Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

365 Schönste Momente!

Begonnen von AbstuHrzkind, 01. Januar 2007, 12:45:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

betty

Gibts eigntl auch noch irgendwo die Bravoausgabe von 1998, bzw. ne Internetseite mit dem Bericht davon, als Bravo Farin fertiggemacht hat, weil er und die ärzte keine Interviews mehr geben wollte, weil die persönliches Wissen wollten??
Würde mal gern sehen, wie die Farin fertigmachen wollten^^

Gwendoline2000

na so spannend sind die Artikel von 1998 aus der Bravo ja auch nicht ...

betty

Gabumon

Zitat von: betty am 26. April 2007, 14:22:06Gibts eigntl auch noch irgendwo die Bravoausgabe von 1998, bzw. ne Internetseite mit dem Bericht davon, als Bravo Farin fertiggemacht hat, weil er und die ärzte keine Interviews mehr geben wollte, weil die persönliches Wissen wollten??
Würde mal gern sehen, wie die Farin fertigmachen wollten^^

ja die ausgaben liegen bei mir aufm dachboden, oder im Keller in den zeitschriftenkisten, in 2 jahren bevor DÄ die auflösen verkauf ich die vielleicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Zitatin 2 jahren bevor DÄ die auflösen verkauf ich die vielleicht
wie muss ich jetzt das verstehen? lösen sich DÄ in zwei Jahren auf, oder verkaufst du in zwei Jahren, damit du sie loshast, wenn sie sich irgendwann mal auflösen sollten?

mensch, warum bin ich nicht älter, bzw. die ärzte jünger, um die guten Zeiten anfang der 90er gescheide mitzukriegen :-(

Gabumon

ist das so schwer?

da sich DÄ in 2 jahren eh auflösen verkauf ich nach der ankündigung den ganzen krempel und werd reich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

schade, aber ich will den krempel und die ärzte als band ;-)

dert

Den krempel kriegst du bestimmt auch anders: Geh doch einfach mal auf nen mittelgroßen flohmark, da verkauft doch jeder dritte privatmann seine alten zeitschriften - da wird doch sicher was dabei sein!

Is übrigens interessant "betty's" kleingedrucktes zu lesen ;)

betty

Ich liebe diesen Kalender, würd mir so nen 365-schönste-Momente Kalender sogar für die Wand kaufen ;-) . Jaja, ich steck die ärzte schöne Kommerzideen in die Ohren...oder so ähnlich^^. Auf jeden Fall ist der Kalender schön informativ ;-)

dert: Voyeur ;-) ! Ich wiiii-hihilll  nicht, dass sich dä auflösen *rumheul*, sonst müsste ich ja zu den hosen zwangsüberwechseln! das sind die einzigen, die auch so wirklich schöne punkkommerzschweine sind ;-)

dert

@betty: Ja vielen dank dass du mitteilungen an mich auch klein schreibst ich hab ja sonst nichts zu tun als des immer größer zu machen ;D

Also die information passt ja heute mal sowas von zum song-zitat! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie einer komplett ohne gehör (nach 1819) noch komponieren/dirigieren kann *kopfschüttel*.

betty

@dert: ja mit irgendwas muss ich dich ja beschäftigen, nicht dass dir noch langweilig wird ;-)
ja, wir hatten in der schule beethoven, die ganze 5te symphonie auseinandergenommen *gähn*, aber was er selbst taub komponiert hat, war schon sehr klasse  ;)

thorsten

wir nehmen gerade beethoven durch  :'( extrem langweilig - immer dieses "Ist das ein 3viertel tackt oder 44tel takt?"
aber was will man machen.

betty

dieses bild ausdrucken und dem lehrer zeigen? das ist von die ärzte, nehmen wir nicht mal die durch ? ;)
Aber wir hören uns das immer bloß an und sollen im Notenheft folgen, mach ich sowieso nicht :)

dert

Ja des is natürlich auch saulangweilig - ich spiel ja selber klavier (muss mir des peinlich sein, nein!) und hab mich für klassische musik eigentlich nie interessiert. Aber seit ein-zwei jahren hör ich des auch privat. Ich versteh leute nicht die sich des den ganzen tag reinziehen, von früh bis spät, aber so als abwechslung zu meinen "normalen" musikgenüssen sehr erbauend ;D!

betty

früher sagte ich immer, wenn man mich nach meinem musikgeschmack fragte: ich hör nur klassik!
ich meinte damit halt so komponisten wie beethoven oder den Klavierspieler richard clayderman (den ich wegen seines klavierspiels abgöttisch verehrte und immer noch tu).
Ich hab in der Tat aber ne beträchtliche Klassiksammlung und meine Mutter hat eine Klassikschallplattensammlung.
Ich hör immer noch gern Klassik.
Mal besser als Heino.
Aber so allgemein ist mir dann schon mein jetziger Musikgeschmack (Punk ausgenommen die ärzte (da kein Punk^^) lieber.

*edit rechtschreibung :)

Superseite

das is doch das promoblatt das da mal dabei war oder?

Gwendoline2000

Ja das wird das Promo Blatt dazu seien ...

Aber das Bitte, Bitte als VHS Homevideo erschienen ist, ist mir neu  ???

Kann mir da jemand genaue Informationen geben bzw. warum das nicht erschienen ist ?

Jense1979

Da hast du was falsch verstanden, auf dem Video "Die beste Band der Welt und zwar Live Teil2"
das demnächst erscheint (damals erschienen ist) da ist das "Bitte Bitte" Video mit drauf !