Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dert

Also da wär ich ja mal gern dabei gewesen! Ausverkauft, verlegt und dann nicht mal platz für alle *kopfschüttel*. Wessen schuld is en des wenn sowas passiert - der veranstalter oder?

Gwendoline2000

Zitat von: jensjulia0905 am 28. April 2007, 10:39:10Da hast du was falsch verstanden, auf dem Video "Die beste Band der Welt und zwar Live Teil2"
das demnächst erscheint (damals erschienen ist) da ist das "Bitte Bitte" Video mit drauf !

stimmt jetzt sehe ich es auch *gg*  ;D ;)
Hatte mich sehr verwundert ...

dert

Also ne bessere tarnung gibt's ja fast nicht. Wenn ich an so nem plakat vorbeigehen würde, ich glaub ich würde es glatt übersehen!

Superseite

Zitat von: dert am 30. April 2007, 12:49:00Also ne bessere tarnung gibt's ja fast nicht. Wenn ich an so nem plakat vorbeigehen würde, ich glaub ich würde es glatt übersehen!

stimmt^^
aber ich glaub bei ner geheimtour häng nirgends solche plakate rum oder?

Gwendoline2000

Auf Geheimtouren gibt es fast nie Plakate, da die Tickets ja über den Fanclub bzw. nur über örtliche Vorverkaufsstellen vertrieben werden ! Und da braucht man nie solche Promotion Aktionen ! Die Tickets gehen da ja aufgrund von den geringen Fassungsvermögen von den Clubs sehr schnell weg !

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Kevin

cool, daß se von metropolis ne szene abgebildet haben.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

dert

Also ich hätte ne zeile aus "♀" druntergesetzt ;D

Gabumon

Westerland ist seit jahren Ballermann hit des jahres, und trotzdem wird der müll noch gespielt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Könnten sie ruhig mal wieder live spielen.
Alles wird gut!

Hase

auf jeden fall, kommt viel besser  ::)

dert

Warum ist des bild so düster? Keine anspielung auf einen rock-übermenschen? Ist heute trauertag?

Superseite

Zitat von: dert am 07. Mai 2007, 10:09:02Warum ist des bild so düster? Keine anspielung auf einen rock-übermenschen? Ist heute trauertag?

schonmal das cover von der single angeguggt? ;)