Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dommö

Hesse ist super :D
Und kitsch find ich nun wirklich nicht in seinen Büchern.
Alles wird gut!

Glowazowski

Zitat von: dert am 01. Juli 2007, 20:46:59Da kann ich ja ruhigen gewissens aufhören die ganzen dinger abzuspeichern, wenn ich sie wirklich mal brauchen sollte weiss ich jetzt ja wo ich sie finde. Und die seite is wirklich von WAZOWSKI.
Genau... meine Seite... und wenn ich in ca. zwei Wochen a) mit meinen Klausuren durch bin und b) einen neuen Computer habe (ich also nicht auf meine Freundin oder das RZ in der Uni angewiesen bin), werde ich die Seite auch mal wieder ein bissel aktueller halten. ;)

Stievo

Stievo

speedfanatic

Und Griechenland gewann die Fussball Europameisterschaft.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

betty

Zitat von: betty am 26. April 2007, 14:22:06Gibts eigntl auch noch irgendwo die Bravoausgabe von 1998, bzw. ne Internetseite mit dem Bericht davon, als Bravo Farin fertiggemacht hat, weil er und die ärzte keine Interviews mehr geben wollte, weil die persönliches Wissen wollten??
Würde mal gern sehen, wie die Farin fertigmachen wollten^^

ja, schon lange her, als ich das geschrieben, aber ich habs irgendwo aufm pc ausgegraben...weiß die quelle leider net mehr..

;-)

ZitatDas kann nur aus der Bravo sein
Das wusste ich schon, ich meinte damit, woher im Internet ich das hab weiß ich nicht mehr...war wohl mal in irgendnem Archiv  ;)

Bobby die Bürste

Das kann nur aus der Bravo sein, mit der hatte Farin mal Stress. Ich glaube weil er keine Details zu seinem Privatleben geben wollte.
Da merkt man mal, was sich die Brvoschreiberlinge aus den Fingern saugen  ::)
Als ob ein Pazifist Fans und Bandkollegen verdreschen würde...
Is klar
Noot noot!

thorsten

eine frage zur bravo. drucken die heut zu tage auch noch artikel über dä ab?

Bobby die Bürste

Du meinst das "inoffizielle Tokio Hotel und US 5 Magazin"?  ;D
Noot noot!

Gabumon

die ausmage mit dem "FU macht Fans fertig" hab ich hier... mit so ner elke 2 die angst vor FU hat  ;D

die hat doch fast alle CDs, unter anderem ne ganzheitliche Völlerei und nen Voodoo Lounge  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 04. Juli 2007, 20:41:20die hat doch fast alle CDs, unter anderem ne ganzheitliche Völlerei und nen Voodoo Lounge  ;D

Woher Du das weißt möchte ich an dieser Stelle nicht erfahren :P

Außerdem finde ich, dass es ihr vollkommen recht geschieht.
Noot noot!

pazi

Zitat von: dert am 04. Juli 2007, 20:47:28...farin hat auf bela kippen ausgedrückt, schlägt fans zusammen war früher kickkboxer und mit jenny elvers liiert?? Wahnsinn ;D...

Einer dieser Punkte entsprach tatsächlich der Wahrheit...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juli 2007, 20:52:09Woher Du das weißt möchte ich an dieser Stelle nicht erfahren :P

Außerdem finde ich, dass es ihr vollkommen recht geschieht.

von dem riesen foto in der bravo?

Jense1979

Tja und ich würde sagen, das er auf diesen Punkt nicht mehr so Stolz ist.... ;D

Gwendoline2000

na ich habe die Seiten hier mehrfach rumliegen ...
Naja damals war ich so was von sauer auf die Bravo, weil die so einen Müll geschrieben haben und kann die Jugendzeitschrift bis heute nicht leiden ...

Zugereister

na das mit dem konzertgast (als fans sollte man störer nicht bezeichnen) steht auch in hagens buch. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich farin auf das niveau einer heidekönigin begeben hat... :P das mir bela und den kippen halte ich für typisches DÄ-gelaber.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

naja, wenn das stimmt das die FU per telefon belästigt hat kann ich verstehen das der der eine geknallt hat

wär auch völlig zurecht.. aber wie soll etwas das um 96-97 passiert sein soll in Hagens buch stehen

brennende zigaretten stammt aus irgendeiner konzertansage von 199X  ;D

Rude_Flo

Zitat von: Zugereister am 05. Juli 2007, 09:54:49na das mit dem konzertgast (als fans sollte man störer nicht bezeichnen) steht auch in hagens buch. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich farin auf das niveau einer heidekönigin begeben hat... :P

in "Die Bestie in Menschengestalt" grüßt er sie sogar..

Naja, das ist aber schon seeeeehr lange her, von den Beiden war damals keiner wirklich bekannt - passt doch wunderbar ;D