 2007, 21:07:57
ja die Bullenstaat kostet glaube 10 euro und die Satanische Pferde 6 euro oder so ...

Ist in diesem Thread übrigens alles schon zu lesen, was das kostet... ich wollte lediglich wissen, wie man dran kommt!

Nopper_23

Für die Satanische Pferde schnell im FC anmelden(Weil der Karg davon angeblich nich mehr sooo viele hat) und für die Bullenstaat auch(Wenn dir die Mp3 auf bademeister.com  nich reichen) dann warten bis du die hast und dann im nächsten jahr nich mehr anmelden--> deine Spacken bekommste dann eh erst irgendwann.....und so viele dolle sachen  gabs jetzt seit 2005 nu auch nich außer der reihe mal abgesehen vlt von diesen AUfklebern die es letzes jahr oder wanns war mal gab...

ODer garnich in den FC eintereten und hoffen das de billig bei EBay wegkommst was ich aber zumindest bei der "Satanische Pferde"  nich glaube...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

jack-bauer

ach das labert der karg schon seit jahren, daß er nicht mehr viele davon hat...ich geh davon aus, daß die längst schon nachgepresst wurden

Dr. Arzt

Das Anmelden lohnt sich alleine schon wegen der evtl. geheimkonzerte!

Gabumon

Zitat von: Dr. Arzt am 08. Januar 2007, 21:35:42
Das Anmelden lohnt sich alleine schon wegen der evtl. geheimkonzerte!
die wieder so geheim sind das man die daten wochen vorher bekommt und die karten es mein veranstalter gibt?